eSorRambo Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 nurnoch 9620 credits und ich hab die scheiss Platin bei James Bond und dann geh ich ne runde KOTZEN und das spiel schiess ich zum Mond! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Warum das denn ich find das Spiel geil und es hat mir richtig Spaß gemacht. Online ist es auch ganz gut gemacht find ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 endlich endlich platin wuhuuuuuuuuu scheiss spiel nun geh ich aufs klo leg das spiel in die schüssel und mach einen riesen haufen drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hey Leute, hab mir grad mal hier alles durchgelesen und muss sagen Team-Konflikt geht am besten. Bin grad dabei die Kohle zusammen zu suchen und dann gehts an Goldener Cold. Hab letztes Jahr im Sommer Einzelspieler beendet und dann fehlte mir nur noch die Goldene Colt Trophäe und da mich das wahnsinnig gemacht lag es jetzt fast n Jahr im Schrank. Und es macht mich schon wieder wahnsinnig. Hat einer n guten Typ für mich (will das Spiel endlich mal fertig machen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hey Leute,hab mir grad mal hier alles durchgelesen und muss sagen Team-Konflikt geht am besten. Bin grad dabei die Kohle zusammen zu suchen und dann gehts an Goldener Cold. Hab letztes Jahr im Sommer Einzelspieler beendet und dann fehlte mir nur noch die Goldene Colt Trophäe und da mich das wahnsinnig gemacht lag es jetzt fast n Jahr im Schrank. Und es macht mich schon wieder wahnsinnig. Hat einer n guten Typ für mich (will das Spiel endlich mal fertig machen). ^^ du weisst ja nun was ich mit meinem spiel gemacht habe hatte es auch 1 jahr im schrank. aber einmal muss ja platin her. nun setz dir ein Ziel pro Tag und du wirst es schaffen ich habe die 100 000 in einer woche geholt.. wäre auch schneller machbar wen das wen nicht wäre.. (was mich rasend gemacht hatte) wen du gut bist im Goldener Colt dann schaffste in 4min 1000 Credits und am Tag etwas mehr als 10 000 Credits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ^^ du weisst ja nun was ich mit meinem spiel gemacht habe hatte es auch 1 jahr im schrank. aber einmal muss ja platin her. nun setz dir ein Ziel pro Tag und du wirst es schaffen ich habe die 100 000 in einer woche geholt.. wäre auch schneller machbar wen das wen nicht wäre.. (was mich rasend gemacht hatte)wen du gut bist im Goldener Colt dann schaffste in 4min 1000 Credits und am Tag etwas mehr als 10 000 Credits ja ich kann das nachvollziehen. Spiel jetzt Team-Konflikt da bekomm ich zwischen 1000 und 1300 Credits. Aber dann fehlt nur noch eine trophäe....goldener Cold und die macht mich wahnsinnig. Ich komm noch nicht mal zum Golden Colt weil ich immer abgeschossen werde....oh man....davor graut es mir noch das zu machen. So jetzt fehlen noch 6000 bis zur Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ja ich kann das nachvollziehen. Spiel jetzt Team-Konflikt da bekomm ich zwischen 1000 und 1300 Credits.Aber dann fehlt nur noch eine trophäe....goldener Cold und die macht mich wahnsinnig. Ich komm noch nicht mal zum Golden Colt weil ich immer abgeschossen werde....oh man....davor graut es mir noch das zu machen. So jetzt fehlen noch 6000 bis zur Trophäe also war bei mir am anfang auch so.. aber wen du die maps kennst und weisst wo die verstecke sind oder sonstiges.. ist es einfach.. aber so schwierig ist das ganze dann auch wieder nicht ich hatte sogar ne ganze runde lang den colt^^ bei dem level chemiee oder so wo man hoch in das WC kann und da hatte ich in einer runde 17-18 abschüsse, aber da hatte ich die trophy schon es kommt nur darauf an ob du 7 gegner hasst die nichts können oder eben ob noch 2-3 dabei sind die ahnung haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 endlich endlich platin wuhuuuuuuuuuscheiss spiel nun geh ich aufs klo leg das spiel in die schüssel und mach einen riesen haufen drauf viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 also war bei mir am anfang auch so.. aber wen du die maps kennst und weisst wo die verstecke sind oder sonstiges.. ist es einfach.. aber so schwierig ist das ganze dann auch wieder nicht ich hatte sogar ne ganze runde lang den colt^^ bei dem level chemiee oder so wo man hoch in das WC kann und da hatte ich in einer runde 17-18 abschüsse, aber da hatte ich die trophy schon es kommt nur darauf an ob du 7 gegner hasst die nichts können oder eben ob noch 2-3 dabei sind die ahnung haben So habe meine verdiente Platin endlich bekommen. Hab noch 3 Runden Goldener Cold gespielt und es hat pling gemacht. Die erste Runde habe ich gewonnen *juhu* und dann fehlten noch ca. 4 Abschüsse. Jetzt kann ich das Spiel endlich in Schrank stellen und da kann es bleiben *g* Am besten ging es bei den Dächern....2 Seiten im Blick und ab ging es *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 So habe meine verdiente Platin endlich bekommen. Hab noch 3 Runden Goldener Cold gespielt und es hat pling gemacht. Die erste Runde habe ich gewonnen *juhu* und dann fehlten noch ca. 4 Abschüsse. Jetzt kann ich das Spiel endlich in Schrank stellen und da kann es bleiben *g* Am besten ging es bei den Dächern....2 Seiten im Blick und ab ging es *g* gratuliere;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timyyy Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 So hab die Credits jetzt Nur noch die Handys sammeln ----> dann Platin *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 wenn man die 100k credits hat reichen die aus für alle waffen usw? oder brauch man da noch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Alle Waffen, Aufsätze, goldene Waffen, Perks etc. kosten zusammengerechnet um die 89.900 Credits. Wenn du alles gekauft hast, müsstest du noch ein bisschen weiterspielen für die 100.000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Alle Waffen, Aufsätze, goldene Waffen, Perks etc. kosten zusammengerechnet um die 89.900 Credits. Wenn du alles gekauft hast, müsstest du noch ein bisschen weiterspielen für die 100.000. korrektur 90 300 kosten die waffen und alles steht mehrmals in diesem forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ok dank euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich spiele immer Goldener Colt und Team Konflict denn bei Goldener Colt konzentrieren sich die meisten auf den mann mit dem Goldenen Colt also könnt ihr alle von hinten abknallen , und bei Team Konflict kommt es auf die Maps an bekommt mann zwar nicht sooo viel Credits aber es macht viel bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 also team konflikt besste möglichkeit die 100000 credits ab zu greifm thx @all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ich lasse einfach nebenbei immer bond-flucht laufen man kriegt so durch nixmachen ja auch punkte wenn man in nem guten team is^^ hab dadurch heute durch kaum spielen schon 17.000 gut gemacht - aber sonst spiele ich es auch oder goldener colt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ganz Klar Goldener Colt weil dort die Runde nicht so lange geht und man in kürzester zeit das beste Ergebniss erzielen kann einfach Colt schnappen ,Deckung suchen und die ganzen Freaks abknallen die auf euch zu gerannt kommen geht sehr schnell viele Punkte zu bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hab da auch nochmal ne Frage zu : Gibst irgendwie ne Statistik? Wo ich auf die Schnelle sehen kann wieviel Credits ich habe bzw noch brauche,wieviel online Spiele ich schon gemacht habe,wieviel Kills aus der Deckung etc ? Gibts sowas und habe ich es nur übersehen oder gibts gar nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.