Corelli Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Das nervigste wo mein Bluthochdruck steigt ist "Der goldene Colt" -sehr viele User wollen den Colt garnicht und beschiessen nur die Mitstreiter. z.b. Bei den Docks verschanzen sie sich auf den Dächern und haben keine möglichkeit an oder überhaupt in die nähe vom Colt zu kommen. Ich denke weil sie im Teamkonflikt oder Gebietskontrolle nichts zustande bringen,haben sie hier eine gute Abschussquote für ihr Ego. Aber ich bleib dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 eigentlich ist das auch gar nicht so schwer besonders bei deinem Beispiel mit den Docks: einfach so schnell wie möglich mit dem Goldenen Colt ins Haus am Steg rennen, da erwischt dich fast keiner mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Wie bekommt man am schnellsten die Hundertausend Credits ran oder bzw in welchen Modus kann man am meisten verdienen?Habe fast alle Trophys bis auf die Credits und die Waffen. Was kosten den die Goldennen Waffen so? ich würd sagen bei bond flucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ich würd sagen bei bond flucht dauert zu lang ist unsicher Team-Konflikt ist meiner Meinung nach das Beste, da kann man öfters über 1000 Credits abräumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 also ich habe auch sehr viel bond flucht gezockt..... wenn man stirbt kann man trotzdem 125 kriegen und wenn man Bond killt sinds schon min 275 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 also ich habe auch sehr viel bond flucht gezockt.....wenn man stirbt kann man trotzdem 125 kriegen und wenn man Bond killt sinds schon min 275 eben, das ist doch zu wenig :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muchi94 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 dauert zu lang ist unsicherTeam-Konflikt ist meiner Meinung nach das Beste, da kann man öfters über 1000 Credits abräumen bin ich nicht deiner meinung, ich habe immer bond flucht gemacht, und es sehr schnell geschafft, man bekommt jedesmal, auch wenn man nichts macht 125 punkte und pro gegner zusätzlich 25. wenn man bond abschiesst sogar 275 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 bin ich nicht deiner meinung, ich habe immer bond flucht gemacht, und es sehr schnell geschafft, man bekommt jedesmal, auch wenn man nichts macht 125 punkte und pro gegner zusätzlich 25. wenn man bond abschiesst sogar 275 ! ja bond flucht geht sicher am schnellsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Zitat von Muchi94 bin ich nicht deiner meinung, ich habe immer bond flucht gemacht, und es sehr schnell geschafft, man bekommt jedesmal, auch wenn man nichts macht 125 punkte und pro gegner zusätzlich 25. wenn man bond abschiesst sogar 275 ! Die Beiträge hätte ich mir eher mal eher durchlesen sollen. Ich hab zuerst immer Goldener Colt gemacht da hab ich immer mindestens 700 Credits pro Runde bekommen. Später habe ich Team-Konklickt gemacht da gabs aber auch nicht viel mehr. Mein höchstes bei Team-Konflickt war 1400 Credits in einer Runde. Naja mir kann es jetzt egal sein. Ich hab ja schon Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Macht Team Konflikt...ballert 35-45 Leute ab und die Punkte kommen von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 sag ich ja^^ bin ich nicht deiner meinung, ich habe immer bond flucht gemacht, und es sehr schnell geschafft, man bekommt jedesmal, auch wenn man nichts macht 125 punkte und pro gegner zusätzlich 25. wenn man bond abschiesst sogar 275 ! genau das ist es! wenn man es schafft bond abzuschießen bloß tummeln sich ja auch etlich andere rum die Bond suchen und da passiert es oft, das diese näher dran sind und in der Nähe von den Bomben campen ist auch idiotisch, da es erstens viel Zeit kostet und zweitens Bond auf der Karte die Spieler sieht außerdem ist das das Verhältnis von Zeit und Credtis schlechter (finde ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ich find Gebietskontrolle ganz hilfreich ich steh immer rum und mach nix und wenns Team gut isch bekommsch 600 Punkte :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ich find Gebietskontrolle ganz hilfreichich steh immer rum und mach nix und wenns Team gut isch bekommsch 600 Punkte :-) 600 Punkte ist ja nich viel probuer mal team koflikt dann machst 40 kills und dann bekommst du 1600 Punkte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Bekomme ich die Trophäe wenn ich Insgesamt 100.000Cr. habe oder auf einem haufen? Weil ich hatte ca. 9.000Cr. und hatte schon paar sachen gekauft (Wert liegt mehr als 1.000Cr.) und hatte die Trophäe mit dem 10.000Cr. bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Also bin jetzt auch schon eine weile bei Bond Online dabei aber bei Gebietskontrolle oder Teamkonflikt war bei mir noch nie jemand drin, wollte die auch mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Bekomme ich die Trophäe wenn ich Insgesamt 100.000Cr. habe oder auf einem haufen?Weil ich hatte ca. 9.000Cr. und hatte schon paar sachen gekauft (Wert liegt mehr als 1.000Cr.) und hatte die Trophäe mit dem 10.000Cr. bekommen! die Frage wurde hier schon öfters beantwortet: du brauchst nicht sparen, die gekauften Waffen gehören auch dazu wenn du alle gekauft hast, dann hast du 90300 ausgegeben, brauchst also noch 9700. Also bin jetzt auch schon eine weile bei Bond Online dabei aber bei Gebietskontrolle oder Teamkonflikt war bei mir noch nie jemand drin, wollte die auch mal probieren wie nie jemand drin? ich hab zwar schon länger nicht mehr gespielt, aber gerade da waren die meisten on :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 brauch noch 3295 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 brauch noch 3295 hab se endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killzone1422 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 bin gerade dabei diese 100 000 credits zu sammeln hab auch schon eine menge gekauft zieht sich aber alles in die länge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 also ich fand team konflikt sehr hilfreich ich hab jede runde so um die 800-1100 bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.