Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Allgemeine TV Thread (Infos im Startpost)

The_Play_Station

Recommended Posts

Nein denke nicht das lg dann mit shutter gehen da des andere technik is. Die LG technik is die aus dem kino also nix schlechtes. Im gegenteil wenn man des so liest wird shutter bald aussterben den samsung will diese technik auch bald einführen. wenns die nicht schon gibt. https://www.digital-room.de/news/samsung-entwickelt-3d-tvs-passiver-brille

Wie gesagt das beste is geh in ein media und teste beide geräte selbst aus. Beweg dein kopf etc. teste es mehrere min aus. Plasmas haben kein gutes bild finde ich und die wo es haben kosten schweine geld. Glaub panasonic hat da die besten plasma tvs auf markt.

ok, aber das einzige was mich beim LG jetzt noch nervt, ist die Tatsache, dass 3D nicht in Full HD wiedergegeben wird.... Das ist beim Samsung Plasma schon der Fall und beim Sony Bravia auch glaub ich.

Panasonic gibts auch einen Plasma für 800 bei amazon. Aber der Samsung den ich nannte, soll auch recht gut sein.

Geht mir halt allgemein drum, ob Plasma fürs Zocken geeignet sind...

ok, aber das einzige was mich beim LG jetzt noch nervt, ist die Tatsache, dass 3D nicht in Full HD wiedergegeben wird.... Das ist beim Samsung Plasma schon der Fall und beim Sony Bravia auch glaub ich.

Panasonic gibts auch einen Plasma für 800 bei amazon. Aber der Samsung den ich nannte, soll auch recht gut sein.

Geht mir halt allgemein drum, ob Plasma fürs Zocken geeignet sind...

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber kann die PS3 3D nicht eh nur in 720p wiedergeben?!

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber kann die PS3 3D nicht eh nur in 720p wiedergeben?!

Das weiß ich nicht, mir gehts aber auch um Filme und BluRays... Und Sky 3D...

Oder kann die PS3 auch BluRay 3D Filme nur in 720p wiedergeben?

Und braucht man da eigentlich ein spezielles HDMI Kabel für 3D auf PS3 ?

Ich werde das heut mal testen ob bluray auch 720p laufen oder full.

wäre nett und sehr hilfreich, danke.

weil ich habe ja nur eine ps3 und kein bluray player.

und wenn alle spiele und filme sowieso nur 720p laufen, wäre das sehr hilfreich bei der TV Auswahl.... dann kann ich ja auch nen Samsung LCD nehmen, wo die Auflösung bei 3D auch runtergeschraubt wird.

Bin mir wieder nicht sicher, aber ich glaube da die PS3 nur einen HDMI 1.3 Ausgang hat, kann die ohnehin 3D nur in 720p darstellen, deshalb dürfte es auch bei Blu Rays nicht gehen, bei Sky 3D ist das natürlich eine andere Sache. ;)

okay, das würde heißen, wenn ich nur eine Ps3 habe, kann ich getrost einen 3D Fernseher kaufen, der nur HD ready in 3D darstellen kann?

z.B. die ganzen Samsung LC Tvs, wie der hier:

https://www.amazon.de/Samsung-UE46D6200TSXZG-3D-LED-Backlight-Fernseher-Ready-schwarz/dp/B004QF0R30/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1324159486&sr=8-6

Oder ist es dann nochmal schlechter? Also denkt ihr, dass ich mit der PS3 (die nur 720p darstellen kann in 3D) auf einem TV ein besseres bild habe, wenn der Full HD für 3D unterstützt?

Laut meinem tv wurde der film gestern ohne 3D in full HD übertragen (ps3).Alles 3D mässige hab i beim kumpel getestet. Bei 3D 720p. 2 filme hab ich getestet einmal König der löwen 3D und normal und Alien teil eins. König ohne 3D 1080p mit 720p. ALIEN hat kein 3D also volle 1080p. Getestet auf den 3D von nem kumpel mit meiner ps3. Er hat nur ne xbox. Assassins creed mit meiner ps3 mit und ohne 3D nur 720p obwohl es eigendlich 1080p unterstützt. xbox full hd normal.

Getestet mit dem hier. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B004QF0R2G/ref=mp_s_a_2?qid=1324212910&sr=8-2

bei meinem lg konnte ich kein inputlag feststellen. auch nicht mit der wii.

Ok DAnke für die Antwort.

Also reicht auch ein Samsung LED Tv, der nur HD ready bei 3D unterstützt oder? Oder denkst du, die Qualität wäre trotzdem besser, wenn ich ein TV kaufe, der 3D in Full HD unterstützt?

Ist der Unterschied groß, also merkt man es deutlich, wenn 3D nur in 720 laufen? Also macht 3D so auch Spaß ?

So Leute. Jetzt wird es ernst. Bald ist Weihnachten und ich habe jedes mal die Sache vorgeschoben in Sache "mein nächster TV".

Ich habe heute Morgen beim Frühstücken den neuen Media Markt Prospekt gelesen. Mich haben 2 Fernseher angesprochen.

Ich fang dann einfach mal an:

1.TV

Samsung UE 40D 6500

40 Full HD 3D LED

3 cm dünn. 101cm/"40

-> Smart TV

-> Auch für perfektes 2D erlebnis

-> Triple Tuner mit eingebauten DVB-T und DVB-S, DVB-C Tuner. (Hab keine Ahnun von :D)

-> 4x HDMI

-> Full HD 1080p

-> 400 Hz CMR-Technologie

Amazon Link: https://www.amazon.de/Samsung-UE40D6500VSXZG-3D-LED-Backlight-Fernseher-Ready-schwarz/dp/B004QF0QGS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1324226476&sr=8-1

Preis: 777€ im Prospekt!

Nächster TV:

LG

LED TV 140cm/55

7 3D-Polarisationsbrillen

-> Auch für perfektes 2D Erlebnis.

-> 400 Hz MCI-Technologie (auch keine Ahnung von)

-> 3cm dick

Der Rand gefällt mir nicht so. Also so wie beim Samsung oben wäre es genial.

https://www.amazon.de/LG-55LW4500-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B004QF0PUA/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1324226909&sr=1-1

Preis auf Amazon und im Prospekt sind identisch: 1199€

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort :)

Ok DAnke für die Antwort.

Also reicht auch ein Samsung LED Tv, der nur HD ready bei 3D unterstützt oder? Oder denkst du, die Qualität wäre trotzdem besser, wenn ich ein TV kaufe, der 3D in Full HD unterstützt?

Ist der Unterschied groß, also merkt man es deutlich, wenn 3D nur in 720 laufen? Also macht 3D so auch Spaß ?

Bei der PS3 ist das so:

Mit 3D: max. Definition = 720p

Ohne 3D: max. Definition = 1080p

Kauf dir ein 3D Full-HD TV. Alles andere ist nichts ganzes!

Du solltest dir auch für 3D Filme noch einen guten 3D Blu-Ray Player zu legen. Man merkt den Unterschied zwischen 720p und 1080p schon wenn man über 40" hat. Wenn nicht ist der TV nicht gerade besonders gut der 1080p darstellt ohne das man den Unterschied merkt.

Denk auch in die Zukunft. Die Technik wird immer weiter gehen und irgendwann ärgerst du dich warum du immer nur 3D mit 720p schauen musst. Spiele können leider NICHT anders dargestellt werden.

Wenn du einen TV hast der zwar 1080p unterstützt aber nur mit 720p gespeist wird, ist das bild nicht besser. Weil sich nichts an der Auflösung ändert.

Beispiel: Wenn du mit einem Audi 250km/h fährst ist es genauso schnell wie wenn du mit einem Enzo Ferrari 250km/h fährst. Unterschied ist nur der Enzo könnte noch wesentlich schneller......Geschwindigkeit bleibt die Gleiche.

Bei der PS3 ist das so:

Mit 3D: max. Definition = 720p

Ohne 3D: max. Definition = 1080p

Kauf dir ein 3D Full-HD TV. Alles andere ist nichts ganzes!

Du solltest dir auch für 3D Filme noch einen guten 3D Blu-Ray Player zu legen. Man merkt den Unterschied zwischen 720p und 1080p schon wenn man über 40" hat. Wenn nicht ist der TV nicht gerade besonders gut der 1080p darstellt ohne das man den Unterschied merkt.

Denk auch in die Zukunft. Die Technik wird immer weiter gehen und irgendwann ärgerst du dich warum du immer nur 3D mit 720p schauen musst. Spiele können leider NICHT anders dargestellt werden.

Wenn du einen TV hast der zwar 1080p unterstützt aber nur mit 720p gespeist wird, ist das bild nicht besser. Weil sich nichts an der Auflösung ändert.

Beispiel: Wenn du mit einem Audi 250km/h fährst ist es genauso schnell wie wenn du mit einem Enzo Ferrari 250km/h fährst. Unterschied ist nur der Enzo könnte noch wesentlich schneller......Geschwindigkeit bleibt die Gleiche.

Ok Danke.

Ich glaube, ich habe mich für den Sony Bravia entschieden. Den hier:

https://www.amazon.de/Sony-KDL-46EX720BAEP-3D-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-Motionflow/dp/B004K1ELKA/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1324239381&sr=8-10

da gibts aber noch einen, den:

https://www.amazon.de/Sony-KDL-46EX725BAEP-3D-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-Motionflow/dp/B004K6L1UI/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1324239381&sr=8-4

Kennt jemand den Unterschied?

Und diese unterstützen Full HD bei 3D oder? Und weiß jemand, ob die Sony Bravia auch einen 2D zu 3D Converter haben?

Hey Leute ,

langsam brauche ich nun auch einen neuen TV.

Hier mal so die Sachen die ich brauche:

- 37 Zoll

- Full HD

- Mindestens 100hz

- 3D

- max. Preis 650€

Habe da schon einen gefunden und zwar den hier:

https://www.amazon.de/gp/product/B004K1ELIM/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1

Jemand schon Erfahrungen mit dem gemacht? Habe mir schon paar Rezensionen und Meinungen angehört , aber war mir immernoch nicht so sicher.

Läuft Full HD und 100hz perfekt zusammen mit der PS3 als BR Player? Wie ist das normale TV Bild (SD)? Wie lassen sich damit Spiele wie Fifa und CoD zocken?

Auf der anderen Seite habe ich diesen TV hier noch gefunden:

https://www.amazon.de/Samsung-UE37D6200TSXZG-3D-LED-Backlight-Fernseher-Ready-schwarz/dp/B004QF0R58/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1324246551&sr=1-1

Hier wird jedoch geschrieben , dass das mit den Sendern einrichten ziemlich kompliziert sein soll , die 200hz nur hochgerechnet sind und nur 50-60 sind und das man nicht so toll drauf spielen kann mit der PS3.

Hat hier evtl. auch jemand Erfahrungen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Hey Leute ,

- 37 Zoll

- Full HD

- Mindestens 100hz

- 3D

- max. Preis 650€

Jemand schon Erfahrungen mit dem gemacht? Habe mir schon paar Rezensionen und Meinungen angehört , aber war mir immernoch nicht so sicher.

Läuft Full HD und 100hz perfekt zusammen mit der PS3 als BR Player? Wie ist das normale TV Bild (SD)? Wie lassen sich damit Spiele wie Fifa und CoD zocken?

https://www.amazon.de/Samsung-UE37D6200TSXZG-3D-LED-Backlight-Fernseher-Ready-schwarz/dp/B004QF0R58/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1324246551&sr=1-1

Hier wird jedoch geschrieben , dass das mit den Sendern einrichten ziemlich kompliziert sein soll , die 200hz nur hochgerechnet sind und nur 50-60 sind und das man nicht so toll drauf spielen kann mit der PS3.

Den Sony möchte ich mir auch holen, nur mit 46 Zoll. Weiß auch nicht. Bin auch nicht sicher, überlege schon seit Tage. WAs ich auch verwirrend finde: Im Titel steht doch 200 Hz, aber er hat doch nur 100 oder?

Hey Leute ,

- 37 Zoll

- Full HD

- Mindestens 100hz

- 3D

- max. Preis 650€

Ich habe den D6500 (sehr ähnlich wie D6200) und dass es kompliziert ist, die Sender einzurichten, kann ich nicht bestätigen. Am TV selber ist es schon bisschen fummelig, aber gibt Programme für den PC, worauf es sehr gut und einfach geht. Ansonsten ist der TV sehr gut, Input-Lag im Spielemodus ist akzeptabel. Für mich war aber auch ein grosses Kriterium, dass der TV .mkv's abspielen können muss. Braucht auch nicht jeder.

Aber der TV bietet nur HD-Ready 3D, wobei ich die Auflösung beim 3D gucken trotzdem sehr gut finde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...