Neophyte000 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 hm da gabs ne "Story"?! Ja die sich die Retail Version gekauft haben, haben eine Story. Die sich das Spiel wie ich über den PSN geladen haben, haben das nicht. Haben die wohl weg gelassen, damit die Größe zum Herunterladen kleiner ist.
van_ike Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ja die sich die Retail Version gekauft haben, haben eine Story. Die sich das Spiel wie ich über den PSN geladen haben, haben das nicht. Haben die wohl weg gelassen, damit die Größe zum Herunterladen kleiner ist. lol tatsache, gerad mal auf youtube geschaut. Vom Prinzip ne Sauerei, aber bei so einem Spiel auch recht egal.
RoadRunner1200 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ja die sich die Retail Version gekauft haben, haben eine Story. Die sich das Spiel wie ich über den PSN geladen haben, haben das nicht. Haben die wohl weg gelassen, damit die Größe zum Herunterladen kleiner ist. Hallo Na gut dann ist es ja geklärt.Hatte mich nämlich auch gefragt wo den da eine Story war.Na ja hat aber nicht grossartig gestört und wenn ich es hier nicht gelesen hätte dann wär mir nicht mal aufgefallen das was fehlt. Gruß RoadRunner
allong Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 ich finde das spiel echt schlecht aber naja ist halt meine Meinung
Loerrach Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Toll jetzt find ich es blöd das ich keine Story hatte!!!
R123Rob Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ich fande die Story irgendwie billig hingeklatscht. Aber bei einen Rennspiel ist mir das nicht wichtig.
Flammentod Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Cool, ich hatte gar nicht gewusst, dass es überhaupt eine Story gibt. Frechheit! Genauso wie der Multiplayer, wo jedesmal die Server abkacken.
CrankHardtechno Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Cool, ich hatte gar nicht gewusst, dass es überhaupt eine Story gibt. Frechheit! Genauso wie der Multiplayer, wo jedesmal die Server abkacken. Aber hallo, wobei eine minimale Story vorhanden ist.
NILON_WALLS Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 hm da gabs ne "Story"?! Völlig egal, ob die Story beim Spiel dabei is oder eben nicht, deine Worte beschreiben es perfekt. Die Story ist so hirnlos und platt, dass man kaum merkt, dass das ne Story ist.
CrankHardtechno Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Völlig egal, ob die Story beim Spiel dabei is oder eben nicht, deine Worte beschreiben es perfekt. Die Story ist so hirnlos und platt, dass man kaum merkt, dass das ne Story ist. Hirnlos trifft es perfekt.
NILON_WALLS Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Hirnlos trifft es perfekt. Vorallem immer ein Zitat, das nichts aussagt über irgendwas. Aber gut ich spiel CoD, da ist man so ein Niveau gewöhnt ^^
DanKo_885 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Frage mich eh, wer auf die Idee kam, dass Rennspiele eine Story brauchen...
quauerei Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Welche story? Das ein paar irre durch völlig verwüstete städte donnern? Soll das die story sein? Wenn ja dann find ich, das dies nicht als story zu erkennen ist.
trophyhunter83 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 wow was für ein thema für ein thread. ja ich fand die story total genial, wer sich sowas ausdenkt!?! kann nur ein brilliantes genie gewesen sein.
Cesc23 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Statt nur puren Rennen gabs nebenbei nette Einspieler und eine zwar nicht unbedingt klar strukturierte, aber liebevoll gemachte Story. Hab sie genossen und absolut nichts dagegen einzuwenden, finde die Idee und Umsetzung prima, auch wenn es hätte noch besser sein können. Sich darüber aufzuregen verstehe ich allerdings überhaupt nicht, wenns euch nicht gefällt, überspringt doch jede Sequenz mit X und fahrt so wie in anderen Rennspielen immer nur Rennen über Rennen.
Der_R Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Würdet ihr mir das Spiel zum Kauf empfehlen oder eher nicht?
trophyhunter83 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Würdet ihr mir das Spiel zum Kauf empfehlen oder eher nicht? schon. aber nicht für mehr als 10 euro
Ipakoh Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 schon. aber nicht für mehr als 10 euro Seh ich ähnlich, mehr würde ich für das Spiel auch nicht bezahlen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.