Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich habe mir vor kurzem den Ue46f8090 geholt der unter anderem auch ne Bild im Bild Funktion hat, nur wie funktioniert diese? Kann ich damit tv und zugleich ps4 zocken, oder.2 Programme Programme Gleichzeitig gucken? Mfg Pascal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich würde mal sagen das steht in der Anleitung oder ist der vom Laster gefallen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ne hab schon geguckt und auch die E-Manual durch aber nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 https://lmgtfy.com/?q=samsung+bild+in+bild+funktion https://www.helpster.de/bei-samsung-die-bild-in-bild-funktion-nutzen-so-geht-s_123763#anleitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Also ich habe mich da mal ein bisschen reingelesen und wenn ein TV HDMI 1.3 unterstützt, ist er auch in der Lage den vollen RGB Bereich und Superweiss darzustellen. Aber warum ich zB bei Battlefield 4 und dunklen Ecken NICHTS mehr sehe verstehe ich dann nicht mehr Egal, werde da noch ein bisschen weiter tüfteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hey leute, wollte eigtl nich en extra Thread aufmachen, außer ich bekomm hier keine Antwort Mir ist jetzt aufgefallen, dass in letzter Zeit (Grad nach Anschaffung des neuen TVs) einige BluRay Filme i.wie "komisch" klingen vom Sound her... Hab "nur" ne Logitech Z4 Anlage am TV und is auch nich so der burner, aber es tut erst mal seinen Zweck bis ich ma meine eigene Wohnung hab und auf ne große Anlage umschwenken kann... Aber das Problem ist einfach, dass vorallem bei Gesprächen zwischen Personen der Hintergrund Sound anfängt zu rauschen. Sobald nicht mehr geprochen wird, ist auch im Hintergrund toten Stille (wie das auch sein soll). Hab mich jetzt nun gefragt: Liegts an der PS3 plötzlich? An der Disc? Am Tv? Am Soundsystem? Hab dann das Soundsystem ausgemacht und nur über den TV gehört: selbe problem Andere Disc reingemacht bzw. heute nen neuen Film angeschaut: selbes Problem hab natürlich keinen anderen BluRay Player, aber PS3 schließ ich auch aus. Muss wohl am TV liegen... aber hat da jemand vllt Erfahrung sammeln können? Is der Samsung 46UE6470 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hey leute, wollte eigtl nich en extra Thread aufmachen, außer ich bekomm hier keine Antwort Mir ist jetzt aufgefallen, dass in letzter Zeit (Grad nach Anschaffung des neuen TVs) einige BluRay Filme i.wie "komisch" klingen vom Sound her... Hab "nur" ne Logitech Z4 Anlage am TV und is auch nich so der burner, aber es tut erst mal seinen Zweck bis ich ma meine eigene Wohnung hab und auf ne große Anlage umschwenken kann... Aber das Problem ist einfach, dass vorallem bei Gesprächen zwischen Personen der Hintergrund Sound anfängt zu rauschen. Sobald nicht mehr geprochen wird, ist auch im Hintergrund toten Stille (wie das auch sein soll). Hab mich jetzt nun gefragt: Liegts an der PS3 plötzlich? An der Disc? Am Tv? Am Soundsystem? Hab dann das Soundsystem ausgemacht und nur über den TV gehört: selbe problem Andere Disc reingemacht bzw. heute nen neuen Film angeschaut: selbes Problem hab natürlich keinen anderen BluRay Player, aber PS3 schließ ich auch aus. Muss wohl am TV liegen... aber hat da jemand vllt Erfahrung sammeln können? Is der Samsung 46UE6470 Mal versuch den Ausgabesound"modus" für Sound zu wechseln? Sprich Kino, Stadion, Normal usw usw und was weiss ich alles.. Öffnest du einen Thread wirst du denke ich hier wieder landen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 lieber den Spielemodus oder den PC Modus aktivieren, wenn ich PS4 zocke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Mal versuch den Ausgabesound"modus" für Sound zu wechseln?Sprich Kino, Stadion, Normal usw usw und was weiss ich alles.. Öffnest du einen Thread wirst du denke ich hier wieder landen Das Problem ist: ich hab ja das system von Logitech dran... Ich kann glaub dadurch nicht den Modus wechseln. Ist grau hinterlegt, wenn ich drauf zu greifen möchte Aber ich beobachte das mal weiter. Trotzdem Thx für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Das Problem ist: ich hab ja das system von Logitech dran... Ich kann glaub dadurch nicht den Modus wechseln. Ist grau hinterlegt, wenn ich drauf zu greifen möchte Aber ich beobachte das mal weiter. Trotzdem Thx für den Tipp Steck doch mal dein Soundsystem ab und schau ob das gleiche Problem entsteht!... Dann hast du wenigstens eine Idee was es sein könnte. Sound geht über optical? Evtl Kabel tauschen? Schauen ob die fest sitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hey ich suche einen 46-47" Led Tv für 600€ Was hält ihr vom Samsung UE46F6170 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hey ich suche einen 46-47" Led Tv für 600€Was hält ihr vom Samsung UE46F6170 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Allgemein würde ich dir den TV empfehlen. Ich selbst besitze den 6500 und bin begeistert... 55"... von deinem zu meinem gibt es nur wenige unterschiede. der größte wäre eher der 200mhz zu 400mhz was eher bei den beat em ups entscheident wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Allgemein würde ich dir den TV empfehlen. Ich selbst besitze den 6500 und bin begeistert... 55"... von deinem zu meinem gibt es nur wenige unterschiede. der größte wäre eher der 200mhz zu 400mhz was eher bei den beat em ups entscheident wäre Ich zocke Alles ^^ Wie ist das 3D auf dem Fernseher? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 https://www.otto.de/p/blaupunkt-b42a139tcs3-107-cm-42-zoll-1080p-full-hd-led-fernseher-382765071/#variationId=382768469-M24 der hier kostet 50€ mehr als derhier: https://www.otto.de/p/blaupunkt-b42a139tcsfhd-107-cm-42-zoll-1080p-full-hd-led-fernseher-394717287/#variationId=394721381-M24 gibt es von der bildqualität irgendeinen unterschied, außer dass ich für 50€ nen 3D effekt kriege? edit: hab mit jetzt den teureren fernseher bestellt. morgen ist er da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 der größte wäre eher der 200mhz zu 400mhz was eher bei den beat em ups entscheident wäre Hä, seit wann braucht man für Beatem Ups mehr als nen 100Hz TV? Vor allem weil die Games doch eh alle höchstens in 60fps laufen ist doch die Hertzzahl sowas von egal, vor allem weil die meistens eine Werbelüge sind (es wird einem Beispielsweise 400Hz versprochen, dahinter verbirgt sich aber eigentlich ein 200Hz TV der künstlich auf 400Hz hochrechnet was keine Sau braucht) Für Beatem Ups ist lediglich der Inputlag entscheidend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Wie ist denn das 3D bei den Tvs, zum greifen oder einfach nur 2 Schichten Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Meinst du mich? Falls ja: Ich weiß es nicht. Kann mir mal wer erklären wie dieses 3D am TV funktioniert? Wenn ich meinen Laptop per HDMI an den Fernseher anschließe geht 3D (aber stockend weil mein Laptop 1080P und 3D nicht einfach so abspielt). Wenn ich aber meinen Rechner per VGA Kabel anschließe, dann muss ich mir extra son NvidiaKit kaufen. Gibts da ne andere Methode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich zocke Alles ^^ Wie ist das 3D auf dem Fernseher? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Wir haben bei uns selbst zuhause einen 64" Fernseher im Wohnzimmer stehn, ich habe auf dem einmal Burnout auf 3D gezockt aber leider kommt man ( ist bei mir so) dann nicht mit der Steuerung mit:/ Oder ehr gesagt ich bau nur unfälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich war gestern im MM um mich beraten zu lassen. Der Berater sagte um so höher die Hertzzahl um so besser das Bild. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Vorheriger Post um 09:51 Post hinzugefügt um 09:52 Stimmt das? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Also ich besitze einen Samsung UE55F6470 und muss sagen 3D ist zwar Nett und schön aber mehr auch nicht meines erachtens nach. Spiele wie Assasins Creed 3 sehen dadurch um einiges schlechter aus wie ich finde. Mortal Kombat da wird dann einfach nur der Vordergrund in den Vordergrund gestellt. Okay muss fairer weise dabei sagen, ich besitze auch nur momentan ein 3D Film und das ist Avatar und es lohnt sich meines erachtens nur für Filme. Spiele kommen vielleicht mal irgendwann dazu wenn sich das 3D richtig durchgesetzt haben. Biin voll zu Frieden mit dem Oben genannten Gerät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.