Der_R Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 schon. aber nicht für mehr als 10 euro Uff also mal gebraucht versuchen zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Uff also mal gebraucht versuchen zu finden Kostets denn im store mehr als 10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 für plus mitgieder ists glaub grad umsonst... uns plu lohnt sich immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 für plus mitgieder ists glaub grad umsonst... uns plu lohnt sich immer Naja wäre er plus mitglied hätte er sicher nicht gefragt. aber lohnen tut sichs wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Das Spiel ist klasse und macht schon spass, aber die Story fand ich total langweilig. Den Mist hätten sie auch weg lassen können. Ich brauch eigentlich auch keine Story in einem Rennspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Das Spiel ist klasse und macht schon spass, aber die Story fand ich total langweilig. Den Mist hätten sie auch weg lassen können. Ich brauch eigentlich auch keine Story in einem Rennspiel. genau so isses...für stories gibts ja wohl genügend andere spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 wie kann mann das den bitte ne story nennen....vor dem rennen 2 bis 3 sätze und das soll ne story sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 hab die digitale version und nix von einer story mitgekriegt ... somit fand ich die story perfekt sollte bei jedem spiel fehlen das nicht god of war heisst!!! bzw optinal ausschaltbar sein bin eh kein storyfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich hab mir jetzt den Thread durchgelesen und mir bei den ersten Seiten gedacht: "welche STORY???". Ich hab die digitale Version und abgesehen von den wenigen Sätzen beim Ladebildschirm vor dem jeweiligen Rennen gibt es keine Zwischensequenzen (nur ein schwarzer Ladebildschirm mit dem Motorstorm-Logo). Dann, auf Seite 4 oder 5, endlich die Erklärung, es gibt bei der digitalen Version gar keine Story! Irgendwie komisch, dass das rausgenommen wurde. Da ich aber anscheinend sowieso nicht viel versäumt habe, soll es mir recht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Also gute Storys gibt es ja kaum bei den Rennspielen. Mir gings generell mehr um den Fahrspaß bei den Rennen, und der wurde erfüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich finde die Story irgendwie billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.