Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Allgemeine TV Thread (Infos im Startpost)

The_Play_Station

Recommended Posts

Wenn es was größer sein darf, den hier kann ich sehr empfehlen. Hängt nämlich bei mir an der Wand :biggrin5:

Und wenn er noch etwas größer sein soll kann ich nur den hier Empfehlen (ist halt ne Preisfrage) der hängt bei mir an der Wand :biggrin5: allerdings die 8er Serie...

Was soll ich sagen des Ding ist Monster. Geiles Bild. Geiles 3D zocken und er sieht verdammt geil aus....

Moin

Ich hab mir die Tage die Demo von Ratchet und Clank All4One gezogen, konnte es aber nicht spielen, da es in Schwarz-Weiß war. Meine Frage ist nun:

Wenn ich mir das Spiel hole, kann ich das dann spielen oder brauch ich nen Fernseher mit Hdmi kabel, Hdfähig etc?

Die Demo von Flower war auch schwarz-weiß. :/

gruß

Also nach deinem Post zu urteilen hast du anscheinend noch eine Röhre. Und JA du solltest schon ein HD fähiges Gerät besitzen um die Spiele in voller Pracht zu genießen. Da viele 60Hz haben und deine Röhre warscheinlich auch nur 50Hz.

Es gibt heut zu tage wirklich schon viele gute und vorallem günstige HD TV´s. Wenn du dir einen holen möchtest kannst du mir gerne schreiben und ich suche für DICH und deine Bedürfnisse das passende Model heraus. ;)

Abend ;) Ich bin eigentlich schon zufrieden mit der Bildqualität meines 42" LG. Aber ich gehe gerade mal die Einstellungen durch und sehe, dass man da ja echt viel einstellen kann :smile:

Jetzt sehe ich hier ein paar Einstellungen mit denen ich gar nicht wirklich was anfangen kann ^^ Kann mir mal jemand erklären was die verändern und welche Einstellung wohl am sinnvollsten zum ps3 spielen ist?

Rauschunterdrückung (tief, mittel, hoch)

Gamma (tief, mittel, hoch)

Schwarzwert (tief, mittel, hoch)

Dynamischer Kontrast (tief, mittel, hoch)

Dynamische Farbe (tief, mittel, hoch)

Augenschonend (ein, aus)

Echtes Kino (ein, aus)

Augenschonend und Echtes Kino ist so nichtsaussagend ^^ Was verändern diese Einstellungen? :emot-raise:

LG Dagobert

Moin

Ich hab mir die Tage die Demo von Ratchet und Clank All4One gezogen, konnte es aber nicht spielen, da es in Schwarz-Weiß war. Meine Frage ist nun:

Wenn ich mir das Spiel hole, kann ich das dann spielen oder brauch ich nen Fernseher mit Hdmi kabel, Hdfähig etc?

Die Demo von Flower war auch schwarz-weiß. :/

gruß

Du brauchst ein RGB Kabel, damit gehen auch auf einem 50Hz fernseher 60Hz Spiele in Farbe

Vorsicht....es kann sein das sein TV kein RGB Eingang hat. Wir wissen ja nicht wie "alt" sein Model ist;)

Muss dann ja aber schon einer aus uromas zeiten sein wenn der kein RGB signal darstellen kann ;)

Das konnte ja meine glotze schon die ich 1997 gekauft hab, und das ding hatte noch nichma videotext:biggrin5:

Hoi bekomm zu weihnachten einen neuen tv. Mein alter is zwar erst gute 3 jahre aber will einen full hd. Sollte nicht kleiner als 40" sein. Gutes bild bieten brauch keine extras. Will nur tv schaun zocken und BD guggen.bis max 450 darf er kosten. Un am besten von LG oder samsung. Hab mir sagen lassen das seien die besten. Bisher fand ich welche aber wollt mal wissen ob hier jemand gute geräte kennt. Und tipps geben kann.

Hoi bekomm zu weihnachten einen neuen tv. Mein alter is zwar erst gute 3 jahre aber will einen full hd. Sollte nicht kleiner als 40" sein. Gutes bild bieten brauch keine extras. Will nur tv schaun zocken und BD guggen.bis max 450 darf er kosten. Un am besten von LG oder samsung. Hab mir sagen lassen das seien die besten. Bisher fand ich welche aber wollt mal wissen ob hier jemand gute geräte kennt. Und tipps geben kann.

LG und Samsung die besten?? Stimmt nicht wirklich auserdem kann man das nicht veralgemeinern.

Für den Preis und der größe hab ich leider kein "gescheites" Model gefunden. Da du ja ein gutes Bild wolltest. Wenn du 100€ drauf legen kannst dann sieht es schon etwas besser aus...

über den hab ich eigendlich nichts gutes gehöhrt . 500 geht auch noch aber mehr will ich dann doch nicht das man für nen tv ausgibt...

Und wo hast du drüber nichts gutes gehört? Tja min 40" bei dem budget da mußt du abstriche machen und zu einem LG greifen :biggrin5: zb der hier https://www.amazon.de/LG-42LK430-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B004T16JUG/ref=zg_bs_1197292_13

Hi alle zusammen :)

Erster Beitrag und gleich mit einem komplexen Thema (zumindest wenn man bisher immer auf Röhre gespielt hat und keine Ahnung von TV´s hat)

Habe mich in folgendes Modell verliebt:

https://m.mediamarkt.de/top-angebote_detailseite.php?id=4670

Mir sind so einige must haves bekannt was einen TV fürs Zocken und Blue Ray schauen angeht, aber möchte mich nochmal lieber absichern.

Nehme gerne auch andere Vorschläge an. Das Budget liegt bei 600-900€ und in der Größe würde ich in der Ecke bleiben.

Würde mich freuen über Tipps.

Erster Beitrag und gleich mit einem komplexen Thema (zumindest wenn man bisher immer auf Röhre gespielt hat und keine Ahnung von TV´s hat)

Mir sind so einige must haves bekannt was einen TV fürs Zocken und Blue Ray schauen angeht, aber möchte mich nochmal lieber absichern.

Nehme gerne auch andere Vorschläge an. Das Budget liegt bei 600-900€ und in der Größe würde ich in der Ecke bleiben.

Guter Preis und ne gute Wahl.. Nur wie alle modell der 6 serie halt nur 3D in >720P...

Aber würd mal sagen für den Preis bekommst nix besseres :smile:

Jop, kannste kaufen. Einzigste Manko ist (wie tamschi schon sagte) sind die 720p in 3D. Wenn du deine PS3 auch für Blu-Ray Filme schauen benutzt, dann ist es egal. Da sie eh nur 720p in 3D darstellen kann. Aber wenn du noch einen seperaten Player hast dann solltest du es die 2 mal überlegen ;)

heyho :)

da ich unbedingt nen neuen fernseher brauch hab ich ma in amazon den erstbesten geholt^^

https://www.amazon.de/Toshiba-32AV833G-32-LCD-Fernseher-HD-Ready/dp/B004OBYK8Y/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1322492738&sr=8-4

HDMI, is das so gut? will gute PS3 grafik wenn das daran liegt^^

wie is des mit der auflösung bei dem (720p ka??!)

ich sollte vllt sagen ich hab echt 0 plan von TV´s ^^

wär nett wenn jmd mich beratet

danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...