Majini_95 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hey Leute manchmal wenn ich ein spiel oder z.b PlayTV Starte kommt einfach nen schwarzer Bildschrim ? Also er startet es zwar aber dann lädt die ps3 nicht mehr sondern es erscheint einfach nur nen schwarzer bildschrim.. Wenn ich sie dann ausmachen will am PS3 Ausschalt Knopf piept sie 2x.. Muss sie dann gedrückt halten bis sie ausgeht.. Passiert zwar nicht soo oft aber nervt dennoch.. Vllt. weiß ja einer einen Tipp.. Achja hab die PS3 Mit HDMI Verbunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hatte genau das selbe Problem. Habe sie dann weggebracht und nach 2 Wochen wieder und dann ging se wieder. Garantie war soger abgelaufen aber ich musste nichts bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ja aber es ist ja nur ganz selten Und von meiner PS3 is die garantie schon seit Februar weg Hab ne Slim 250GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ist das bei allen Spielen manchmal so oder nur bei einigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ne das is nich nur bei games sondern auch bei PlayTv und das startet von Festplatte also ohne Disc.. Ich denke mal es liegt eher am HDMI Kabel.. Das es das Signal nicht mehr richtig überträgt oder so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Aber wenn die PS3, wie du sagst, zweimal piept, wenn du auf den Knopf drückst, ist das doch immer ein Zeichen, das sie abgestürzt oder hängen geblieben ist. Deshalb würde ich jetzt mal sagen, es liegt an der Konsole und nicht am Kabel oder irgendwas anderem. Anscheinend läuft die PS3 nicht ganz rund, aber solange es nur sehr selten auftritt... was solls... wenn du sicher gehen willst, würde ich empfehlen sie einzuschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Würde ich auch sagen. Nicht das es noch des öfteren vor kommt, und du die Playse vllt gar nicht mehr anbekommst. Aber auf jedenfall vorsichtshalber Daten sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hmm ;[ Naja aber im moment geht es ja noch .. Naja ich werde mal abwarten wenn es dann doch des öfteren kommt werd ich se einschicken.. Ich danke euch trotzdem für eure kompetenten antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ich glaub beim laden und speichern sind solche geräusche noch normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.