Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Allgemeine TV Thread (Infos im Startpost)

The_Play_Station

Recommended Posts

Ich habe gestern einen neuen Philips Fernsehr gekauft.

Er kann auch 3D abspielen und konvertieren. (2D zu 3D)

Jetzt zu meiner Frage: Kann ich normale PS3 Spiele auch in 3D spielen?

(Kann es leider nicht ausprobieren, da keine Brillen dabei waren und sie keine an Lager hatten)

Ich habe gestern einen neuen Philips Fernsehr gekauft.

Er kann auch 3D abspielen und konvertieren. (2D zu 3D)

Jetzt zu meiner Frage: Kann ich normale PS3 Spiele auch in 3D spielen?

(Kann es leider nicht ausprobieren, da keine Brillen dabei waren und sie keine an Lager hatten)

Wozu brauchst du eine Brille um es auszuprobieren ? Mach ein Spiel an und schalte doch einfach auf 3D- um.

Hallo liebe Community ^^ ich suche einen TV der Preis kann gerne bis 500€ gehen wenn möglich 42" Zoll und er sollte gut fürs Zocken sein also keine Delays oder sonstiges ^^

Ja, mensch... Da ist die Auswahl groß. Bevorzugte Marke, Plasma/LED, wie viel unter 42'' und irgendwelche technischen "must haves" (Anschlüsse, Videoformate, 3D usw.) ?

Ja, mensch... Da ist die Auswahl groß. Bevorzugte Marke, Plasma/LED, wie viel unter 42'' und irgendwelche technischen "must haves" (Anschlüsse, Videoformate, 3D usw.) ?

Bei "kein delay" und "unter 500" ist die auswahl nicht mehr gross, sie ist eigentlich so klein dass man vielleicht 3-4 TVs noch zur auswahl hat aber mehr nicht

Hab dir mal ein paar rausgesucht:

• Philips 42PFL4606H/12
  • Samsung LE40C530
  • Sony BRAVIA KDL-40EX500

Kannst du dir ja mal anschauen, ob dir einer davon zusagt.

Von den 3 wäre meine persönliche Empfehlung der Samsung, denn den nutze ich selber und kann 100% bestätigen dass er guten lag wert hat!

ALLERDINGS gibts bei dem Modell 2 Panels, du hast ne 50:50 chance das Panel zu erwischen welches 14ms inputlag hat, das andere panel hat 30, also über 1 Frame, aber unter 2 Frames Lag, damit sind First Person Shooter usw noch spielbar, Beatem Ups aber nicht mehr...

https://www.mediamarkt.de/mcs/product/GRUNDIG-37-VLC-6110-C-schwarz,48353,286775,240551.html#infoTabNav

ODER

https://shop.fujitsu.com/de/display-sl27t-1-led-riesiger-kontrast

Wie ist eure Meinung so? Möchte damit eigentlich nur PS3 zocken.

Wie ich in einem anderen Thread erwähnt habe, kann ich nurnoch mit diesem AV Kabel zocken:

https://1.bp.blogspot.com/-YhlRTDtwq4o/TYX1yHd9emI/AAAAAAAAIX0/td_FL5uvgBo/s1600/ps3_component_cable.jpg

Sollte doch dann möglich sein?

Hmm ich hab mir mal den Samsung bei Amazon angeschaut sieht recht gut aus :) nur was mache ich wenn ich den Falschen panel erwische ? einfach umstecken ?

Edit:

Wie wäre es mit diesen hier gibs da schon. infos ?

https://www.amazon.de/LG-42LW4500-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD/dp/B004QF0PSC/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1339769388&sr=1-1

Hey, ich wollte mir einen TV kaufen und hätte

noch ein paar Fragen:

1. Gibt es einen großen unterschied zwischen 100

hz und 200hz?

2. Wie groß sollte das Kontrastverhältnis sein?

3. Worauf sollte ich alles achten? Hz, anschlüsse,

größe, kontrast und was noch?

Hey, ich wollte mir einen TV kaufen und hätte

noch ein paar Fragen:

1. Gibt es einen großen unterschied zwischen 100

hz und 200hz?

2. Wie groß sollte das Kontrastverhältnis sein?

3. Worauf sollte ich alles achten? Hz, anschlüsse,

größe, kontrast und was noch?

Überlege dir zuerst ob es LCD oder Plasma werden soll und welcher Preisklasse du ansteuern möchtest, dann kommen wir gerne zu den Details.

Wenn du den Unterschied zwischen 100 Hz und 200 Hz ansprichst, tendierst du wohl zu einem LCD-TV. Pauschal kann man nicht sagen, dass 200 Hz besser sind, denn die Technik dahinter muss auch gut sein. Es gibt "billige" 200 Hz Geräte die ein schlechteres Bild erzeugen als "teurere" 100 Hz Geräte. Tendenziell, auch hier gibt es ausnahmen, sind moderne Geräte ab 1.000 Euro mit 200 Hz schon sehr gut aber der Markt ist geflutet von Flat-TVs ... Und alle Hersteller haben gute und weniger gute Geräte im Angebot.

Überlege dir zuerst ob es LCD oder Plasma werden soll und welcher Preisklasse du ansteuern möchtest, dann kommen wir gerne zu den Details.

Wenn du den Unterschied zwischen 100 Hz und 200 Hz ansprichst, tendierst du wohl zu einem LCD-TV. Pauschal kann man nicht sagen, dass 200 Hz besser sind, denn die Technik dahinter muss auch gut sein. Es gibt "billige" 200 Hz Geräte die ein schlechteres Bild erzeugen als "teurere" 100 Hz Geräte. Tendenziell, auch hier gibt es ausnahmen, sind moderne Geräte ab 1.000 Euro mit 200 Hz schon sehr gut aber der Markt ist geflutet von Flat-TVs ... Und alle Hersteller haben gute und weniger gute Geräte im Angebot.

Der Preis sollte nicht mehr wie 450€ sein, aber (WENN das möglich ist) mindestens folgendes haben:

- Full HD

- HDMI / SCART / Kopfhörer anschluss / USB (Damit ich filme von Festplatten schauen kann)

- Mindestens 100 Hz

- LCD / LED

- 37 Zoll

Das wäre Perfekt wenn ich so einen finden würde, aber ich finde schon verdammt wenig in 37 Zoll (Wiso eigentlich? Media Markt hatte von all den TVs nur 2 in 37 Zoll...)

3D brauch ich nicht wirklich und Plasma soll ja erst ab 40 Zoll gut sein + LCD ist mehr fürs zocken geeignet..

BTW: Falls jemand einen in der Preisklasse mit den Eigenschaften im Internet findet, kann er mir gerne mal den Link schicken ^^

Falls ich keinen im Laden finden sollte.

Der Preis sollte nicht mehr wie 450€ sein, aber (WENN das möglich ist) mindestens folgendes haben:

- Full HD

- HDMI / SCART / Kopfhörer anschluss / USB (Damit ich filme von Festplatten schauen kann)

- Mindestens 100 Hz

- LCD / LED

- 37 Zoll

Das wäre Perfekt wenn ich so einen finden würde, aber ich finde schon verdammt wenig in 37 Zoll (Wiso eigentlich? Media Markt hatte von all den TVs nur 2 in 37 Zoll...)

3D brauch ich nicht wirklich und Plasma soll ja erst ab 40 Zoll gut sein + LCD ist mehr fürs zocken geeignet..

BTW: Falls jemand einen in der Preisklasse mit den Eigenschaften im Internet findet, kann er mir gerne mal den Link schicken ^^

Falls ich keinen im Laden finden sollte.

Hier ist einer für dich:

Toshiba 37 XV 635 D

Der hatt 500 Hz

Von wegen...

Ist bestimmt wieder ein Modell mit 100Hz was durch diverse Bildverbesserungstechniken KÜNSTLICH 500Hz SIMULIERT...

Lasst euch nicht alles erzählen was auf dem datenblatt steht, vor allem Hertz Anzahl und Verzögerungszeit sind angaben wo man immer 10fach vorsichtig sein muss bevor man was glaubt...

Von wegen...

Ist bestimmt wieder ein Modell mit 100Hz was durch diverse Bildverbesserungstechniken KÜNSTLICH 500Hz SIMULIERT...

Lasst euch nicht alles erzählen was auf dem datenblatt steht, vor allem Hertz Anzahl und Verzögerungszeit sind angaben wo man immer 10fach vorsichtig sein muss bevor man was glaubt...

Aber er sieht ziemlich gut aus, hat alles mögliche und ist auch noch billig. Und die bewertung von den Usern ist auch gut...

Also ich glaube ich kaufe mir den, die können ja nicht einfach so bei den Informationen lügen oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...