Magic361 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Der letzte Teil vor dieser Epilog Fahrt muss mann ja vier so Hebel drücken und bei dem letzten scheitere ich immer schon zichmal neu geladen hat jemand einen Rat oder Tipp wo drauf ich besser achten sollte wäre sehr nett und hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 immer in deckung gehen schnell in die nächste deckung laufen und aufpassen das rack mit dem maschinengewehr unten bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic361 Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Vielen Dank und was ist mit den Geheimdaten hast du die alle:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Vielen Dank und was ist mit den Geheimdaten hast du die alle:smile: Hast du es geschafft? Ja hab alle brauche nur noch 3 online Trophäen Beim Leitfaden gibt es eine Seite wo alle Daten gut bescheinen sind falls du nicht so gut englisch kannst kann's du es im google translator eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic361 Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Jap mir fehlen noch zwei Fahrten Trophäe und vier online Trophäen scheiß online Trophäen Voll schwer alle Trophäen auf Level 8 und dann nur Bronze dafür müsste es Gold geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Jap mir fehlen noch zwei Fahrten Trophäe und vier online Trophäen scheiß online Trophäen Voll schwer alle Trophäen auf Level 8 und dann nur Bronze dafür müsste es Gold geben könnten ja mal zusammen zocken hast du headset ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic361 Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 ne aber ich find auch doof das man die online trophäen nicht boosten kann aber ich adde dich mal und was soll ich schreiben damit du annimmst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hey das wird hier zu viel Off Topic, aber ihr könnt ja im allgemeinen Thread weiterreden. Oder falls ihr euch verabreden wollt in der online verabredung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Die eigentliche Frage ist ja beantwortet. Für eure kleine Diskussion nutzt doch bitte das Profil oder PN´s... Was Online-Verabredungen angeht, geht es hier weiter: http://forum.trophies-ps3.de/james-bond-007-blood-stone/54088-verabredung-online-trophaeen-zu-james-bond-007-blood-stone.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.