Hoffi014 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 OCV..Weißt du wieviel input lag der Samsung D7090 bzw D8090 hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Also das LED-Fernseher gut zum zocken sind kann ich nicht wirklich unterschreiben. Sie haben zwar ein klasse Bild, jedoch sind sie bei Shootern weit hinter Framerate. Hatte ein Samsung Series 7 3D Fernseher und der hatte ein wirklich "langsames" Bild. Habe nun einen Panasonic Viera 3D und der hat eine konstante Leistung und keine Verzögerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Dass der C7700 ein lag von 80-100 ms hat wissen wir ja nun bereits.. Und der D7090 oder D8090? OCV ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Also das LED-Fernseher gut zum zocken sind kann ich nicht wirklich unterschreiben. Sie haben zwar ein klasse Bild, jedoch sind sie bei Shootern weit hinter Framerate. Hatte ein Samsung Series 7 3D Fernseher und der hatte ein wirklich "langsames" Bild. Habe nun einen Panasonic Viera 3D und der hat eine konstante Leistung und keine Verzögerung. Hat "erstmal" nichts mit LED, Plasma oder LCD zu tun....das kommt individuel auf das Model an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 hi, hab ein problem mit der Auflösung, wenn ich die Auflösung auch 1080p stelle fängt das Bild an zu flackern. Im Handbuch und auf der Verpackung steht aber das er das können müsste. Woran könnt das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 hi,hab ein problem mit der Auflösung, wenn ich die Auflösung auch 1080p stelle fängt das Bild an zu flackern. Im Handbuch und auf der Verpackung steht aber das er das können müsste. Woran könnt das liegen? Das kann so viele Gründe haben... Man weiß ja noch net ma ob bei DVD, Bluray, Spielen usw.. Welchen TV hast du? Welches HDMI Kabel nutzt du? Hast du auch 3D? Tritt das bei PS3 auf oder hast du noch einen extra Bluray Player? Stecken die Steckverbindungen fest in den Eingängen? Stellst du die Auflösung am TV ein oder an dem externen Gerät? Also ich empfehle dir mal dein HDMI Kabel aus zu tauschen...und ein anderes zu versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hat "erstmal" nichts mit LED, Plasma oder LCD zu tun....das kommt individuel auf das Model an. Achso Hab mit LCD's und LED's nicht so viel Erfahrung. Hatte vor dem Samsung 4 Jahre lang einen Sony Bravia. Von daher entschuldige die Fehleinschätzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Achso Hab mit LCD's und LED's nicht so viel Erfahrung. Hatte vor dem Samsung 4 Jahre lang einen Sony Bravia. Von daher entschuldige die Fehleinschätzung. Ist doch kein Problem Musst dich halt individuel zu dem Model informieren, was du dir kaufen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 OCV..Weißt du wieviel input lag der Samsung D7090 bzw D8090 hat? Hm ne zu den beiden modellen konnte ich keinen bewiesenen test finden und auf der dday seite tauchen die modelle auch nicht auf... Es gibt einfach viel zu viel fernseher, da können halt nur ne handvoll getestet werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hm. werd ich heute mal den expert verkäufer fragen Mal sehen was der dazu sagt Ich glaube es wird wieder lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hm. werd ich heute mal den expert verkäufer fragen Mal sehen was der dazu sagt Der wird dir vieles erzählen, nur vermutlich wird es nicht der wahrheit entsprechen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ja diesmal ging es. Der wusste wenigstens über den TV bescheid. aber gut..das mit der reaktionszeit. Er meinte "Er ist schnell" Ja...gut schnell sind sie alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ja diesmal ging es.Der wusste wenigstens über den TV bescheid. aber gut..das mit der reaktionszeit. Er meinte "Er ist schnell" Ja...gut schnell sind sie alle Also ein "berater" der wie immer garkein plan von der materie hat... Also die gebrauchsanweisung kann jeder auswändig lernen das ist keine kunst, wissen das über gebrauchsanweisung hinaus geht sollte jeder sogenannte "berater" noch haben, aber die meisten wissen nichtmal was inputlag ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Naja.. er war aber eigentlich ganz gut.. im gegensatz zu dem anderen vom letzten mal. Dem war ja garnichts bekannt. Der meinte ja "Also Plasma-Tv's brennen auf jeden fall ein, das kann man aber wieder geanz schnell wegmachen indem man das bild auf rauschen stellt. Aber nachleuchten bei Plasmafernsehern wäre mir nicht bekannt. Das gibt es nur an den Rändern von LCD TV's." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy-666- Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 OCV..Weißt du wieviel input lag der Samsung D7090 bzw D8090 hat?In der aktuellen Ausgabe des HD+TV Magazins (https://www.digitalfernsehen.de/HD-TV-03-2011.53044.0.html) wurde der UE46D8090 getestet und falls ich mich richtig erinnere eine Eingabeverzögerung von 110ms angegeben.mfg Speedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 In der aktuellen Ausgabe des HD+TV Magazins (https://www.digitalfernsehen.de/HD-TV-03-2011.53044.0.html) wurde der UE46D8090 getestet und falls ich mich richtig erinnere eine Eingabeverzögerung von 110ms angegeben.mfg Speedy Alter 110ms:eek6: Der wohl gamerfeindlichste TV auf dem markt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Alter 110ms:eek6:Der wohl gamerfeindlichste TV auf dem markt:biggrin5: Das ist aber mit Sicherheit nicht im Spielemodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 50 ms im game modus denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 50 ms im game modus denke ich. Sag ich ja, einer der gamerfeindlichsten TVs:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Besser als mehr Also..ich kaufe mir doch keinen neuen TV. Ich finde..da ich eh nur noch ca. 1-2 mal in der Woche ps3 zocke, und mit 14 über 1000 euro fürn Fernseher hinblättern...muss glaub ich nicht sein. Ich investiere jetzt gekonnt in Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.