Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Allgemeine TV Thread (Infos im Startpost)

The_Play_Station

Recommended Posts

Hi Leute. suche nen tv unter bis 500Euro. sollte aufjedenfall lcd led und min 101cm sein. hoffe habt ahnung davon und könnt was empfehlen thx

Toshiba 40TL868G bzw. Toshiba 40TL838G

Ich weiß nicht was du sonst noch für Anforderungen an einen TV stellst, aber Fakt ist das er LCD LED ist unter 500€ kostet und 102cm Bilddiagonale hat.

Welcher ist besser für gaming und blu ray ? 40ES6100 von Samsung oder Philips 42PFL4307K 107 cm

Vorheriger Post um 14:24

Post hinzugefügt um 15:56

helft mal bitte wollte heut einen holen :/

Vorheriger Post um 15:56

Post hinzugefügt um 15:56

Klingt sehr kurzfristig... Leute recherchieren Monate, bevor sie sich für ein Gerät entscheiden... Da deine Ansprüche recht gering sind, solltest du dir einfach einen der Genannten bestellen und bei Unzufriedenheit zurückschicken...

Der einzige Unterschied zwischen dem 6100 und 6300 ist der implementierte Sat-Tuner. Da du den TV, deinen Angaben nach, nur zum zocken und Blu-Rays schauen nutzen willst, sollte dich das nur peripher tangieren.

Die Samsung Fernseher sind mit, wenn nicht sogar die besten Geräte derzeitig auf dem Markt.

Ah ok danke. hab nur schiss das der 6100 in 40Zoll zu klein sein wird weil der im laden so klein aussieht ^^ klar das sind die Verhältnisse.. hab momentan nen 32Zoll.. sitze Ca 2-2,50m vom tv weg..

Vorheriger Post um 09:43

Post hinzugefügt um 10:11

Wie isn der hier : sony kdl-40ex655?? Besser als der Samsung ? Ne oder ?

Vorheriger Post um 10:11

Post hinzugefügt um 10:23

Oder der: Sony kdl 42 ex410?

Die Geräte wirken im Laden immer kleiner, ich sitze ungefähr genauso weit entfernt wie du, hatte vorher auch ein 32 Zoll Gerät was sogar eigentlich vollkommen ausreicht. Nun steht ein 42er da, der ist wirklich perfekt.

Der KDL 410, ist ein älteres Modell, mit neuer Verpackung. Meines Wissens nach ist es auch ein reiner LCD, sprich schlechteres Bild und größerer Stromverbrauch.

Der 655 ist nicht besser als der 6100 oder 6300.

Mit einem der beiden in 40 Zoll kann man nichts falsch machen. Falls sie dir Größen technisch dennoch nicht gefallen sollten, kannst du sie innerhalb von 2 Wochen in Saturn und MM Märkten zurückgeben.

Der 655 von Sony hat ja kein 3d .. der einzige unterschied im ganzen ? Oder meinse das Bild wird deutlich besser beim Samsung 6100 sein ? Das Bild ist mir wichtig .. der 655 ist im Saturn für 549 im Angebot .. der Samsung kostet bei amazon 592.. Vom preis her tendier ich zum Sony.. aber mir steht die quali im Vordergrund.. und so gesehen hab ich für 40euro mehr 3d Plus 2 Brillen.. ?

Bestelle den Samsung, nehme Bildeinstellungen vor, teste es. Wenn er dir nicht gefallen sollte dann schickst du ihn zurück. Im Netz gibt es jede Menge "optimale" Bildeinstellungen für die Samsung-TVs, ich habe meinen gute 3 Stunden "optimiert" bis ich das gewünschte Bild hatte. Ich habe übrigens das Vorgängermodell (UE40C6700) seit über 2 Jahren und bin glücklich. Aber wie gesagt, selbst ausprobieren..

Sorry Hab n Fehler gemacht . Saturn hat den 650 im Angebot den mein ich auch. ob der gleich wertig wäre wie der 6100

Vorheriger Post um 12:18

Post hinzugefügt um 13:03

Finde keine testberichte oder derartiges im netz.. wie findet ihr denn den Sony kdl 40 ex650? Weil entweder wird der es oder der Samsung

Hallo, hat jemand ein gutes Angebot für den Samsung UE40ES6100 ? 592€ bei Amazon sind kein guter Preis oder, nachdem ich hier ein bisschen gelesen habe, denke ich, dass ich mir den holen werde.

Vorheriger Post um 17:53

Post hinzugefügt um 21:30

Weiss einer ob Amazon Warehouse gut ist, dort gibt es den Samsung ab 515, wurde ja nur geöffnet und ist sonst neu oder?

Gestern den ganzen tag gesucht nach 3D TVs mit gutem inputlag wert (unter 16ms) aber keine ergebnisse, hab gesucht wie ein Irrer (hdtvtest.uk, prad.de und dday.it waren nur einige von vielen seiten) aber scheint es nicht auf dem markt zu geben, schon albern - zum mars können wir fliegen aber ein TV was 3D UND lagfree gleichzeitig ist gibts nicht:facepalm:

Gestern den ganzen tag gesucht nach 3D TVs mit gutem inputlag wert (unter 16ms) aber keine ergebnisse, hab gesucht wie ein Irrer (hdtvtest.uk, prad.de und dday.it waren nur einige von vielen seiten) aber scheint es nicht auf dem markt zu geben, schon albern - zum mars können wir fliegen aber ein TV was 3D UND lagfree gleichzeitig ist gibts nicht:facepalm:

Der UE40ES6100 soll gute Werte vorweisen (ohne dass Zahlen genannt wurden)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...