OCV Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Mal eine Frage: Ich kenn mich mit solchen Spielen zwar nicht aus, aber ist er dann nicht, wenn er seine Kombos sogar auf einem "laggenden" TV perfekt beherrscht, deutlich besser als jemand, der auf einem "laggenden" TV komplett versagt und das gleiche eben nur auf einem TV ohne Lag schafft? Nein ist er nicht, weil beides Gewöhnungssache ist... Jemand der ein laggenden TV gewöhnt ist verhaut seine Combos auf nem lagfreien Bildschirm und jemand der lagfrei gewöhnt ist verhaut eben seine Combo auf nem laggenden Bildschirm... Was natürlich nur für Combos gilt, die auch dementsprechend schwer sind und 1-2 Framer beinhalten, denn nur eben bei solchen Combos (die in vielen Games aber durchaus gang und gebe sind) ist der Unterschied sehr prägnant... Und allgemein kann ich noch sagen, dass reine Comboexecution nicht automatisch einen Spieler schon gut machen, bei Beatem Ups gehts ja auch um viel mehr, um Reaktion, um Mindgame, um Mixup, darum seinen Gegner zu lesen usw, es ist nicht nur stumpfes Eingeben von Abfolgen Denn der Inputlag wirkt sich halt auch auf oben genannte Dinge aus wie zB Reaktion usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Also ich finde die 2D zu 3D Konvertierung nicht so prall.Das einziegste was man sich so gerade noch ansehen kann sind Tier-Dokumentation oder ähnliches aber auch nur wenn Du HD Fernsehen hast. Ansonsten kann ich es nicht empfehlen. Dann lieber nen vernünftigen 3D Film anschauen. Also HD hat der Fernseher natürlich. Hauptsächlich wird die 3D-Funktion für den Fernseher selbst und für die PS3 genutzt. Werde mir wohl Sky H[3]D holen .. Ich frag einfach nochmal in die Runde : Fernseher-Vorschläge mit 3D für 275€ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Also HD hat der Fernseher natürlich. Hauptsächlich wird die 3D-Funktion für den Fernseher selbst und für die PS3 genutzt. Werde mir wohl Sky H[3]D holen .. Ich frag einfach nochmal in die Runde : Fernseher-Vorschläge mit 3D für 275€ ? Keiner. Du wirst für das Geld keinen anständigen, wenn überhaupt, 3D TV finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Keiner. Du wirst für das Geld keinen anständigen, wenn überhaupt, 3D TV finden. Gefunden habe ich schon einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Für 275€? Wie klein ist der denn bitte? 5 Zoll? Ne im Ernst, lass dein Sky noch ein paar Monate weg und kauf dir ein anständiges Gerät! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Für 275€? Wie klein ist der denn bitte? 5 Zoll?Ne im Ernst, lass dein Sky noch ein paar Monate weg und kauf dir ein anständiges Gerät! 32". Sky kostet mich eh nur 5€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Also HD hat der Fernseher natürlich. Alles TV's habe HD bzw. Full HD. Natürlich muss das von den Fernsehanstalten auch in HD ausgestrahlt werden bzw. muss man ja dafür Bezahlen. Ob bei Sky oder HD+ (Astra), ansonsten hast Du nur normales Fernsehen wie alle anderen, nicht zahlenden, auch. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Alles TV's habe HD bzw. Full HD.Natürlich muss das von den Fernsehanstalten auch in HD ausgestrahlt werden bzw. muss man ja dafür Bezahlen. Ob bei Sky oder HD+ (Astra), ansonsten hast Du nur normales Fernsehen wie alle anderen, nicht zahlenden, auch. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Das ist mir durchaus bewusst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Bester Fernseher für bis zu 350€ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Bester Fernseher für bis zu 350€ ? Gibt keinen "besten" Fernseher, du musst immer mindestens 1 Kriterium festlegen... -welche technik? Plasma/LCD/Edge-LED/OLED -welcher inputlag? niedrig/egal -welche features? 3D/Internetfähig/etc Gibt einfach kein allroundgerät, abstriche gibts immer irgendwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Kann OCV nur zustimmen, für 350€ musst du wirklich EINEN Schwerpunkt festlegen. Selbst ich musste für 2k einen setzen, habe dafür aber nen sehr guten Allrounder bekommen... mittlerweile gibts diese für 1,2k. Wo bitte bekommt man Sky für 5€? Selbst das billigste HD Paket kostet mir noch zu viel und das liegt weit über 5€! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Kann OCV nur zustimmen, für 350€ musst du wirklich EINEN Schwerpunkt festlegen. Selbst ich musste für 2k einen setzen, habe dafür aber nen sehr guten Allrounder bekommen... mittlerweile gibts diese für 1,2k.Wo bitte bekommt man Sky für 5€? Selbst das billigste HD Paket kostet mir noch zu viel und das liegt weit über 5€! Full HD + LED-Backlight. Hat jemand Erfahrungen mit dem ? https://www.amazon.de/TCL-L39E3000FC-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-Hotelmodus/dp/B00BDJYBDO/ref=sr_1_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1367148408&sr=1-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Full HD + LED-Backlight. Hat jemand Erfahrungen mit dem ? https://www.amazon.de/TCL-L39E3000FC-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-Hotelmodus/dp/B00BDJYBDO/ref=sr_1_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1367148408&sr=1-4 Ganz ehrlich? Kauf dir doch einfach endlich einen. Du wirst keinen super TV für das was du ausgeben willst finden. Wenn du nicht bereit bist mehr Geld zu investieren, dann frag hier doch nicht noch x-mal nach ob irgendein zweitklassiges, wenig kostendes Gerät gut sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ganz ehrlich? Kauf dir doch einfach endlich einen. Du wirst keinen super TV für das was du ausgeben willst finden. Wenn du nicht bereit bist mehr Geld zu investieren, dann frag hier doch nicht noch x-mal nach ob irgendein zweitklassiges, wenig kostendes Gerät gut sei. Wie soll ich mehr Geld investieren, wenn ich es nicht zur Verfügung habe ? Und soll ich mir einfach mal ein Gerät kaufen, egal wie schlecht es ist ? Ich kann auch nichts dafür wenn ich mich damit nicht gut auskenne. Wobei der Thread hier ja eigentlich für Fragen gedacht war, oder irre ich mich ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Wie soll ich mehr Geld investieren, wenn ich es nicht zur Verfügung habe ? Und soll ich mir einfach mal ein Gerät kaufen, egal wie schlecht es ist ? Ich kann auch nichts dafür wenn ich mich damit nicht gut auskenne. Wobei der Thread hier ja eigentlich für Fragen gedacht war, oder irre ich mich ? :emot-raise: Du fragst aber schon seit Ewigkeiten, und scheinst dich nicht entscheiden zu wollen, du willst ein großes Gerät, am besten LED und 3D und Full HD. Das ist bei deinen Preisvorstellungen aber einfach nicht drin. https://www.amazon.de/Sony-KDL22EX555-LED-Backlight-Fernseher-HD-Ready-Internet/dp/B007CGEBKK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1367159409&sr=8-1&keywords=sony+22+ex+555 Der hat nen ordentliches Bild, einen Sat-Tuner und ist kostengünstig. Wenn du irgendetwas größeres kaufen möchtest, wirst du auf mindestens eines davon verzichten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Du fragst aber schon seit Ewigkeiten, und scheinst dich nicht entscheiden zu wollen, du willst ein großes Gerät, am besten LED und 3D und Full HD.Das ist bei deinen Preisvorstellungen aber einfach nicht drin. https://www.amazon.de/Sony-KDL22EX555-LED-Backlight-Fernseher-HD-Ready-Internet/dp/B007CGEBKK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1367159409&sr=8-1&keywords=sony+22+ex+555 Der hat nen ordentliches Bild, einen Sat-Tuner und ist kostengünstig. Wenn du irgendetwas größeres kaufen möchtest, wirst du auf mindestens eines davon verzichten müssen. Nachdem ich den Fernseher nach neuesten Erkentnissen eh erst zum Geburtstag bekomme habe ich logischerweiße mehr Zeit zum schauen. Und warum sollte ich mich direkt auf was festlegen wenn ich eventuell noch einen Knüller finden kann ? Dass mit dem 3D habe ich wohl vergessen zu sagen. Solange der Fernseher Full HD und LED hat ist mir das ausreichend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Naja Knüller wirst du für das Geld nicht wirklich bekommen... Knüller gibts immer mal wieder für knapp über 1k, da bekommste geniale Full LEDs, die dann auch ihr Geld wert sind und unendlich Spaß machen! In deiner Preisklasse bekommste halt nur ein sehr billiges Massenprodukt, das aber in keinster Weise Spitzentechnik enthalten wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 So, kurz und knapp, damit ich euch nicht nerve. Mir ist beim Fernseher wichtig : Full HD, mindestens 100 HZ, LED. Welcher von beiden scheint besser geeignet zu sein ? Beziehungsweißer welcher ist besser ? https://www.amazon.de/LG-32LM611S-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-schwarz/dp/B007FPAN32/ref=sr_1_19?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1367398407&sr=1-19&keywords=LED+Full+HD oder https://www.amazon.de/TCL-L39E3000FC-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-Hotelmodus/dp/B00BDJYBDO/ref=sr_1_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1367148408&sr=1-4 Also im Prinzip, ist es sinnvoller für das Geld einen großen oder einen leistungsstarken zu holen. [Ansprüche siehe oben ..] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Mir ist beim Fernseher wichtig : Full HD, mindestens 100 HZ, LED. Du weisst aber schon, dass LED eigentlich LCD fernseher sind oder? (Sofern sie nicht OLED sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Du weisst aber schon, dass LED eigentlich LCD fernseher sind oder? (Sofern sie nicht OLED sind) Ja weiß ich. Aber wenn ich hier drauf eingeh werde ich wohl wieder nur nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.