RedrAVEN Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich hab mich durch alle Zwischensequenzen gequält, und gequält ist dafür auch das richtige Wort :emot-what: Besonders die Dialoge gingen GAR NICHT! Waren alle irgendwie so geschrieben, als ob sie an ein Publikum von 10-15 Jahren gerichtet waren, die das vielleicht "cool" finden, ich fands lächerlich. Naja, ich quäl mich jetzt mal weiter und sammel weiter Karten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Online ist eh am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Online ist eh am besten Und was hat die Aussage jetzt mit der Frage zu tun, wie man die Story fand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Weil er geschrieben hat, dass er sich durch das Spiel quält und daraus schließe ich dass es ihm keinen Spaß macht. Deshalb habe ich geschrieben dass es online besser ist als offline. Nicht dass er frühzeitig die Lust dran verliert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Naja story hätt nicht sein müssen Aber im vergleich zu allen fand ich die comics ne coole idee Ps: viel spaß beim karten sammeln @ vorvorredner Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Also das Karten sammeln ist nicht wirklich Spaß Da sind einige echt bescheiden platziert, find ich. Und keine Sorge, ich lass mich nicht so schnell entmutigen Werde die Tage auf jeden Fall mal online antesten (bzw mehr als antesten, brauchs ja für die Platin ) Aber jetzt wieder btt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Story war naja...ach ich fand sie war Mist ich hatte wieder auf ein richtiges Festival gehofft mit geiler Mucke aber an dem Game Doppelfailed:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich fand die story genial ich hab mich fast tot gelacht... nee nich wirklich xDD der reinste scheiss total unlustig ab der 8 ten sequenz hab ich alle weg gedrückt des ging gar net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Also ich find die Story ganz klasse. Ist eine gute Abwechslung zu den aufreibenden Rennen. Hab noch nix übersprungen auch wenns teilweise etwas sinnlos ist! Aber die längste dauert was mit 20 Sekunden, also dann kann man sich schon ansehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich fand die Story eigentlich ganz lustig und gut gemacht. Karten Sammeln ging so gar beim ersten Durchgang der Story fehlten mir nur noch 16 stück und die findet man auch ganz schnell, außer ein paar stück wo ich selbst im Internet nach schauen musste aber sons ganz cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ich klick die story einfa weg ^^, comic style + rennspiel = nix ernstes ^^ ich spiels halt auch nur mit nem kumpel weil einfa so alleine macht motorstorm keen spaß ^^ nur zusammen um über die crash zu lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ich klick die story einfa weg ^^, comic style + rennspiel = nix ernstes ^^ich spiels halt auch nur mit nem kumpel weil einfa so alleine macht motorstorm keen spaß ^^ nur zusammen um über die crash zu lachen Klar macht auch dann das Spiel spaß. Gut zum chillen wenn die Lobby voll mit potentiellen Opfern ist Aber ansonsten ist es natürlich immer besser mit anderen zusammen zu daddeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Dir vielleicht aber mier nt ^^ Ich mag eher "disziplinierte" Rennen wie NfS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Dir vielleicht aber mier nt ^^ Ich mag eher "disziplinierte" Rennen wie NfS Wieso ist NFS für dich ein "diszipliniertes" Rennspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Rennspiel und Story find ich irgendwie seltsam. Ich hab mir zwar die Comic Sequenzen angeguckt, aber das hätte man genau so gut weglassen können. Als Ersatz für den ewigen Ladebildschirm (den man in MSA leider viel zu oft sieht) wäre es gut gewesen, aber das Rennen hat ja erst nach dem Comic geladet:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich hab mir zwar die Story ein bisschen reingezogen, aber meiste Zeit weg gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hab die Story überhaupt nich beachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Also ich weiß echt nicht was ihr alle habt! Ich meine, ein wenig unnötig und sinnlos waren sie schon teilweise, aber für mich eine lustige Abwechslung zum Rennfahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Also ich weiß echt nicht was ihr alle habt!Ich meine, ein wenig unnötig und sinnlos waren sie schon teilweise, aber für mich eine lustige Abwechslung zum Rennfahren! hast schon recht, hab mir grad nochmal ein paar clips reingezogen, waren schon ganz witzig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Joa, teilweise ganz witzig, größtenteils aber unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.