TomBaker Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hi allerseits, nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, habe ich mich nun endlich mal entschlossen, mich auch zu registrieren, da es mir hier eigentlich sehr gut gefällt. Bin jetzt nicht so der "Platin-Jäger", aber Spaß macht es doch, wenn es "bling" macht Ich bin Jahrgang 1982, von Beruf Computertechniker. Meine Lieblingsgenre beim Zocken ist eindeutig Hack'n'Slay . Eigentlich zocke ich fast alles was mir "vor den Controller" kommt, habe da keine "Vorurteile". Wenns nicht gefällt, dann wird es eben ein One Night Stand So, das war es in aller kürze. Freue mich jedenfalls, nach passiven Mitlesen, nun auch aktiv teilzunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 nadann herzlich willkommen bei uns und auf erfolgreiche trophy jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wilkommen auch von mir und viel Spaß beim aktiven schreiben und dem Trophäen jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hallo und Herzlich willkommen hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Danke für die nette Begrüssung, da fühlt man sich doch gleich heimisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 herzlich wilkommen ! und viel spaß ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.