Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Allgemeine TV Thread (Infos im Startpost)

The_Play_Station

Recommended Posts

https://www.amazon.de/Samsung-UE40ES6100-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD/dp/B007H72A16/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352490257&sr=8-1

ich hab den selben erst letzte woche für 529€ im saturn geholt, mega fettes gerät allerdings halt 101cm diagonale 3D fähig, leider leider aber kein reseiver installiert... aber sehr zu empfehlen.

hab mich von einem berater sehr gut infomieren lassen, er meint zum zocken wäre samsung das beste, & dieses gerät is momentan auf platz 1 der charts, hab erst vor 2 wochen alles durchgeklappert über dieses gerät, weil ich einen kauf nicht bereun wollt, und bin bisher sehr zufrieden.

Ja der schaut sehr gut, aber ich glaube 101cm auf den kurzen Abstand ist zu groß... :frown:

Kennst du einen ähnlichen nur etwa 10cm kleiner?

Ja der schaut sehr gut, aber ich glaube 101cm auf den kurzen Abstand ist zu groß... :frown:

Kennst du einen ähnlichen nur etwa 10cm kleiner?

ich hock ausgemessen 2,5m meter weg(bekomm bald ein neues größeres zimmer), dacht auch erst ich seh die pixel aufm tv, und ich finde das zv ist eig sehr perfekt!

aber wenn du nicht so groß willst, hier der selbe in 94cm

aber ohne 3D aber mit Receiver drin

https://www.amazon.de/Samsung-UE37ES5700-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD/dp/B007H72ATS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352491264&sr=8-1

zu diesen hatte ich auch erst tendiert, aber wollt 3D unbedingt, weil viele games schon 3D fähig sind, und das einfach geil mit 3D zuzocken.

ich hock ausgemessen 2,5m meter weg(bekomm bald ein neues größeres zimmer), dacht auch erst ich seh die pixel aufm tv, und ich finde das zv ist eig sehr perfekt!

aber wenn du nicht so groß willst, hier der selbe in 94cm

aber ohne 3D aber mit Receiver drin

https://www.amazon.de/Samsung-UE37ES5700-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD/dp/B007H72ATS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352491264&sr=8-1

zu diesen hatte ich auch erst tendiert, aber wollt 3D unbedingt, weil viele games schon 3D fähig sind, und das einfach geil mit 3D zuzocken.

Es geht hauptsächlich um das, dass ein paar Bekannte gemeint haben, dass großer Fernseher + kurzer Abstand anstrengend ist bzw. man davon Kopfschmerzen bekommt...

Sonst würd ich mir auch einen 2m TV kaufen :D

Es geht hauptsächlich um das, dass ein paar Bekannte gemeint haben, dass großer Fernseher + kurzer Abstand anstrengend ist bzw. man davon Kopfschmerzen bekommt...

Sonst würd ich mir auch einen 2m TV kaufen :D

also wie du weist, zocke ich ziemlich viel, seitdem ich 3D is noch mehr geworden im tv gucken geworden, und hat keinen ansatz von kopfschmerzen bisher, aber das ja jedem selbst überlassen,

eins sag ich dir, 3D wird du zukunft sein, du wirst es bereuen wenn du keinen tv mit 3D holst mMn

also wie du weist, zocke ich ziemlich viel, seitdem ich 3D is noch mehr geworden im tv gucken geworden, und hat keinen ansatz von kopfschmerzen bisher, aber das ja jedem selbst überlassen,

eins sag ich dir, 3D wird du zukunft sein, du wirst es bereuen wenn du keinen tv mit 3D holst mMn

Ich werd ihm mir mal merken, schaut ja stark aus :)

Am Montag mal schauen was Saturn und Co. im Angebot hat.

Hey,

ich wollte mir nen zweiten TV kaufen neben meine, da ich neben dem zocken gerne TV sehe und mein alter 20 Jahre alter röhrenfernseher gibt langsam den geist auf.

Ich habe im internet ein bisschen recherchiert und den hier gefunden:

https://www.amazon.de/Orion-24LB890-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B007F1FRW8/ref=reg_hu-rd_add_1_dp

Media Markt liefert den für 10€ weniger, also 209€

Hättet Ihr mir evtl. mit besseren Leistungen/größere Diagonale einen zum selben preis, oder eben diese Leistungen (FULL HD, LED) zu einem günstigeren Preis?

Hey,

ich wollte mir nen zweiten TV kaufen neben meine, da ich neben dem zocken gerne TV sehe und mein alter 20 Jahre alter röhrenfernseher gibt langsam den geist auf.

Ich habe im internet ein bisschen recherchiert und den hier gefunden:

https://www.amazon.de/Orion-24LB890-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B007F1FRW8/ref=reg_hu-rd_add_1_dp

Media Markt liefert den für 10€ weniger, also 209€

Hättet Ihr mir evtl. mit besseren Leistungen/größere Diagonale einen zum selben preis, oder eben diese Leistungen (FULL HD, LED) zu einem günstigeren Preis?

Ja hier: KLICK oder hier: KLICK

Aber ich würde von so TV´s die Finger lassen. Die sind wirklich "billig" mit allem was dazu gehört. Geb 50€ mehr aus und hole dir den hier: KLICK

oder 2" kleiner aber in deiner Preisvorstellung: KLICK

Du musst verstehen wenn du sparen willst dann nicht an TV´s da qualität sich bei so Geräten mit der Zeit immer auszahlt. Und bei der größe brauchst du kein Full-HD. Nur als Tipp :)

Ja hier: KLICK oder hier: KLICK

Aber ich würde von so TV´s die Finger lassen. Die sind wirklich "billig" mit allem was dazu gehört. Geb 50€ mehr aus und hole dir den hier: KLICK

oder 2" kleiner aber in deiner Preisvorstellung: KLICK

Du musst verstehen wenn du sparen willst dann nicht an TV´s da qualität sich bei so Geräten mit der Zeit immer auszahlt. Und bei der größe brauchst du kein Full-HD. Nur als Tipp :)

Ich denk ich werd den für 300€ nehmen :D

Wird dann halt im Januar etwas gespart werden müssen, dann sind die 50€ mehr schon drin.

Wenn der wirklich so super ist wie ich lese, dann nehm ich den gen gerne ;)

Danke.

Ich denk ich werd den für 300€ nehmen :D

Wird dann halt im Januar etwas gespart werden müssen, dann sind die 50€ mehr schon drin.

Wenn der wirklich so super ist wie ich lese, dann nehm ich den gen gerne ;)

Danke.

Naja von Super kann man auch nicht reden aber auf jeden Fall besser als die Gurken bis 200€ ;)

Ja das ist klar.

Super kann ich für 300€ auch nicht erwarten, aber gut ist auch ok ;)

So siehts aus...und wenn du ihn eh nur zum TV schaun nutzt reicht der auf alle Fälle. Wenn du mal ein ordentliches Gerät brauchst, (kann ja mal vorkommen ;)) dann melde dich einfach. ich suche dir dann was feines raus :D

So siehts aus...und wenn du ihn eh nur zum TV schaun nutzt reicht der auf alle Fälle. Wenn du mal ein ordentliches Gerät brauchst, (kann ja mal vorkommen ;)) dann melde dich einfach. ich suche dir dann was feines raus :D

Da bin ich denk ich gut versorgt.

Hab mir letztes Jahr nen schönen Sony Bravia geholt :)

Allerdings muss der wohl in die reparatur, da das bild ab und zu für paar sek dunkler wird und dann sofort wieder hell.

Grad beim Fußballschauen nervt das, aber ist ja nur zum nebenbei tv gucken ;)

Hallo ich wollte mal ein Paar infos zu diesem Fernseh..

https://www.lg.com/de/tv/lg-47LS560S-led-lcd-tv

ich habe ihn seid 2 Wochen.. und wollte Wissen ob der gut ist :D

Also bisher hatte ich keine wirklichen probleme.. aber hat der überhaupt sowas wie Input lag ?

Der Knaller ist der TV nicht. Aber ein solider Fernseher. Und wenn du mit ihm zufrieden bist, was will man mehr :). Ja selbstverständlich hat der TV einen Inputlag. Das hat jeder TV. Die Frage ist immer wie hoch der ist. ;)

Also ich habe mit dem bisher keine probleme.. und von irgendwelche laggs merke ich nix läuft recht flüssig.. finde ich.. scheint also sehr gering zu sein.. ^^

und wieso ist der kein Knaller.. also ich brauch kein 3D schnick schnack :) hauptsache er läuft und alles ist besser als mein Alter Röhren Fernseh.. :D der 3 stunden brauch zum angehen.

Also ich habe mit dem bisher keine probleme.. und von irgendwelche laggs merke ich nix läuft recht flüssig.. finde ich.. scheint also sehr gering zu sein.. ^^

und wieso ist der kein Knaller.. also ich brauch kein 3D schnick schnack :) hauptsache er läuft und alles ist besser als mein Alter Röhren Fernseh.. :D der 3 stunden brauch zum angehen.

Ich sag doch wenn du mit ihm zufrieden bist, ist doch alles bestens :)

Und 3D hat nichts mit nem guten TV zu tun ;) Ob er gut oder schlecht ist hängt nicht davon ab ob er 3D fähig ist oder nicht. Ich will damit nur sagen das es noch bessere Fernseher gibt als deinen.. ;) Aber ich denke das weißt du doch bestimmt auch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...