Rayden_1985 Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Wie bekommt man am schnellsten die Hundertausend Credits ran oder bzw in welchen Modus kann man am meisten verdienen? Habe fast alle Trophys bis auf die Credits und die Waffen. Was kosten den die Goldennen Waffen so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Wie bekommt man am schnellsten die Hundertausend Credits ran oder bzw in welchen Modus kann man am meisten verdienen?Habe fast alle Trophys bis auf die Credits und die Waffen. Was kosten den die Goldennen Waffen so? Also bei mir geht es am schnellsten im Modus Team Konflikt ! Pro Spiel bekomme ich so zwischen 800 - 1500 Credits ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 3. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 cool danke habe immer Deathmatch gespielt und immer nur so 600 Credits bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter_Bohlen Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 ich find bei goldener colt gehts am schnellsten 1000 punkte ist zwar punktelimmit aber die runden gehen nicht so lange wenn man par spiele gemacht hat ist das leicht erster zu werden und so gingen die runden meist so 5 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hab es jetzt geschafft Habe im Team Konflikt immer so um die 1300 Punkte bekommen. Find das geht am besten. Beim Goldenen Kolt weiss jeder wo du bist:mad: aber in manchen Leveln kann man sich ganz gut Positonieren so das die einen nich töten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 ja ich spiele team konflikt oder bond flucht(dauert zwar länger aber macht viel mehr bock) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 muss man 100.000 gesammelt haben, oder einfach nur verdient haben und darf man die auc dazwischen für die waffen ausgeben? lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 musst du insgesammt gesammelt haben, kannst also Waffen kaufen ohne die Summe der Credits nochmal zu erspielen. Also alles was du bekommst zählt zu den 100.000 dazu. Mein Tipp: Gebietskontrolle spielen, da gibt es die meißten Credits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 musst du insgesammt gesammelt haben, kannst also Waffen kaufen ohne die Summe der Credits nochmal zu erspielen. Also alles was du bekommst zählt zu den 100.000 dazu.Mein Tipp: Gebietskontrolle spielen, da gibt es die meißten Credits. danke mann das hilft sehr :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Der Modus "Klassisch" bringt auch ziemlich viele Credits auf einmal. Für 27 Abschüsse hab ich neulich 1080 Punkte bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Ich habe irgendwo gelesen, dass alle Waffen insgesamt ca. 98.000 Credits kosten! Das heißt ich muss mir alle Waffen kaufen und dann noch 2000 Credits dazu verdinen und ich habe sie! Habe ich da was missverstanden? lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 nein, ist alles richrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk20061988 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Nichts is da richtig, rechnet man alle Waffen,Gadgets, etc. zusammen kommt man auf eine Gesamtsumme von 84700Credits. Sprich wenn du alles gekauft hast, fehlen dir noch genau 15300 Credits. Ist echt nervig mit den Credits, bin auch grad dran!!:emot-what::emot-what: Creetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 ne sk20061988, oben das ist schon richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk20061988 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Echt? Dann entschuldige ich mein natürlich für meine Aussage! =) Kannste mir auch sagen worans liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 ja, gibt mir kurz 10 Minuten Zeit dann hab ich den Beitrag bearbeitet und die Liste aller Waffen + Preise hier drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk20061988 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Ja kein Problem. Dann kann ich auch nochma schauen, was ich vergessen hab dazu zurechnen. Aber echt hilfreich, dass du es mal reinstellst!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 ok wir lagen beiden falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk20061988 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Ah ok Weiß auch was ich vergessen hab, die goldenen Handfeuerwaffen. Und dann hab ich mich anscheind irgendwo nochma verechnet. Aber jetzt haben wir ja dank dir die genaue Liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Beim Goldenen Colt kann man auch sehr gut Credits verdienen(nur die eisten Spieler gehen nicht auf den Mann mit dem goldenen Colt,sondern auf die andern und das nervt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.