Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 000 Credits


Rayden_1985

Recommended Posts

Teil teils.

Es gibt irgendwo 'ne Rangliste, da stehen glaub ich dein Kills und Deaths, mehr aber auch nicht.

Die Credits kannst du denke ich dort sehen, wo du auch deine Waffen kaufen kannst.

Ansonsten gibt es eigentlich keine Satistik. Für die 100.000 Credits musst du eh alle Waffen, Aufsätze und co. kaufen, danach noch 9700 oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teil teils.

Es gibt irgendwo 'ne Rangliste, da stehen glaub ich dein Kills und Deaths, mehr aber auch nicht.

Die Credits kannst du denke ich dort sehen, wo du auch deine Waffen kaufen kannst.

Ansonsten gibt es eigentlich keine Satistik. Für die 100.000 Credits musst du eh alle Waffen, Aufsätze und co. kaufen, danach noch 9700 oder so.

yap,die Statistik hab ich entdeckt, aber da steht wie gesagt nur die Kill/Death-Ratio. Und im Store sieht man ja immer nur die Credits die man noch nicht ausgegeben hat. Ich dachte es gäb vllt noch irgendwo versteckt eine richtige Statistik wieviele Games man gespielt hat,wieviel Kills mit dem goldenen Colt ,wievele Credits insgesamt sowas fehlt eigentlich ,aber ich denke mal ,da muss man dann einfach solange ran bis es irgendwann Bling macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eigentlich auch die beste "taktik"!

ich hab mir alles gekauft und dann fehlen eh "nur" noch 9500 credits oder so!

richtig einfach nur zocken, ich finde gebietskontrolle mit einem gutem team. da bekommt man ganz viele credits.. und einfach zocken bist es dann mal endlich bling macht.

und das bedeutet in den meisten fällen platin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ganz angenehm team-konflikt gefunden! da spielt einfach jeder für sich und man ist nicht wirklich an das team gebunden! wenn man gut ist, ist das glaube ich der beste modus! schafft man gut und gerne immer so um die 1000 punkte! ähnlich auch goldener colt. war bei mir jedoch eher map-abhängig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig einfach nur zocken, ich finde gebietskontrolle mit einem gutem team. da bekommt man ganz viele credits.. und einfach zocken bist es dann mal endlich bling macht.

und das bedeutet in den meisten fällen platin :-D

dem kann ich mich nur anschliessen, genauso hab ichs auch gemacht und heut hab ich endlich die 100.000 geschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ik war meist in bond flucht unterwegs. wenn da mal der server abka**t is es nich so schlimm wie nach 8 minuten team konflikt. bei bond duell is es ganz praktisch einem spiel beizutreten, die 2 bomben entschärfen, ca 550 credits nach 1-2minut zu kassieren und das spiel zu verlassen um gleich wieder einzutreten...

aber so schlimm is es mit den 100k credits wirklich nich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 100'000 Credits sind locker machbar ^^

Einfach nix ausgeben und dann könnt ihr die Waffen kaufen.

Meine Sis spielt dieses Spiel immer. ( Sie ist immer erster - unter meienr ID natürlich :P - Durchschnitt: 40 Kills und 9 Tot)

Haha die macht alle fertig. Und mittlerweile hat sie alleine über Millionen Credits gesammelt. Wie viel genau weiss ich nciht mehr aber als ich letztes mal geschaut habe waren es 9'000'000 Millionen ( vor 5 Monaten) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens nach ist auch der Goldene Colt mit am Besten geeignet. Zwischen 800-1000 Creds pro Runde (Wobei ich Geschichten von 40 Kills oder so noch NIE irgendwo gesehen habe. Halte ich (Sorry) für Anglerlatein.)

sind durchaus realistisch, da ja GC-Kills besonders zählen und die Leute (meiner Meinung nach) unvorsichtiger sind.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

goldener colt ist wirklich cool, am besten eigned sich da die map, docks

mit 40 kills geht wirklich nicht bei goldenen colt, da man ja schnell das punktelimit von 1000 erreicht

bond duell könnte man auch schnell punkte sammeln, wie issen das da eigendlich, ist da jeder mal der bond oder iwe funktioniert das da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

hab das Game vor kurzem gekauft und es gestern mal kurz angezockt.

Hab da mal frage zu den Credits,

am ende jeder Runde bekommt man ja Punkte, sie diese Punkte die Credits oder nicht???

DANKE im vorraus für eure HILFE!!!

Grüße an alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...