Joker77 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hi habe mich jetzt im Forum angemeldet. Daher möchte ich mich jetzt auch im PSN anmelden. Nur fällt mir dazu keine Name ein:banghead: Habt ihr vllt. Vorschläge ? Ich freue mich über jeden Vorschlag MFG Joker77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Joker77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 nimm doch gleich Joker77 dann hast du den gleichen wie im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Nenn dich "Deine Mudda" oder "Doi Modda" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker77 Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 ok ich probiers mal mit Joker77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 kennste Southpark, also ich kenn niemand der im PSN Kotstulle oder Rieseneinlauf heisst, aber wenn du dich so nennst adde ich dich NOCH HEUTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Nenn dich doch No_-_MeRcY-_777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 nenn dich TIERisdercoolste wenn ich du wär... würde ich das sofort machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 der thread führt irgendwie zu nix^^ könnte ihm auch ans herz legen das er sich SWAT 317 nennt, OMG tu das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 kennste Southpark, also ich kenn niemand der im PSN Kotstulle oder Rieseneinlauf heisst, aber wenn du dich so nennst adde ich dich NOCH HEUTE Top Namen, direkt nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Eintopf, Froschhaarpinsel, Siemens-Lufthaken, Rübenkopf... Nimm am besten Joker77;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Der Thread bringt ja mal absolut gar nichts. Einen PSN-Namen sollte man sich schon alleine ausdenken! Vielleicht seinen Spitznamen... Hier kommen sicherlich keine vernünftigen Vorschläge! - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.