Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Allgemeine TV Thread (Infos im Startpost)

The_Play_Station

Recommended Posts

Das ist allerdings sehr merkwürdig , das nur bei dir diese Störung auftritt.Konnte im Netz auch nichts finden , was mit deinem Problem gleichkäme....Dann bleibt vllt. nur noch , das du die Anschlussart wechselst , evtl. den DVI deiner GraKa (falls du einen hast) auf Component.

Wenn solche Störungen auftreten ist das Koax-Kabel meist schlecht oder garnicht abgeschirmt. Die einfachste Variante wäre es sich ein gutes zu kaufen und zu schauen ob damit die gleichen Probleme auftreten, ggf. das Kabel wieder zurück geben. (Ja das geht auch ausgepackt bei Saturn und MM). Wäre die einzige logische Erklärung die mir dazu einfällt.

Zumal ich glaube das dein TV keine deutsche Version ist, oder ein Sondermodell da mir aus der D Serie eigentlich alle Samsung TVs geläufig sind.

MfG Oggy

das koax kabel ist doppelt geschirmt, nagelneu und von der rolle, also nicht vom grabbeltisch..

so wie die leitung jetzt läuft ist auch noch ein stück älteres kabel dazwischen..

aber auch das hab ich probeweise mal bis zur steckdose in der wand abgeklemmt und nur das neue benutzt.. keine verbesserung..

mein einziger gedanke ist jetzt noch das vllt. oben am verteiler (vier haushalte werden von einer schüssel gespeist) noch irgendwo ne "fine adjust" schraube zu finden ist die noch besserung schaffen könnte.. aber von dem sat-zeuch hab ich keinen blassen schimmer.. da müsste sich das nochmal jemand anschauen der solche anlagen installiert und mit sowas auskennt..

Zumal ich glaube das dein TV keine deutsche Version ist, oder ein Sondermodell

oh graus.. da sagst du was mit..

hab mich schon gewundert das auf dem typenschild "made in slovakia" und nicht "made in china" steht.. :uhoh2:

Moin Leutz,

wollte fragen was ihr vom Samsung UE40ES5500 haltet??

Ich bin auf dem Gebiet komplett fehl am Platz :D

Mir würden die 40" reichen und hab gelesen das der n Imput Lag von 16ms hat was ja ~ 1 Frame entspricht (16,67ms = 1 Frame)

Könnte man sich den anschaffen oder empfiehlt ihr mir da eher zu einem anderen TV?

Danke im vorraus schon ;)

Moin Leutz,

wollte fragen was ihr vom Samsung UE40ES5500 haltet??

Ich bin auf dem Gebiet komplett fehl am Platz :D

Mir würden die 40" reichen und hab gelesen das der n Imput Lag von 16ms hat was ja ~ 1 Frame entspricht (16,67ms = 1 Frame)

Könnte man sich den anschaffen oder empfiehlt ihr mir da eher zu einem anderen TV?

Danke im vorraus schon ;)

Naja gerade du als Tekken Spieler (und von dem was ich bisher von dir hier im Forum gelesen habe bist du vom niveau her ja auch weit über dem durchschnitt) solltest dich besser nach dem modell umsehen was unter 1F lag hat ;)

Wenn man keine Lust auf Plasma hat gibt es keinen TV mit besseren Werten...

Ich schwanke zwischen dem 40es5500 und dem Toshiba 42VL863G (game mode muss eingeschaltet sein).

Der Toshiba soll ein besseres Bild haben und der Samsung nicht so flüssig wirken. Wenn ich aber nur wüsste, wie sehr die Bildquali unter Nutzung des Game-modes herabgesetzt wird, könnte ich mich vll entscheiden...

Hallo Leutz,

ich hätte an die Fachmänner hier mal eine kleine Frage:

Mein TV Gerät hat nun schon den 2. Defekt in der Garantielaufzeit...! Um mir eine erneute Reperatur in der Werkstatt (Dauert gut bis zu 3 Wochen) zu ersparen schlägt Philips mir nun vor mein alten TV gegen ein Neugerät zu tauschen.

Zur Frage, soll ich zuschlagen, oder lieber die Reperatur in Anspruch nehmen? Der erste Defekt war ein kaputtes Tcomboard, der zweite Defekt ist jetzt ein ständiges Piepen des TVs im eingeschaltetem Zustand -> Tinnitus Geräusch)

Zur Übersicht, mein alter Philips LED TV (Herstellungsjahr 2010):

https://www.amazon.de/Philips-37PFL8605K-02-LED-Backlight-Fernseher-Glas-Frontrahmen/dp/B003EA3VAY/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1344337801&sr=8-5

Das neue Austauschgerät wäre dieser (Herstellungsjahr 2012):

https://www.amazon.de/Philips-40PFL7007K-12-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse/dp/B007Y2V5RO/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1344349963&sr=1-1

Alternativ ist der TV auch bei Philips-Online im Sortiment aufgeführt:

https://www.philips.de/c/fernsehgeraete/7000-series-102-cm-40-zoll-3d-max-dvb-t-c-s2-40pfl7007k_12/prd/;jsessionid=B4502DA39E3908321B3DF702DF4591F0.app101-drp2

Offensichtliche Unterschiede gibt es ja genug:

Positiv:

40 Zoll statt 37 Zoll

3D statt nur 3D Ready

paar Anschlüsse mehr

und sonstiger Schnick Schnack (Skype, die 800Hz Geschichte)

Negativ:

Die Kundenrezensionen!!!

Naja gerade du als Tekken Spieler (und von dem was ich bisher von dir hier im Forum gelesen habe bist du vom niveau her ja auch weit über dem durchschnitt) solltest dich besser nach dem modell umsehen was unter 1F lag hat ;)

Ja ich such auch nach'n tv mit unter 1F aber wenn dann sind die überall weg. Amazon sagt derzeit nicht vorhanden ebenso andere shops und von den neueren versionen des tv's finde ich keine input lag aussagen.

kennt einer aktuell ne liste mit tv's (die man auch erwerben kann) mit Input Lag unter 1F??

Edit:

Hab gestern gesucht und gesucht. Und hab nur die 2 hier gefunden:

Sharp LC-46LE820E mit 46 Zoll und 10ms

Und den Samsung PS50C7000 3D-Plasma mit 50 Zoll und 8ms

Quelle: dday.it - The best Gaming Tv

Aber was soll ich mit solchen Schlachtschiffen??

Mir reicht 32 bis 40 Zoll aus, nur finde ich nichts verfügbares mit unter 16ms :(

Mir reicht 32 bis 40 Zoll aus, nur finde ich nichts verfügbares mit unter 16ms :(

32 Zoll ohne 3D

https://www.amazon.de/gp/product/B003AXXDNK/ref=oh_details_o03_s01_i00

Problem ist halt es gibt 2 unterschiedliche Panel, der gute hat unter 1 Frame Lag und der schechte hat einen Lag von 2F, musst halt solange umtauschen bis du den mit dem guten panel hast...

Hallo Leutz,

ich hätte an die Fachmänner hier mal eine kleine Frage:

Mein TV Gerät hat nun schon den 2. Defekt in der Garantielaufzeit...! Um mir eine erneute Reperatur in der Werkstatt (Dauert gut bis zu 3 Wochen) zu ersparen schlägt Philips mir nun vor mein alten TV gegen ein Neugerät zu tauschen.

Zur Frage, soll ich zuschlagen, oder lieber die Reperatur in Anspruch nehmen? Der erste Defekt war ein kaputtes Tcomboard, der zweite Defekt ist jetzt ein ständiges Piepen des TVs im eingeschaltetem Zustand -> Tinnitus Geräusch)

Zur Übersicht, mein alter Philips LED TV (Herstellungsjahr 2010):

https://www.amazon.de/Philips-37PFL8605K-02-LED-Backlight-Fernseher-Glas-Frontrahmen/dp/B003EA3VAY/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1344337801&sr=8-5

Das neue Austauschgerät wäre dieser (Herstellungsjahr 2012):

https://www.amazon.de/Philips-40PFL7007K-12-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse/dp/B007Y2V5RO/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1344349963&sr=1-1

Alternativ ist der TV auch bei Philips-Online im Sortiment aufgeführt:

https://www.philips.de/c/fernsehgeraete/7000-series-102-cm-40-zoll-3d-max-dvb-t-c-s2-40pfl7007k_12/prd/;jsessionid=B4502DA39E3908321B3DF702DF4591F0.app101-drp2

Offensichtliche Unterschiede gibt es ja genug:

Positiv:

40 Zoll statt 37 Zoll

3D statt nur 3D Ready

paar Anschlüsse mehr

und sonstiger Schnick Schnack (Skype, die 800Hz Geschichte)

Negativ:

Die Kundenrezensionen!!!

Also mein Gefühl würde mir sagen, nicht wechseln. Aber es kommt drauf an, was du mit dem TV machst. Wenn du nur Filme schaust und zockst, dann wäre es besser, zu wechseln. Wenn du jedoch Filme von der Festplatte schaust und die smartTV-Apps nutzt, ist es eher schlecht zu wechseln. Denn die Kunden schreiben ja ganz klar, dass der TV in dem Bereich nicht ausgereift sein soll.

Also mein Gefühl würde mir sagen, nicht wechseln. Aber es kommt drauf an, was du mit dem TV machst. Wenn du nur Filme schaust und zockst, dann wäre es besser, zu wechseln. Wenn du jedoch Filme von der Festplatte schaust und die smartTV-Apps nutzt, ist es eher schlecht zu wechseln. Denn die Kunden schreiben ja ganz klar, dass der TV in dem Bereich nicht ausgereift sein soll.

Danke für deine Meinung. Da ich überwiegend TV schaue oder PS3 spieler und mich diese 2 Spieler Split Screen - Full Screen Geschichte reizt habe ich mich für einen Austausch entschieden.

Selbst wenn ich nicht zufrieden bin mit dem Gerät bin kann ich es normalerweise für weit über 1000€ weiter verkaufen und mir damit dann meinen alten 8605K/02 als Neugerät finanzieren :biggrin5:

Edit: Hab ich bei dem Austausch auf dem 7007K/12 dann wieder volle 2 Jahre Garantie?

32 Zoll ohne 3D

https://www.amazon.de/gp/product/B003AXXDNK/ref=oh_details_o03_s01_i00

Problem ist halt es gibt 2 unterschiedliche Panel, der gute hat unter 1 Frame Lag und der schechte hat einen Lag von 2F, musst halt solange umtauschen bis du den mit dem guten panel hast...

hab mich mal bisschen schlau gemacht als Panel bräuchte ich den LTF 320H M01, steht dann aufn Sticker hinter den Lüftungsschlitz.

Mit dem Panel bin ich bei 14ms und somit unter 1Frame bzw man sollte da normal im Movie Mode statt im Game Mode zocken hieß es von seiten hdtvtest.co.uk

Meine frage is aber bei Amazon sind jetzt die Angebote als gebraucht gemeldet, jedoch über das amazon.de WarehouseDeals. Meine frage kann ich den dann ohne Bedenken an Amazon zurückschicken?? (weil wegen gebraucht xD) hat da wer mit Amazon Erfahrung??? Weil ich hab da nur neu sachen gekauft/umgetauscht, wie is es bei gebrauchten sachen??

hab mich mal bisschen schlau gemacht als Panel bräuchte ich den LTF 320H M01, steht dann aufn Sticker hinter den Lüftungsschlitz.

Mit dem Panel bin ich bei 14ms und somit unter 1Frame bzw man sollte da normal im Movie Mode statt im Game Mode zocken hieß es von seiten hdtvtest.co.uk

Meine frage is aber bei Amazon sind jetzt die Angebote als gebraucht gemeldet, jedoch über das amazon.de WarehouseDeals. Meine frage kann ich den dann ohne Bedenken an Amazon zurückschicken?? (weil wegen gebraucht xD) hat da wer mit Amazon Erfahrung??? Weil ich hab da nur neu sachen gekauft/umgetauscht, wie is es bei gebrauchten sachen??

Wenn du das falsche Panel hast kannst du einfach wieder an amazon die ware zurücksenden...

Ich hatte zuerst das falsche, musste dann umtauschen...

Hey OCV ich muss dir danken für den link und Kauf Tipp

Hab heute mein TV bekommen und hab das LTF320HM01 Panel

Also sofort das richtige :)

Aber ich hab schon schönere Fernbedienungen gesehen xD

Aber das Ding is echt Top, jetzt kann das EWGF Training beginnen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...