tamschi Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Werte gibts keine, nur einzelne subjektive Benutzerbewertungen.Wenn ich schätzen müsste würde ich sagen zwischen 40 und 50 ms ok das würd ja noch gehn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 ok das würd ja noch gehn ^^ Ist schon sehr viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 hm ja aber ne alternative gibs net wirklich jedenfalls net vom samsung Hier mal ein Zitat aus der review om es6300(selbes modell+sat tuner) Good news—the screen panel used in this TV is nice and responsive. In fact, it's not far behind the best plasma screens. With an 8 ms ghosting time and just 33 ms input lag, this TV is perfect for gamers—there's no noticeable latency between your actions and the onscreen results https://www.digitalversus.com/tv-television/samsung-ue40es6300-p13200/test.html Frag mich nur warum die amazon bewertungen teils sehr widerspüchlich sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Finde keine testberichte oder derartiges im netz.. wie findet ihr denn den Sony kdl 40 ex650? Weil entweder wird der es oder der Samsung Will mir den wahrscheinlich auch olen kann mich nur noch nicht richtig entscheiden. Entweder den hier: https://www.amazon.de/gp/product/B007CGDBQ0/ref=ox_sc_sfl_title_3?ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF oder den https://www.amazon.de/gp/product/B007CGC972/ref=ox_sc_sfl_title_1?ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF Auf 3D lege ich eigentlich kein Wert aber kann mich einfach nicht entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 kann mir jemand erklären wiefällt ein mein tv bild verbessern kann, fällt mir immer sehr bei fussball auf, is teils total unscharf und nicht dem niveau meines tv entsprechend mein modell: samsung ud40d6510 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ok das würd ja noch gehn ^^ Jo für quizspiele wie wer wird millinär geht dieser lag sicherlich klar, für alles andere halt nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Jo für quizspiele wie wer wird millinär geht dieser lag sicherlich klar, für alles andere halt nich... :'> Es sind ja 33 ms das andere war ja nur geschätzt ^^ Von der illusion 2 und 5 ms sollte man sich eh lössen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Heute Street Fighter X Tekken Turnier auf GamesCom gezockt an 32ms lag samsung, war echt der hammer hätte das letzte match wegen lag fast veroren gehabt, aber andauernd Combos gedropped die auf vernünftigen screens 1000%ig sitzen, hab zwar beim turnier gewonnen aber ständig die billigsten combos verpeilen vor versammelter meute (die ja nicht wissen konnte dass der TV laggt) war trotzdem gut peinlich, ist echt schimm dass lag TVs überall verbreitet sind sogar auf Messen die eigentlich das Geld hätten sich da nen gescheiten screen hinzustellen, wobei ich glaub es lag eher dran dass sich die mitarbeiter mit dem thema 0 auseinandergesetzt haben, vermutlich war der screen nichtmal im game mode oder so, ist ja auch im prinzip für die aussteller nicht wichtig ob auch der bessere gewinnt, sondern hauptsache das game läuft dick und breit auf dem screen und der hype und die werbung sind gross... Naja fazit: pfoten weg von solchen screens, geht echt garnich klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Glückwunsch zum gewonnen Turnier Aber das Thema Input Lags wollen paar von mein Kollegen auch nicht checken und meinen auch das der Online Modus nicht verzögert is bei TK6 (da könnte man den in die Fresse eine reinhauen ) Aber auf der GC ist es immer so das es heißt größer, fetter, bunter aber derbst verzögert. Hab bei TK6 damals auf der GC im Trailer-Kinosaal gezockt, damit man ja TK6 schon gewinnen konnte. Und was war A waren die Pads voll fürn Arsch und B war das sowas von verzögert das ich kotzen könnte Hab ja aber dank OCV jetzt n Samsung mit LTF320HM01 Panel und ich bin mehr als zufrieden da der Input Lag unter 1Frame liegt. Also kann mich nur OCV Meinung anschließen. wer gut zocken will sollte sich nicht den krassesten 3D FULL HD BIG SCREEN TV holen der n Input Lag von 50ms++ hat sondern sich mal echt vorher erkunden was das ding fürn Input Lag hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Glückwunsch zum gewonnen Turnier Aber das Thema Input Lags wollen paar von mein Kollegen auch nicht checken und meinen auch das der Online Modus nicht verzögert is bei TK6 (da könnte man den in die Fresse eine reinhauen ) Aber auf der GC ist es immer so das es heißt größer, fetter, bunter aber derbst verzögert. Hab bei TK6 damals auf der GC im Trailer-Kinosaal gezockt, damit man ja TK6 schon gewinnen konnte. Und was war A waren die Pads voll fürn Arsch und B war das sowas von verzögert das ich kotzen könnte Hab ja aber dank OCV jetzt n Samsung mit LTF320HM01 Panel und ich bin mehr als zufrieden da der Input Lag unter 1Frame liegt. Also kann mich nur OCV Meinung anschließen. wer gut zocken will sollte sich nicht den krassesten 3D FULL HD BIG SCREEN TV holen der n Input Lag von 50ms++ hat sondern sich mal echt vorher erkunden was das ding fürn Input Lag hat. Ihr müsst aber auch bedenken, dass nicht jeder, der hier einen TV kaufen will, ein solcher Beat'em'Up-Pro ist wie ihr. Klar braucht man bei Shootern auch ne schnelle Reaktionszeit, aber am Ende wird das für den durchschnittlichen Zocker nicht viel ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 kann mir jemand erklären wiefällt ein mein tv bild verbessern kann, fällt mir immer sehr bei fussball auf, is teils total unscharf und nicht dem niveau meines tv entsprechendmein modell: samsung ud40d6510 kann hier keiner helfen? gibts ja sonst nie:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mec Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Was haben denn LCDs der früheren Generationen grundsätzlich für nen Inputlag? Habe letztens 10 min bf3 auf einem ~3 jahre alten Toshiba Regza gezockt und das ging eigentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 kann hier keiner helfen? gibts ja sonst nie:biggrin5: also probiere es selbst aus hat bei meinem lang gedauert aber dann hatte ich das perfekte ild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 @Dead Souls: Du musst aber auch bedenken dass die "durchschnittlichen Zocker" dran schuld sind dass wir heutzutage standardmässig Lag-Tvs haben, hätten die ein wenig mehr Anspruch dann wäre Lag Free heute Standard Hab bei TK6 damals auf der GC im Trailer-Kinosaal gezockt Woot du warst 2009 auf GamesCom auch dabei beim Tekken 6 Turnier? An welchem Tag? Ich war am Donnerstag da wo ich mich auch fürs Finale qualifizieren habe, haben wir vlt sogar gegenander gespielt damals? Oder hast du an nem anderen Tag als am DO beim turnier mitgemacht? Das prob an dem Kinosaal Turnier war noch nichtmal der Riesen-Lag der durch den Beamer verursacht wurde, sondern eher dass die Pads gefühlte 1000km weit weg waren von der PS3, bei fast alle Turnierspielern ging mitten im Match einfach das Pad aus weil es zu weit weg war von der PS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ich hoffe das ich den thread hier richtig verstanden wenn nicht dann habe ich pech gehabt ^^ also ich suche einen neuen fernsehr, weil ich bei meinem alten merke das er krassen imput lag hat. zum fernseher: er sollte natürlich gut zum zocken sein also ohne imput lag, sollte 32 zoll groß sein und eine full hd bild quali liefern können. die marke ist egal solange er die genanten kriterien erfüllt ^^ wen ich was vergessen habe zu erwähnen einfach sagen bzw schreiben, wen nicht einfach ein fernseher posten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 @Dead Souls:Du musst aber auch bedenken dass die "durchschnittlichen Zocker" dran schuld sind dass wir heutzutage standardmässig Lag-Tvs haben, hätten die ein wenig mehr Anspruch dann wäre Lag Free heute Standard Besten dank, YMMD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brachial86 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hallo Leute! hab in Riesenproblem! Und Zwar hab ich gestern mit meinem Kumpel 5h-7h am stück Borderlands2 gezockt, heute Morgen wo ich meinen Fernsehr wieder einschalte haben sich leichte schatten eingebrannt! Man sieht z.b kleine anzeigen aus dem besagten Game!! Ich habe einen Panasonic TXP55vt50e Plasmafernsehr! Der gerade mal in halbes Jahr alt ist! Nun zu meiner Frage: gehen diese leichten schatten nach der Zeit wieder weg? Falls nicht ist das ein Garrantiefall wo ich den Fernsehr umtauschen kann? Oder was sollte ich jetzt tun? THX für die Antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Es kann sein, dass es sich eher um ein Nachleuchten handelt. Wurde denn beim spielen Pausen eingelegt - so, dass längere Zeit ein Standbild vorhanden war oder wurde die komplette Zeit durchgespielt? Plasmas sind eigentlich nur in den ersten 100 Stunden empfindlich. Ich gehe mal davon aus, dass diese Nutzungszeit bereits überschriten wurde. Sollte es nicht mehr verschwinden, kannst du beim Händler reklamieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brachial86 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ja Es wurde mal 15min vielleicht Pause eingelegt und es war Standbild! Na da warte ich mal noch ab und schaue ob's wieder verschwindet!! Ansonsten wird reklamiert! Danke für die schnelle Antwort!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ist der gut fuer den preis?^^: https://www.amazon.de/Grundig-LCD-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD-glänzend/dp/B0054RFLFI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349359064&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.