Replicant87 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 heyho da ich unbedingt nen neuen fernseher brauch hab ich ma in amazon den erstbesten geholt^^ https://www.amazon.de/Toshiba-32AV833G-32-LCD-Fernseher-HD-Ready/dp/B004OBYK8Y/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1322492738&sr=8-4 HDMI, is das so gut? will gute PS3 grafik wenn das daran liegt^^ wie is des mit der auflösung bei dem (720p ka??!) ich sollte vllt sagen ich hab echt 0 plan von TV´s ^^ wär nett wenn jmd mich beratet danke Vielleicht hättest du erst hier fragen sollen wegen dem TV und danach einen holen... Der Preis ist nicht alles. Das Model ist nicht sehr empfehlenswert. "HDMI, is das so gut?" Sorry wenn ich dich zitieren muss aber so fragen make my day :biggrin5: Bei der größe sind die 720p ok. Aber das ist ein Model mit 50Hz und einem relativ hohen Stromverbrauch für die größe. Von Toshiba mal abgesehn.... Wie gesagt ERST fragen DANN bestellen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Was haltet ihr von dem hier?? https://www.amazon.de/dp/B005JSDHIU/ref=asc_df_B005JSDHIU5448402?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=0990-57-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B005JSDHIU Media markt hat den im angebot. Der würde mich reitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Vielleicht hättest du erst hier fragen sollen wegen dem TV und danach einen holen...Der Preis ist nicht alles. Das Model ist nicht sehr empfehlenswert. "HDMI, is das so gut?" Sorry wenn ich dich zitieren muss aber so fragen make my day :biggrin5: Bei der größe sind die 720p ok. Aber das ist ein Model mit 50Hz und einem relativ hohen Stromverbrauch für die größe. Von Toshiba mal abgesehn.... Wie gesagt ERST fragen DANN bestellen;) sry ich hab mich extrem dumm ausgedrückt ich hab natürlich noch KEINEN! geholt naja könntest du mir dann einen empfehlen? evtl auch auf amazon der im bereich unter 300 euro isz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 sry ich hab mich extrem dumm ausgedrückt ich hab natürlich noch KEINEN! geholt naja könntest du mir dann einen empfehlen? evtl auch auf amazon der im bereich unter 300 euro isz? 300 is echt recht wenig vll 50€ drauf und den hier nehmen https://www.amazon.de/Philips-32PFL4606H-12-LCD-Fernseher-Full-HD/dp/B004REUM8K/ref=zg_bs_1197292_30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 300 is echt recht wenig vll 50€ drauf und den hier nehmen https://www.amazon.de/Philips-32PFL4606H-12-LCD-Fernseher-Full-HD/dp/B004REUM8K/ref=zg_bs_1197292_30 hm ich weiß ja nich, ich brauch ja jetz nich was umwerfendes, is der denn gut speziell für gutes gaming?^^ fürs tv schaun dauerts noch bissel bis die anschlüsse liegen. andererseits hab ic hden fernsehr dann whrscheinlich auch sehr lang, also danke ich werds mir überlegen naja die kundenrezensionen sind aber nich so pralle, bin nich der TV kenner ich glaub nich das ich da an den einstellungen soviel rumspielen müssen möchte.. überzeugt von dem TV?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Fürs Gaming solltest du auf einen geringen Input-Lag schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Fürs Gaming solltest du auf einen geringen Input-Lag schauen. öhm danke, weiß nich was des is aber werd drauf achten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 hm ich weiß ja nich, ich brauch ja jetz nich was umwerfendes, is der denn gut speziell für gutes gaming?^^ fürs tv schaun dauerts noch bissel bis die anschlüsse liegen.andererseits hab ic hden fernsehr dann whrscheinlich auch sehr lang, also danke ich werds mir überlegen naja die kundenrezensionen sind aber nich so pralle, bin nich der TV kenner ich glaub nich das ich da an den einstellungen soviel rumspielen müssen möchte.. überzeugt von dem TV?^^ Naja in der Preisklassse wirds halt etwas dünn da muß man hier und da auch mal mit abstrichen leben.. Der Philips ist vll nicht ganz so gut in der Bedienung dafür hatt er aber 100HZ was in der Preisklasse eher selten anzutreffen ist... vll sagt der der hier mehr zu https://www.amazon.de/LG-37LK450-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B004RHY23I/ref=zg_bs_1197292_9 btw guter musikgeschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Naja in der Preisklassse wirds halt etwas dünn da muß man hier und da auch mal mit abstrichen leben.. Der Philips ist vll nicht ganz so gut in der Bedienung dafür hatt er aber 100HZ was in der Preisklasse eher selten anzutreffen ist... vll sagt der der hier mehr zu https://www.amazon.de/LG-37LK450-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B004RHY23I/ref=zg_bs_1197292_9 btw guter musikgeschmack hey, du hast recht der sieht mir wirklich bisschen besser aus^^ auch von rezension her, kannst den denn so empfehlen? soll ja sehr schön zum spielen sein^^ und unsicher hast mich in der frage gemacht: macht esnen großen unterschied von 50 HZ oder 100 Hz?? das is das einzige was mir jetz schlechter aufgefallen si^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Na die 100Hz bewirken halt das du bei schnellen bewegungen zb Fussball ein noch flüssigeres Bild hast^^ Wobei ich hab selbst einen TV mit nur 50Hz und mir ist da jetzt nicht groß was aufgefallen weder ruckeln bei Fussball noch die laufschriften bei ntv.. läuft alles flüssig soweit ich das sagen kann ^^ Und für den Preis wirst glaub ich nichts besser finden können jedenfalls nicht in 37" [url=https://www.youtube.com/watch?v=OZoPdxuwME0]LG 37LK450 Review - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Na die 100Hz bewirken halt das du bei schnellen bewegungen zb Fussball ein noch flüssigeres Bild hast^^ Wobei ich hab selbst einen TV mit nur 50Hz und mir ist da jetzt nicht groß was aufgefallen weder ruckeln bei Fussball noch die laufschriften bei ntv.. läuft alles flüssig soweit ich das sagen kann ^^ Und für den Preis wirst glaub ich nichts besser finden können jedenfalls nicht in 37"LG 37LK450 Review - YouTube gut ok danke dann wirds wohl auf den rauslaufen wenn das mit dem preis geht^^ wiue is die auflösung dann von dem 720p oder i oder was das immer is (lol kenn ich mic hschlecht aus^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Was haltet ihr von dem hier?? https://www.amazon.de/dp/B005JSDHIU/ref=asc_df_B005JSDHIU5448402?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=0990-57-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B005JSDHIUMedia markt hat den im angebot. Der würde mich reitzen. Kann einer was dazu sagen. Also zu gru dig hds im algemeinen. Und wie sieht es bei dem aus hat den wer? Wie läuft es bei spielen ? Laut computerbild hat er aber keine echten 100 hz. Läuft er flüssig bei schnellen games?! https://www.amazon.de/Samsung-UE40D5000PWXZG-LED-Backlight-Fernseher-100Hz-schwarz/dp/B004QF0QEA/ref=cm_cr_pr_product_top Bitte um antwort wenn möglich den morgen will ich einen der beiden kaufen. Dankeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Kann einer was dazu sagen. Also zu gru dig hds im algemeinen. Und wie sieht es bei dem aus hat den wer? Wie läuft es bei spielen ? Laut computerbild hat er aber keine echten 100 hz. Läuft er flüssig bei schnellen games?! https://www.amazon.de/Samsung-UE40D5000PWXZG-LED-Backlight-Fernseher-100Hz-schwarz/dp/B004QF0QEA/ref=cm_cr_pr_product_top Bitte um antwort wenn möglich den morgen will ich einen der beiden kaufen. Dankeeeeee Kauf den Samsung wenn du ihn morgen/heute kaufen musst. Von den beiden macht er den solideren Eindruck. Ist zwar noch die 5er Serie aber absolut ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hey, ich wollt mir einen TFT Monitor kaufen den ich am Schreibtisch zum Zocken nutze. Mir sind anfangs schon die Samsung SyncMasster Monitore aufgefallen und der hier ist mir jetzt ins Auge gestochen: Samsung SyncMaster S27A350H. Ich habe leider wenig ahnung von sowas und wollte Fragen ob er gut ist. Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mir auch andere Bildschirme vorschlägt, am besten wäre max. 250€ und min. 24 zoll. LG Dealer :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hey ho, ich hab einen Sony Bravia EX 72. Der kann direkt auf ein USB Stick oder auf ne externe Festplatte aufnehmen. Soweit so gut, Google sagt nichts - was ich umstellen, dass ich damit auch mein PS3 Gameplay aufnehmen kann? Irgendwie kann ich nur "Programm" 01, 02, 03, 04, 05 etc. auswählen..das muss man doch sicher auf AV/HDMI umstellen können, momentan zeigt er mir nur mein Kabelanschluss da an beim Aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hallo, da mir langsam aber sicher mein Röhrenfernseher stinkt (kann z.B. bei BF3 die Schrift kaum lesen, auch so ist es mit der Sicht nicht gut bestellt), wollte ich diese Woche über mir den hier bestellen: (Klick mich sanft!). Ich will damit eigentlich nur Spielen, ok, Fernsehen vielleicht auch ab und an, aber wie gesagt: Ich bin derzeit noch in der Röhrenfraktion, und das wird für mich ein Kulturschock, selbst bei dem Fernseher nehme ich mal an. Also er kann Full HD, HD Ready, HDMI und ist sogar größer als mein jetziger Röhrenklopper, was sagt Ihr dazu? Ach und eure Meinung ist mir wirklich sehr wichtig, ich fand aber nichts was in der Preisklasse besser wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo ich will mir einen neuen fernsehr kaufen . der soll max. ca 600 euro kosten hab 4st im angebot einmal denn : Sony Bravia für 333 € dann denn : Samsung für 444 € dann denn: Grundig für 549 € und denn : Philips für 579 € Welches Gerät ist besser? Danke schon mal für die Hilfe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Halloich will mir einen neuen fernsehr kaufen . der soll max. ca 600 euro kosten hab 4st im angebot einmal denn : Sony Bravia für 333 € dann denn : Samsung für 444 € dann denn: Grundig für 549 € und denn : Philips für 579 € Welches Gerät ist besser? Danke schon mal für die Hilfe ! hm keins von denen Schau dier mal den an^^pl top https://www.amazon.de/Samsung-UE40D5000PWXZG-LED-Backlight-Fernseher-100Hz-schwarz/dp/B004QF0QEA/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1323008062&sr=1-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hm keins von denen Schau dier mal den an^^pl top https://www.amazon.de/Samsung-UE40D5000PWXZG-LED-Backlight-Fernseher-100Hz-schwarz/dp/B004QF0QEA/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1323008062&sr=1-1 was für ein unterschied gibt es denn zwischen den von grundig oder philips und denn samsung was du vorgeschlagen hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Naja auser dem Grundig hatt keiner LED abgesehn davon sind alle anderen aus den niedrigeren serien der Hersteller.. Grundig weiß ich net, sind die net mittlerweile made in china? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.