GewinnerTyp Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Am meisten bekommt man bei Team-Konflikt! 40 pro kill! Gebietskontrolle ist mit dem Team gebunden, ist das team schlecht, bekommt man selbst auch wenig punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 bei Team Spielen bringt jeder Kill 40 Punkte, egal welches man spielt und egal wie gut oder schlecht das Team ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 dann muss es da wohl nen update gegeben haben weil hatte eben 33 kills war ständig am erobern und wir haben 300:10 gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 das weiß ich nicht seit ich platin hab hatte ich es nur 3 Tage später nochmal gespielt und dann gegen ein anderes getauscht. Aber mit den Punkten bin ich mir 100%ig sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 also hab eben mal gerechnet...pro kill gibts nur 10 pkt bei gebiets bla bla bla und nen kleinen bonus beim sieg der gruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 war als ich gespielt habe aber 100%ig anders, hab ja noch meine Mitschriften hier und alles: Punkte, Kills, und Spielarten notiert, damit ich wusste wann ich die 100.000 Credits erreicht habe, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Eisregen2007 hat recht. Wir waren auch schon in einem Team. Wir haben ständig gewonnen. Und dazu kommt noch das ich meist der beste im Team war, also war ich ganz oben auf der Liste und hatte selbst nur 800-850 Punkte. Also gib ich Eisregen recht, ohne Cheaten wird das nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Mogeln machen nur Kinder die sonst nichts hinbekommen, klein Vieh macht auch Mist, also einfach dran bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 naja brauch nur noch 14.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 na das schaffst ja in wenigen Stunden, ich hoffe das ist die letzte Trophie die dir noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 online ja...muss nur schnell den helipiloten und paar handys noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 das geht ja, und dann machst du es vielleicht wie ich, trenne dich von dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 jop, überall wo ich platin hab die spiele werden getauscht oder verkauft, sonst wird das zu teuer trotz uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 James Bond war mein erstes Spiel was ich getauscht oder verkauft habe, das konnte ich dann nicht mehr sehen alle anderen behalte ich trotzdem, könnte nie LBP oder Fallout... tauschen/verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 das spiel kann ich auch nicht mehr sehen aber das game wird behalten. habe die edition mit dem goldenen steelbook, daher. und als alter bondfan wäre das sünde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 da hast du dir aber ganz schön mühe gegeben.herzlichen dank auch. hat mir geholfen.. weiter so ein freundliches daumenhoch badmoses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Habs eben auch auf schwer beendet, jetzt geht die Sammelhatz los. Ist echt spassiges Game, gutes Deckungssytem, Multiplayer und gute wenn auch kurze Kampangne. Noch eine Frage: Wenn ich die 100000 Credits sammle, und zwischenzeitlich welche ausgebe für Waffen Gadgets etc, läuft dann ein unsichtbarer Zähler weiter ohne Abzug beim Kaufen für die Gold-Trophy? Oder muss ich satte 100000 Credits auf dem Konto erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singi48 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 nein, die werden weitergezählt, und wenn du alle waffen, aufsätze, gadgets und granaten gekauft hast fehlen die nor 9300 credits:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Ok, Dankesehr. Habe jetzt zwischezeotlich schon viele Credits ausgegeben um mein Charakter auszurüsten. Aber dank unsichtbarer Zähler ist ja alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muchi94 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 hab ne frage: muss ich als kontostand 100 000 haben oder kann ich auch schon sachen kaufen und die zählen dann auch zu den 100 000 ? lg edit: ok hat sich geklärt trotzdem danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.