Kugelhaaagel Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hi@all! Wie lange hat es denn ca. gedauert bis ihr das Spiel durch hattet? bzw. wie lange für die Platin? Überlege ob ich das Spiel kaufe oder aus der Videothek hole.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Nja, für Platin musst du 2 Durchgänge machen. Ich denke insgesammt biste sicher 20-25h dran, wenn du alles machst. Platin dauert noch n wenig länger, durch das Scherbensuchen. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SillyPhil Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Würde sagen so 3-5 Tage wenn du gut spielst. Also ich hatte das Spiel am 23 Mai bekommen und am 29 hatte ich die Platin. Wäre aber sicher schneller gewesen wenn ich Ferien gehabt hätte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurschtwulf Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Mit dem Kauf machst du sicher nichts falsch. Die Spieldauer geht absolut in ordnung.(20-30 stunden bis du alles gesehen hast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Also ich würde es mir auf jeden fall kaufen, wenn man mit openworldgames etwas anfangen kann und auf superhelden klar kommt =) ich würde auch so 3 bis 5 tage sagen, wenn man intensiv jeden tag ein paar stunden das game zockt! hab das seid release un da ich koch bin un nicht so viel online bin, wie ich es gerne wäre, hab ich jetzt in der zeit wo ich es spiele, gut alle trophys bis auf 5 stück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OhMyGod87 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Denke auch 5-7 Tage bis Platin. Würde es an deiner Stelle kaufen, weil es sich echt lohnt und man gerade Open World Games ja gut nochmal spielen kann. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.