Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Physische Datenträger

LegendAS

Was haltet ihr von physischen Datenträgern?  

34 Stimmen

1. 1. Was haltet ihr von physischen Datenträgern?

• Bin dafür
      27
    • Bin dagegen
      3
    • Mir egal
      4
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Bin dagegen.

Datenträger wirds noch ne Weile geben. ( Wegen dem Kauf der Konsole, stell dir mal ne Media Markt ohne Blu Rays und Games vor)

Die Zukunft sieht es vor ohne Datenträger.

hat auch Vorteile: Kein Laufwerk nötig --> kürzere Ladezeiten.

mehr Platz in seiner "Spielecke", evtl. keine USK Probleme.

Man kann sie zwar nicht verkaufen, aber sie können auch nicht mehr kaputt gehen bzw. zerkratzen.

Es wird noch einige Zeit vergehen.

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehöhrt besser zu sein.

Jetzt äußere ich mich auch mal dazu: für mich als Sammler wäre es eine Schande, wenn ich mir die Games downloaden würde. Ich liebe es, Geschenke auszupacken und dann die Spiele in meiner Hand zu halten. Ich liebe es, meine Spiele im Regal zu bewundern. Physische Datenträger würden mir viel Spaß nehmen.

"Info für alle Verwirrten: Ich habe keine zwei Beitragszähler, ich habe meine alte Beitragszahl nur hinter den Ort geschrieben bis es in die Zeile darunter verschoben wurde.

Das Erstellen dieser Info am Ende jeden meiner Posts wurde mir gestattet."

Bin natürlich für Datenträger.

Jetzt äußere ich mich auch mal dazu: für mich als Sammler wäre es eine Schande, wenn ich mir die Games downloaden würde. Ich liebe es, Geschenke auszupacken und dann die Spiele in meiner Hand zu halten. Ich liebe es, meine Spiele im Regal zu bewundern. Physische Datenträger würden mir viel Spaß nehmen.

"Info für alle Verwirrten: Ich habe keine zwei Beitragszähler, ich habe meine alte Beitragszahl nur hinter den Ort geschrieben bis es in die Zeile darunter verschoben wurde.

Das Erstellen dieser Info am Ende jeden meiner Posts wurde mir gestattet."

Ist wohl zu viel verlangt das man seine eigene Meinung gleich mit in den Startpost schreibt:dozey:

Aber verstehe schon, musst ja wieder deine "Beiträge" *Hust* "Spam" *Hust* sammeln:lol:

so wie es jetzt ist, ist es doch perfekt.

man hat bei vielem die auswahl zwischen download und normaler disc.

Ich habe lieber meine Spielesammlung im Schrank stehen, wie schon seit Jahren, als sie einfach i-wie gespeichert zu haben.

Spielehüllen gehören zum Gamerdasein wie bücher zum bildungswesen.

Ja sehe ich genau so, was will man den mit den ganzen Downloads ?. Ich finde es geiler mir Games zu kaufen und dafür gearbeitet zu haben.

Die zum Downloaden werden ja vielleicht etwas kosten oder man kann sie für die Ps4 gleich auf einer Seite runter laden.

Und es hat auch kein Sammel effect

Bin natürlich auch für "klassische" Datenträger, Downloadsachen sind ja ganz nett für kleinere Spiele, aber normalerweise will ich meine Spiele schon im Regal stehen haben...

Außerdem ist das irgendwie auch sicherer, die virutellen Inhalte kann man viel leichter verlieren, als die Datenträger...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...