Sezii Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hallo Jungs. Ich habe heute k.a wie einen Level glitch machen können. Hab normal gespielt. Hab dabei noch bemerkt dass huligan noch in der Runde war. Als ich dann ins Heli stieg, und 5-Sterne Bedrohung war, kam die Trophäe "Überläufer". Hab mir gedacht: Yeah! 2 Levels aufgestiegen. Von Level 48 auf 50. Denkste. Was ich dann sah hat mich schokiert o.0!! Hier ein Bild wie viel EP ich bekommen habe.. Kann ich irgendwo nachschauen welche Belohnugn ich bekommen habe, doer ob das wirklich ein Glitch ist? Eig. hab ich die Apache-Herausforderung und mir fällt nichts mehr ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 rofl .. naja muss wohl bekannt sein... gibt nicht umsonst kurz nach release zich 75er... kp wie du es hinbekommen ahst ;p 240k xp, gj ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Heftige scheiße ^^ Ich lass den MP erst mal sein. Keine Lust nachher auf 0 zu landen, resettet zu werden oder sonst was. Gibt ja schon Bestenlist-Hacks. Diese werden von THQ aus der Bestenliste entfernt... Aber das ist ja mal krass... Was genau hast du denn gemacht? Cheater *g* ^^ (Achtung: Ironie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 Eig. nichts. Immer das gleiche. Paar Kills machen. Apache kaufen. Leute killen. und dann war das Spiel auch vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ich will das auch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 wie geil xDD was der hammer wäre ist wenn dein acc für homefront gesperrt wird wegen cheaten/hacken/bugusing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 wie geil xDD was der hammer wäre ist wenn dein acc für homefront gesperrt wird wegen cheaten/hacken/bugusing Der Hammer wäre wenn er gebannt wird ??? Er wusste(wie er sagte) nichtmal von dem Bug und hat ihn nicht aus wissenheit benutzt sondern wusste nichts davon...ich denke da wird es kein bann geben sofern er es nicht ganze zeit macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 Jop. Wusste nix davon. Und wenn ich gebannt werde, wird THQ von mir was hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hallo Jungs. Ich habe heute k.a wie einen Level glitch machen können. Hab normal gespielt. Hab dabei noch bemerkt dass huligan noch in der Runde war. Als ich dann ins Heli stieg, und 5-Sterne Bedrohung war, kam die Trophäe "Überläufer". Hab mir gedacht: Yeah! 2 Levels aufgestiegen. Von Level 48 auf 50. Denkste. Was ich dann sah hat mich schokiert o.0!! Die kenn ich garnet:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Jop. Wusste nix davon. Und wenn ich gebannt werde, wird THQ von mir was hören ka meld dich halt an THQ und sag denen, dass es zufällig passiert ist... letzendlich werden die, wenn sie bannen, alle einfach bannen.. und 290k in einer runde ist halt komisch ;D ka ob sie dir abkafuen werden das es zufällig war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 Nenem will meinen Rang behalten Die sollen sich zuerst mal mit anderen Problemen beschäftigen ^^ Diese Freeze,Servershit bei meinen Freunden und bei euch regt mich am meisten auf ^^ Ich sag mal dass frühstens Mittwoch ein Patch kommt.. Aber was mich wundert, wäre die Rangliste ^^ Knapp 2000 Kills und schon LVL 61. Etwa 4-5h gespielt und schon LVL 61 etc etc etc. Hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Leaderboard-Hack... Deswegen werden die Stats auch nur so komisch bis gar nicht aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 level 75, 2minuten spielzeit, 600.000 punkte pro minute. sounds real edit: das mit "der hammer" war darauf bezogen wie "das wäre ja mal die härte" oder "das wär ne frechheit" undso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 rofl ..naja muss wohl bekannt sein... gibt nicht umsonst kurz nach release zich 75er... kp wie du es hinbekommen ahst ;p 240k xp, gj ! naja zwei meiner clanmitglieder sind schon seit tagen auf 75... und die haben nich beschissen...also muss es auch so möglich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ja klar ist es auch so möglich, ich geh 8h am tag arbeiten + hin und rückfahrt + schlafen bleiuben mir evtl 5-6h freizeit, davon 3-4zum zocken am tag und ich bin rang 50, wer also ein wenig mehr zeit als 3-4h hat dürfte mittlerweile schon locker auf 75 sein es gibt aber diese leute die nach 2minuten spielzeit auf 75 sind und die sind damit gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ja klar ist es auch so möglich, ich geh 8h am tag arbeiten + hin und rückfahrt + schlafen bleiuben mir evtl 5-6h freizeit, davon 3-4zum zocken am tag und ich bin rang 50, wer also ein wenig mehr zeit als 3-4h hat dürfte mittlerweile schon locker auf 75 sein es gibt aber diese leute die nach 2minuten spielzeit auf 75 sind und die sind damit gemeint ja gut mir geht´s ziemlich genauso wie dir auch lvl 50 bloß das es Uni und Nebenjob sind naja die beiden spielen schon eher 6 std. am tag seit es draussen is .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ja gut mir geht´s ziemlich genauso wie dir auch lvl 50 bloß das es Uni und Nebenjob sind naja die beiden spielen schon eher 6 std. am tag seit es draussen is .. darum gehts ja.. ;P wenn ich mir einen abhartzen würd, wär ich wohl auch schon 2x lvl75 *g.. bei einem geregelten arbeitsleben, impossible Mir gings mit meiner Aussage eher darum, dass schon als ich das SPiel hatte (11.03!, sprich noch vor release.. *g*) und schon paar Tage später sind lvl 75er rumgeturnt.. eher diese Personen habe ich angesprochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 darum gehts ja.. ;Pwenn ich mir einen abhartzen würd, wär ich wohl auch schon 2x lvl75 *g.. bei einem geregelten arbeitsleben, impossible Mir gings mit meiner Aussage eher darum, dass schon als ich das SPiel hatte (11.03!, sprich noch vor release.. *g*) und schon paar Tage später sind lvl 75er rumgeturnt.. eher diese Personen habe ich angesprochen ! Hartz IV und der Tag gehört Dir... ja so sieht´s aus... naja gut dann weiß ich ja auf welche leute du dich bezogen hast wir werden sowieso erst alle nach dem "großen" Patch sehen was das Leaderboard so her gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Der Leaderboard ist mir eigentlich ziemlich egal und ich möchte gerne mal wissen was die Leute davon haben, dass sie in der Liste ganz oben sind. Da kann man doch nicht drauf stolz sein, dass man es nicht aus eigener Kraft geschaft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Der Leaderboard ist mir eigentlich ziemlich egal und ich möchte gerne mal wissen was die Leute davon haben, dass sie in der Liste ganz oben sind. Da kann man doch nicht drauf stolz sein, dass man es nicht aus eigener Kraft geschaft hat. naja aber wenn das Leaderboard gepatcht wurde kann man wenigstens mal seine eigenen Stats nachschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.