pomi1414 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 reaktionszeit ist nicht das gleiche wie il. oder was meinst du jetzt? Stimmt, sry, hab da was durcheinander gebracht. Aber die Zahl stimmt trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hat den schon jemand Erfahrung mit den LG TV Geräten gemacht, die mit der Kino Technik das 3D machen (weiß grad net wie es heißt)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Buttons Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 warum antwortet hier nie jemand auf meine beiträge -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 @ BlackPhantom Ja habe ich. Hatte einen da. Das bild war hammer. Filme spiele einfach top Kein spürbarer inputlag nix. Und das heist 3D cinema. Musste ihn wieder abgeben da ich 3D nicht ertrage bekomme starke kopfschmerzen davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 @ BlackPhantom Ja habe ich. Hatte einen da. Das bild war hammer. Filme spiele einfach top Kein spürbarer inputlag nix.Und das heist 3D cinema. Musste ihn wieder abgeben da ich 3D nicht ertrage bekomme starke kopfschmerzen davon. ok danke dir =) also steht mein neuer TV schonmal fest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Kein spürbarer inputlag nix. Ein 3D TV ohne spürbaren inputlag? davon hör ich zum ersten mal, haste da nen nachweis für oder haste den selber getestet und falls ja, mit welchen aktionen die 1 - 2 frame genauigkeit vorraussetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ein 3D TV ohne spürbaren inputlag? davon hör ich zum ersten mal, haste da nen nachweis für oder haste den selber getestet und falls ja, mit welchen aktionen die 1 - 2 frame genauigkeit vorraussetzen? Ich habe nix besonderes gemacht ausser mit ihm gezockt Online COD mw3 und mal ne runde Blazblue ich habe kein inputlag bemerkt. auch nicht bei der wii alles auf pc/spiel einstellungen und da war nix zumerken. Selbst die spiele die ich aufn pc über den tv spielte iefen ohne probleme angeschlossen über HDMI. Ob er im 3D modus welche hat ka. Bei cod wär mir ja nen input lag aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hey, mein tv hat nen imputlag und ich will deshalb auf nem pc monitor spielen. Allerdings braucht dieser auch einen Komponentenanschluss für eine hdpvr. Hab keinen mit so einem anschluss gefunden, kennt ihr vllt welche? Ich zocke überwiegend Shooter. lg Stotzii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Buttons Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ein 3D TV ohne spürbaren inputlag? davon hör ich zum ersten mal, haste da nen nachweis für oder haste den selber getestet und falls ja, mit welchen aktionen die 1 - 2 frame genauigkeit vorraussetzen? laut shoryuken.com hat der unter 1f il (will ihn aber gar nicht wegen 3d), zögere aber ihn zu kaufen weil schwarz nicht so toll aussehen soll, er sei nicht zum filme gucken nachts oder in abgedunkelten räumen geeignet und außerdem falle im game-mode eine kantenglättung (oder so) weg, was denkbar ungeeignet ist zum zocken (quelle: hdtvtest.co.uk) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelloKittyKing Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 laut shoryuken.com hat der unter 1f il (will ihn aber gar nicht wegen 3d), zögere aber ihn zu kaufen weil schwarz nicht so toll aussehen soll, er sei nicht zum filme gucken nachts oder in abgedunkelten räumen geeignet und außerdem falle im game-mode eine kantenglättung (oder so) weg, was denkbar ungeeignet ist zum zocken (quelle: hdtvtest.co.uk) Ich kenne mich zwar nicht mit TVs so richtig gut aus, aber die ganzen Testberichte von allen möglichen Geräten testen dabei so kleinlich, das fällt dem normalen Nutzer gar nicht auf. Aber am besten selbst davon überzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
openMINDED Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich kenne mich zwar nicht mit TVs so richtig gut aus, aber die ganzen Testberichte von allen möglichen Geräten testen dabei so kleinlich, das fällt dem normalen Nutzer gar nicht auf. Aber am besten selbst davon überzeugen. Bei Sachen wie Input Lag ist von Person zu Person unterschiedlich. Manche nehmen schonen 1 frame (ca.16ms) spürbar wahr, während andere noch mit 50 ms. Leben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Brauche mal eben schnell kurz Hilfe von einem der sich auskennt (replicant bist du da?^^) - aber geht nich um TVs sondern um digital receiver Und zwar ich such einen mit dem ich gut aufnehmen kann, egal ob auf festplatte oder externe USB platte, er muss ausserdem 1080i raushauen können über HDMI aber muss auch scart anschluss haben und 480i NTSC und 567i PAL unterstützen, wär cool wenn einer empfehlungen hätte, sollte nicht über 60€ kosten EDIT: der sollte sowohl FAT32 als auch NTFS unterstützen, leider steht auf amazon nix darüber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Brauche mal eben schnell kurz Hilfe von einem der sich auskennt (replicant bist du da?^^) - aber geht nich um TVs sondern um digital receiverUnd zwar ich such einen mit dem ich gut aufnehmen kann, egal ob auf festplatte oder externe USB platte, er muss ausserdem 1080i raushauen können über HDMI aber muss auch scart anschluss haben und 480i NTSC und 567i PAL unterstützen, wär cool wenn einer empfehlungen hätte, sollte nicht über 60€ kosten EDIT: der sollte sowohl FAT32 als auch NTFS unterstützen, leider steht auf amazon nix darüber... Ja bin da Du willst ganz schön viel für 60€ Da kann ich dir leider nicht viel weiterhelfen. Receiver sind nicht ganz mein Fachgebiet. Musste mal herg fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ja bin da Du willst ganz schön viel für 60€ Da kann ich dir leider nicht viel weiterhelfen. Receiver sind nicht ganz mein Fachgebiet. Musste mal herg fragen. Hat sich eh schon erledigt, hab einen für 61 (1eur über meinem budget:J:) ein Ding gefunden was alles kann (Signale in HD empfangen und über HDMI darstellen + Aufnehmfunktion) wens intressiert: https://www.amazon.de/gp/product/B0047MZWXM/ref=ox_sc_act_title_8?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Meine Eltern überlegen sich einen neuen Fernseher zu kaufen. Sie wollen aber einen der nicht größer als 50 cm Bildschirmdiagonale ist. Trotzdem soll er Full HD sein. (Weiß zwar nicht wofür die das brauchen, aber wollen sie halt.) Und keine NoName-Ware. Kostengrenze haben sie mir nicht genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich würde mir gerne einen 40" Fernseher zulegen. Full HD ist mir auf jeden Fall wichtig, 3D ist mir völlig egal, lieber nicht, ohne ist es bestimmt billiger. Bis jetzt hatte ich immer nur Samsungfernseher im Haus (bzw., meine Eltern), und wenn es da was gutes ist, würde ich da auch bleiben, falls es was anderes gutes gibt, bin ich aber auch dafür gerne offen Empfehlungen? Bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich würde mir gerne einen 40" Fernseher zulegen. Full HD ist mir auf jeden Fall wichtig, 3D ist mir völlig egal, lieber nicht, ohne ist es bestimmt billiger. Bis jetzt hatte ich immer nur Samsungfernseher im Haus (bzw., meine Eltern), und wenn es da was gutes ist, würde ich da auch bleiben, falls es was anderes gutes gibt, bin ich aber auch dafür gerne offen Empfehlungen? Bitte. https://www.amazon.de/Samsung-UE40D5000PWXZG-LED-Backlight-Fernseher-100Hz-schwarz/dp/B004QF0QEA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328107387&sr=8-1 Günstig und gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Könnt ihr mir zufällig sagen, wie groß der Inputlag bei diesem TV ist? LG 32LD350 LCD-Fernseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich hätte mal ne kurze Frage Meiner Mum ist die Fernbedingung kaputt gegangen und jetzt braucht sie ne neue... Kann ich da jede Fernbedingung von der Marke kaufen oder kann es dann trotzdem sein, dass sie nicht funktioniert? MfG horstl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 gibt es eig. eine möglichkeit die ps3 über den "pc in" anschluss an den fernseher anzuschließen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.