Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 000 Credits

Rayden_1985

Recommended Posts

daher ist das spiel das nervigste überhaupt. da kommst du gar nicht erst an den colt teilweise. echt abartig.

ihr geht da an die credits auch zu verkrampft ran. laßt diese doch mal aus dem sinn und spielt einfach locker drauf los ohne nach jedem match zu schauen und rechnen wieviel euch noch fehlt. :smile:

daher ist das spiel das nervigste überhaupt. da kommst du gar nicht erst an den colt teilweise. echt abartig.

ihr geht da an die credits auch zu verkrampft ran. laßt diese doch mal aus dem sinn und spielt einfach locker drauf los ohne nach jedem match zu schauen und rechnen wieviel euch noch fehlt. :smile:

Einfach Gebietskontrolle oder Teamkonflikt spielen - geht am besten!

Also ich bekomm beim "Goldenen Colt" am meisten.

Bei "Team Konflikt" bekomm ich mit Glück 400.

Und bei "Gebietskontrolle" weiß ich es nicht.

Bei Gebietskontrolle kommt es auf dein Team an! Wenn du dein Gebiet im Besitz hätst bekommst du schnell viele Punkte!

lg René

also bei Gebietskontrolle war ich schon knapp an 2000 Credits dran, aber wie schon gesagt, wenn dein Team schlecht ist kann man nur wenige bekommen.

Mit nem richtigen Team geht es perfekt.

Vorallem muss vorher die Absprache sein, was man auch anhand der Waffen machen kann, wie zum Beispiel:

Spieler mit Hutchinson gehen in den Nahangriff und Spieler mit Waffen wie Scharfschützengewehren halten sich verdeckt im Hintergrund, ebenso sollte abgesprochen werden wer welche Granten nutzt, so das alle auf das Team unterteilt werden.

Ich habe online sehr oft mit welchen im Team gespielt die ich so beim Spielen kennengelernt habe und da lief die Abstimmung perfekt. Kurze Absprachen kann man auch ohne Headset wie gesagt anhand der Waffen kenntlich machen, und nie als ganzer Trupp loslaufen sondern sich immer aufteilen. Spieler mit Hutchinson bleiben am besten zusammen und der Vorderman gibt das Tempo und den Weg vor, der Hinterman folgt und sichert nachhinten ab.

Ebenso gibt es für jede Karte Stellen wo man sich mit einem Scharfschützengewehr sehr gut positionieren kann und einen Großteil der Karte im Überblick hat und somit die Spieler im Nahangriff decken kann.

Ebenso gibt es einige Tricks für den Goldenen Colt auf jeder Karte wo man sich am besten hinstellt und wie man an den Colt (auch mit Spielern die jeden abballern ran kommt), zum Spielen eignent sich auch hier die Hutchinson, da diese mit einem Schuß einen Gegner erledigt.

Finde auch dass die Trophie recht hart ist, wenn man sie richtig spielt. Wenn Man mit ein paar Leuten boostet, schätze ich, dass man das Ding innerhalb eines Abends problemlos bekommt.

ca. 7 Spieler, die sich in eine Reihe stellen und sich immer wieder abschießen lassen, da sind 100 Kills sehr schnell gemacht.

Ich brauch die Trophie auch noch, hoffe mal die Saison von Quantum of Solace ist noch nicht vorbei^^ Könnt mich gern adden und wir machen paar Onlinetrophies zusammen.

"wasabipaste"

also die Trophy hab ich währen des "normalen" spielens geschafft

innerhalb von ein paar Stunden, ka wie viele das jetzt genau waren

Tipp: am besten ist die Karte "Die Docks". Dort kann man sich auf einem Steg in einem kleinen Haus verschanzen, alle kommen daher gelaufen und man kann sie in Ruhe ausschalten :biggrin5:

ich hab auch erst gedacht, verdammt das wird sicher total schwer, haber jetzt hab ich ja Platin:smile:

Finde auch dass die Trophie recht hart ist, wenn man sie richtig spielt. Wenn Man mit ein paar Leuten boostet, schätze ich, dass man das Ding innerhalb eines Abends problemlos bekommt.

ca. 7 Spieler, die sich in eine Reihe stellen und sich immer wieder abschießen lassen, da sind 100 Kills sehr schnell gemacht.

Ich brauch die Trophie auch noch, hoffe mal die Saison von Quantum of Solace ist noch nicht vorbei^^ Könnt mich gern adden und wir machen paar Onlinetrophies zusammen.

"wasabipaste"

das kann man meißt vergessen, da es nur bei Ranglisten Spielen gezählt wird und alle zeitgleich in eine Karte zu bekommen ist fast unmöglich.

macht doch Gebietskontrolle, da gibt es für Kills Punkte und das andere Team muss doch zu dem Punkt hin kommen, also nichts mit langweiligen verstecken. Da bringt auch jeder Kill 40 Punkte, und dann noch die Punkte wenn das Team das Gebiet kontrolliert, je länger, je mehr Punkte.

Da bin ich sogut wie immer über 1000 Punkte und weitaus mehr gekommen.

(Natürlich mit einem guten Team).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...