LiL-AndRe_ Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Der Leaderboard ist mir eigentlich ziemlich egal und ich möchte gerne mal wissen was die Leute davon haben, dass sie in der Liste ganz oben sind. Da kann man doch nicht drauf stolz sein, dass man es nicht aus eigener Kraft geschaft hat. Das kann ich dir gut beantworten, bin nämlich in Crysis 2 #1 Aufm Leaderboard Am anfang ists einem eig. sowas von egal.. man denkt sich..cool, kann ich mit freunden vergleichen..wenn man höher steigt (Top100 o. Top 1000) dann denkt man sich, hey, cool, vielleicht steigt man ja noch mehr an... Und wenn man dann in der Top 10 landet (So wie ich aufm 1.) Dann ist man schon ziemlich stolz drauf, und kanns sich nicht verkneifen, das in jedem 3. satz zu erwähnen wenn man darüber was schreibt (so wie ich) Also nehmts mir nit böse, bin nur stolz drauf..vorallem als deutscher in nem deutschen spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 so wie ich stolz auf meinen 26. platz in der dead space 2 weltrangliste und meinen 3. platz in der swarm weltrangliste aber es wird trotzdem off topic hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 bei mir war auch etwas komisches, einer hatte den Heli und habe ihn dann mit der Rhino Drohne abgeschossen, dann bekam ich KP Punkte bis 7000 und am Ende der Runde bekam ich dann ca. 26000 EP, ist mir bis jetzt nur ein mal passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hatte gerade 91000! von level 46 auf 51 !!! hier foto: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ja du hast janoch Herausforderung Bonus und deine Kampfpunkte. Ist ein gutes Ergebnis jedoch kein Glitch. Schau mal bei mir nur Kampfpunkte und 230'000 KP. Da stimmt was nicht. Du hattest nur ne sehr gute Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ja du hast janoch Herausforderung Bonus und deine Kampfpunkte. Ist ein gutes Ergebnis jedoch kein Glitch. Schau mal bei mir nur Kampfpunkte und 230'000 KP. Da stimmt was nicht. Du hattest nur ne sehr gute Runde 56k EP...lol, mehr als ne sehr gute runde^^ Wieviele kills haste denn gemacht (an den, der das pic hochgeladen hat)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ca 30, war ne blöde runde. hab heli mit mg zerstört -> bling trophy + 56k @all: der Ø für ein gutes ergebnis ist maximal 15.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.