Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 000 Credits


Rayden_1985

Recommended Posts

DANKE für eure HILFE Leute!!!

Zocke jetzt überwiegend Gebietseroberung, wenn ich in einem Gewinner Team bin, hole ich jede Runde 400-600 Credits. :biggrin5:

Wenn ich in einem Looser Team bin, dann springen so 120-220 Credits raus. :frown:

GRÜßE an alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

hab heute ENDLICH die 100.000 Credits bekommen :biggrin5: und bin somit mit den Online-Trophies durch :cool2:

JETZT GEHTS AN DIE STORY :drool5: FREUE mich schon drauf!!!

Habe NUR Gebietskontrolle gezockt und es hat SUPER geklappt,

habe pro Runde immer 15-20 Kills gemacht und wenn mein Team gewonnen hat, gabs reichlich CREDITS ;)

DANKE an alle, die mir geholfen haben und TIPPS gegeben haben, DANKE Leute!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schnellsten bekommt ihr die Online Trophy wenn ihr im Goldenen Colt Modus in einer "geschlossenen" verabredeten Gruppe spielt.

Jeder darf nach der Reihe soviel Kills machen bis er 90-97 Punkte hat (wegen Punktelimit), entweder erschießt der Goldene Colt Inhaber sich dann selbst oder wird von den anderen getötet. Dann ist der nächste an der Reihe, usw.

Natürlich muss dann jeder immer vor die Flinte rennen. Man bekommt so aber in 8 Minuten annähernd 1000 Punkte. Mit ein bischen Disziplin schafft man so sehr schnell die 100.000 Credits.

Wer noch nicht hat, bitte hier eintragen: http://forum.trophies-ps3.de/1821954-post1798.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schnellsten bekommt ihr die Online Trophy wenn ihr im Goldenen Colt Modus in einer "geschlossenen" verabredeten Gruppe spielt.

Jeder darf nach der Reihe soviel Kills machen bis er 90-97 Punkte hat (wegen Punktelimit), entweder erschießt der Goldene Colt Inhaber sich dann selbst oder wird von den anderen getötet. Dann ist der nächste an der Reihe, usw.

Natürlich muss dann jeder immer vor die Flinte rennen. Man bekommt so aber in 8 Minuten annähernd 1000 Punkte. Mit ein bischen Disziplin schafft man so sehr schnell die 100.000 Credits.

Wer noch nicht hat, bitte hier eintragen: http://forum.trophies-ps3.de/1821954-post1798.html

genau so bekommt man die meisten punkte! es ist aber leider immer schwer so eine geschloßene gruppe zu finden und das auch dann alle reinkommen.

goldener colt ist auch so ohne zu boosten das beste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schnellsten bekommt ihr die Online Trophy wenn ihr im Goldenen Colt Modus in einer "geschlossenen" verabredeten Gruppe spielt.

Jeder darf nach der Reihe soviel Kills machen bis er 90-97 Punkte hat (wegen Punktelimit), entweder erschießt der Goldene Colt Inhaber sich dann selbst oder wird von den anderen getötet. Dann ist der nächste an der Reihe, usw.

genau so bekommt man die meisten punkte! es ist aber leider immer schwer so eine geschloßene gruppe zu finden und das auch dann alle reinkommen.

goldener colt ist auch so ohne zu boosten das beste

Ich bezweifle, dass dies der schnellste Weg ist. Bis das geplant ist und alle da sind und überhaupt alle der Reihe nach ihre 90-97 Punkte haben, kann man in der Zeit auch 10 "richtige" Runden GC spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gehe immer in die bond flucht und schaue tv. wenn die gruppe gewinnt gibt es ca 150 credits. die runden sind kurz und man muß nichts machen.

eine frage der zeit bis es bing macht :)

für was kauf ich mir ein spiel wenn ichs dann nicht spiele? unnötiger stromverbrauch und den anderen spieler gehst auch nur am sack weil du ihnen punkte kostest weil sie ein spieler weniger im team haben .... ich hasse solche spieler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für was kauf ich mir ein spiel wenn ichs dann nicht spiele? unnötiger stromverbrauch und den anderen spieler gehst auch nur am sack weil du ihnen punkte kostest weil sie ein spieler weniger im team haben .... ich hasse solche spieler!

Andererseits ist der Multiplayer irgendwann auch einfach nur lästig, die 100.000 Credits sind wieder mal völlig übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab ne frage :)

würd 007 online noch gut gespielt?

weil möchts mir vielleicht nochmal holen und auf Snake957 nochmal platinieren ^^ und das spiel ist ja nicht ganz so schlecht...

also lohnt sich das spiel jetzt noch neu anzufangen?

...ups falsches thema ^^ wollt im allgemeinen naja :D

Manchmal dauert die Spielsuche zwar etwas, aber Platin ist locker noch möglich mit genug Geduld. Mir fehlen auch nur noch die 100.000 Credits ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok gut dann hol ich es denk ich mal nochmal...

das mit dem goldenen colt teil das nervte etwas ^^ und bond duell

da war das glaub so 4 gg bond?

Die 100.000 Kredits bekommt man fast eh im normalen Spielverlauf bis ich alle online Trophäen (bis auf die 100.000 ter) hatte. Hatte ich 90.000 Kredits und dann habe ich nächsten Tag die Platin geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie versteh ich deine Frage nicht...

Ich glaube, er meint, wie viele Credits er noch für die 100.000 Credits-Trophy braucht, wenn er alle Gadgets gekauft hat

Ich würd gern man wissen, wiviele Credits man ungefähr bekommt, wenn man alles freigeschaltet hat.. Danke

Wenn du alle waffen, aufsätze, gadgets und granaten gekauft hast fehlen dir nor 9300 credits :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so viele :o ach du scheiße^^ das macht voll keinen sinn. ich hatt gedacht, wenn ich alles freigeschaltet hab, hab ich 100.000, naja wohl doch nich ^^

Naja, viele sind das nicht. Ich hab im Durchschnitt bei Gebietskontrolle immer 800-900 Punkte erreicht, bei einem sehr guten Run mit einem guten Team über 1000. Also ich sag mal ungefähr 15-20 Spiele noch, hängt davon ab wie gut du bist.

Ist aber an einem Tag machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...