Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 000 Credits


Rayden_1985

Recommended Posts

Das nervigste wo mein Bluthochdruck steigt ist "Der goldene Colt"

-sehr viele User wollen den Colt garnicht und beschiessen nur die Mitstreiter.

z.b. Bei den Docks verschanzen sie sich auf den Dächern und haben keine möglichkeit an oder überhaupt in die nähe vom Colt zu kommen.

Ich denke weil sie im Teamkonflikt oder Gebietskontrolle nichts zustande bringen,haben sie hier eine gute Abschussquote für ihr Ego.

Aber ich bleib dran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

dauert zu lang ist unsicher

Team-Konflikt ist meiner Meinung nach das Beste, da kann man öfters über 1000 Credits abräumen

bin ich nicht deiner meinung, ich habe immer bond flucht gemacht, und es sehr schnell geschafft, man bekommt jedesmal, auch wenn man nichts macht 125 punkte und pro gegner zusätzlich 25. wenn man bond abschiesst sogar 275 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Muchi94 viewpost.gif

bin ich nicht deiner meinung, ich habe immer bond flucht gemacht, und es sehr schnell geschafft, man bekommt jedesmal, auch wenn man nichts macht 125 punkte und pro gegner zusätzlich 25. wenn man bond abschiesst sogar 275 !

Die Beiträge hätte ich mir eher mal eher durchlesen sollen. Ich hab zuerst immer Goldener Colt gemacht da hab ich immer mindestens 700 Credits pro Runde bekommen. Später habe ich Team-Konklickt gemacht da gabs aber auch nicht viel mehr. Mein höchstes bei Team-Konflickt war 1400 Credits in einer Runde.

Naja mir kann es jetzt egal sein. Ich hab ja schon Platin. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ich ja^^

bin ich nicht deiner meinung, ich habe immer bond flucht gemacht, und es sehr schnell geschafft, man bekommt jedesmal, auch wenn man nichts macht 125 punkte und pro gegner zusätzlich 25. wenn man bond abschiesst sogar 275 !

genau das ist es! wenn man es schafft bond abzuschießen

bloß tummeln sich ja auch etlich andere rum die Bond suchen und da passiert es oft, das diese näher dran sind

und in der Nähe von den Bomben campen ist auch idiotisch, da es erstens viel Zeit kostet und zweitens Bond auf der Karte die Spieler sieht

außerdem ist das das Verhältnis von Zeit und Credtis schlechter (finde ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekomme ich die Trophäe wenn ich Insgesamt 100.000Cr. habe oder auf einem haufen?

Weil ich hatte ca. 9.000Cr. und hatte schon paar sachen gekauft (Wert liegt mehr als 1.000Cr.) und hatte die Trophäe mit dem 10.000Cr. bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme ich die Trophäe wenn ich Insgesamt 100.000Cr. habe oder auf einem haufen?

Weil ich hatte ca. 9.000Cr. und hatte schon paar sachen gekauft (Wert liegt mehr als 1.000Cr.) und hatte die Trophäe mit dem 10.000Cr. bekommen!

die Frage wurde hier schon öfters beantwortet:

du brauchst nicht sparen, die gekauften Waffen gehören auch dazu

wenn du alle gekauft hast, dann hast du 90300 ausgegeben, brauchst also noch 9700.

Also bin jetzt auch schon eine weile bei Bond Online dabei aber bei Gebietskontrolle oder Teamkonflikt war bei mir noch nie jemand drin, wollte die auch mal probieren

wie nie jemand drin?

ich hab zwar schon länger nicht mehr gespielt, aber gerade da waren die meisten on :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...