nshero Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 600€ ist doch nicht so viel, wenn ich das mit meinem normalen TV vergleiche. Ich find das klingt echt genial mit dem Koop, dass man da gleichzeitig raufgucken kann Gäbe es denn sonst einen aktuellen 3D-Fernseher, den du empfehlen könntest? Der sollte aber nicht soooo riesig sein, das würde die Räumlichkeit nicht hergeben Also ich glaube in den USA soll das Teil 500$ koten + 2 Brillen + Resistance 3. Das sieht man schon mal ganz deutlich das der Preis nicht gerechtfertigt ist. Das Verfahren mit dem Koop-Modus gibt's auch bei anderen Fernsehern (zumindest angekündigt von LG und Phillips). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hallo Leute ich brauche unbedingt einen neuen Fernsehr weil mein alter (32zoll LCD) schrott ist. Jetzt habe ich mir den mal angeschaut Philips 47 PFL4606H/12 soll bei MediMax 699,00 kosten das wäre auch so das max. was ich bereit wäre auszugeben jetzt wollte ich mal nachhören ob jemand damit schon erfahrung gemacht hat oder mir ein besseres Gerät zum gleichen Preis Leistungs Verhältnis empfehlen kann eins vorweg ich brauche kein 3D da mein alter nur HD Ready hatte wäre Full HD Pflicht und LED wäre nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hallo Leute ich brauche unbedingt einen neuen Fernsehr weil mein alter (32zoll LCD) schrott ist. Jetzt habe ich mir den mal angeschaut Philips 47 PFL4606H/12 soll bei MediMax 699,00 kosten das wäre auch so das max. was ich bereit wäre auszugeben jetzt wollte ich mal nachhören ob jemand damit schon erfahrung gemacht hat oder mir ein besseres Gerät zum gleichen Preis Leistungs Verhältnis empfehlen kann eins vorweg ich brauche kein 3D da mein alter nur HD Ready hatte wäre Full HD Pflicht und LED wäre nicht schlecht. Besser weniger zoll dafür ein vernüftiges modell zb den hier https://www.amazon.de/Philips-42PFL7406K-02-LED-Backlight-Fernseher-silbergrau/dp/B0054RDZCE/ref=zg_bs_1197292_13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hey Leute, vom 7.11 - 12.11 wird es bei Real folgendes Angebot geben: LG 32"-LED-FullHD-LCD-TV 32LV3400 81cm Bildschirmdiagonale 1920 x 1080 pixel Kontrastverhältnis 1.000.000:1 Reaktionszeit 3,5ms DVB-T, DVB-C tuner integriert Preis 349€ Kann mir jemand möglichst schnell sagen, ob dieser Fernseher gut zum hauptsächlich zocken ist, und ob er im Preis- Leistungsverhältnis gut ist oder nicht. Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptnPenetration Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hi Leute n Kumpel von mir sucht nen neuen Fernseher und weil er sich nicht damit auskennt hab ich mir gedacht frag ich mal hier nach. Also was seine Ansprüche währen: Mindestens 32 Zoll besser währen 40 Full HD 3D muss nich sein währ aber ganz nett wenig Inputlag (er ist Beat 'em up spieler) und auch was das für Filme geeignet ist und bis zu 800€ darf er kosten. ist wahrscheinlich ne unmögliche Suche aber ich würd mich über Antworten freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 wenig Imputlag (er ist Beat 'em up spieler) Oh ja, da isser bei mir an der richtigen Adresse, denn da hätt ich ein paar empfehlungen auf lager, alles hier ist 32zoll oder mehr, alles unter 800 und alles mit unter 1 frame inputlag (also höchstens 15ms): -Samsung LE32C530 (hier muss auf den richtigen Panel geachtet werden) -Samsung UE32C5100 -Philips 40PFL5605H -Sony Bravia KDL-32NX500 Ich bin nur der ANsprechpartner für inputlag, wegen gutem Bild und ob der gut für Filme sich eignet frag replicant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich bin nur der ANsprechpartner für inputlag, wegen gutem Bild und ob der gut für Filme sich eignet frag replicant Dann kannst du mir vielleicht helfen Ich besitze seit einem knappen Jahr diesen TV: "LG 42 LH 5020" Super Bild und Ton Qualität, keine Frage. Nur ist mein Problem seit Anfang an, dass der Ton mindestens 0,2 Sekunden nach dem Bild kommt (zumindest bei per HDMI angeschlossenen Geräten wie PS3 und Reciever). Bei Battlefield sehe ich zum Beispiel sehr gut, dass ich schon längst einen Schuss abgefeuert habe und höre ihn erst später. Und im TV ist der Mund schon wieder zu und ich höre das letzte Wort des Moderator immer noch Solange ich den Ton von PS3 und Reciever über meine Anlage laufen lasse besteht das Problem nicht - liegt also am TV. Irgendeine Idee was ich da machen kann, oder habe ich einfach Pech gehabt...? LG, Dago Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ja nie wieder LG kaufen Da hilft woll nur Reparatur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich hielt LG eigentlich immer für eine gute Marke (das Ding war auch nicht gerade billig -.-)... Habe eben mal PS3 Bild per HDMI gesendet und Ton per AV-Audio. Das Problem besteht auch hier. Schade dass es nicht am HDMI Anschluss liegt sondern anscheinend bei allen Anschlüssen vorkommt. Ich habe schon mit allen Einstellungen herumgespielt. Falls da noch irgendjemand einen guten Tipp hat, immer her damit. Das Problem ist mir schon direkt nach dem Kauf aufgefallen. Ich bin mit dem Ding zum MM-Markt und wir haben den TV getestet. Der inputlag konnte vom Verkäufer dort aber nicht festgestellt werden. Vielleicht kaufe ich mir mal extra Boxen für die PS3... /Edit: Es heißt auch in einigen Foren man soll die Quelle zu "PC" umbenennen. Aber auch das hilft nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptnPenetration Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wie siehts denn mit dem aus für jemanden der nicht so versessen auf den geringst möglichen Inputlag ist. https://www.amazon.de/gp/product/B004K1ELJG/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1 also auch für filme und zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich hielt LG eigentlich immer für eine gute Marke (das Ding war auch nicht gerade billig -.-)...Habe eben mal PS3 Bild per HDMI gesendet und Ton per AV-Audio. Das Problem besteht auch hier. Schade dass es nicht am HDMI Anschluss liegt sondern anscheinend bei allen Anschlüssen vorkommt. Ich habe schon mit allen Einstellungen herumgespielt. Falls da noch irgendjemand einen guten Tipp hat, immer her damit. Das Problem ist mir schon direkt nach dem Kauf aufgefallen. Ich bin mit dem Ding zum MM-Markt und wir haben den TV getestet. Der inputlag konnte vom Verkäufer dort aber nicht festgestellt werden. Vielleicht kaufe ich mir mal extra Boxen für die PS3... /Edit: Es heißt auch in einigen Foren man soll die Quelle zu "PC" umbenennen. Aber auch das hilft nicht. Also wenn man den inputlag schon raushören kann ist er wirklich astronomisch hoch Leider kann man dagegen garnix machen, bei manchen TVs hilft der Game Modus den Lag zu verringern, aber bei manchen TVs wiederum ändert sich dadurch überhaupt nix, daher VOR dem TV kauf gründlich informieren, wenn der fernseher einma gekauft is, dann muss man halt mit dem lag leben oder wieder verkaufen und davon neuen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndipuh Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi =D da ich mir nun Skyrim gegönnt habe und merken muss, dass auf meiner Röhre nix mehr geht (auf der hab ich schon SNES gespielt haha), wollte ich ma fragen ob jemand ne empfehlung für nen TV hat (hauptsächlich zum zocken). Ah btw es sollte n 32-40 Zoll sein (momentan lieber 32 =D) und nicht mehr als 600-700 Euronen kosten, besser weniger ^^ . Danke schonma im Vorraus =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hallo Comunaty, ich bin auf der suche nach einen neuen TV Gerät (Hauptsächlich fürs PS3 Zocken). Jetzt sind mir 2 in den Blickfang geraten. Die Funktionen, Daten etc. Sind recht gleich, außer das Gerät 1 Full HD und LCD hat und Gerät 2 HD Ready und LED hat. Wozu würdet ihr mir mehr raten? Macht Full HD und HD Ready einen unterschied beim PS3 spielen (Auf der Rückseite der Spiele steht ja fast immer 720P)? Aber merkt man trotzdem einen Unterschied zwischen HD Ready und Full HD beim PS3 spielen? Und wie ist das mit dem Unterschied zwischen LCD und LED? merkt man da einen Unterschied beim zocken? Ich würde mich über Antworten sehr freuen! MFG FABIO2012LIVE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hallo Comunaty,ich bin auf der suche nach einen neuen TV Gerät (Hauptsächlich fürs PS3 Zocken). Jetzt sind mir 2 in den Blickfang geraten. Die Funktionen, Daten etc. Sind recht gleich, außer das Gerät 1 Full HD und LCD hat und Gerät 2 HD Ready und LED hat. Wozu würdet ihr mir mehr raten? Macht Full HD und HD Ready einen unterschied beim PS3 spielen (Auf der Rückseite der Spiele steht ja fast immer 720P)? Aber merkt man trotzdem einen Unterschied zwischen HD Ready und Full HD beim PS3 spielen? Und wie ist das mit dem Unterschied zwischen LCD und LED? merkt man da einen Unterschied beim zocken? Ich würde mich über Antworten sehr freuen! MFG FABIO2012LIVE Kommt auf die Größe an. Erst jenseits der 40" macht sich das bemerkkbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Kommt auf die Größe an. Erst jenseits der 40" macht sich das bemerkkbar. Beide sind 32 Zoll groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 https://www.ebay.de/itm/ORION-60cm-LED-TV-DVD-Player-DVB-T-C-USB-Wiedergabe-Weiss-/260894187003?pt=DE_TV_Martin&hash=item3cbe815dfb ich schon wieder ;-) bräuchte mal ne einschätzung ob das teil was taugt bitte bzw. obs bessere alternativen gibt! ist für ne freundin, sie empfängt alles über satellit! kurze nebenfrage, wenn kein dvb-s tuner integriert ist bräuchte sie noch einen receiver richtig?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 https://www.ebay.de/itm/ORION-60cm-LED-TV-DVD-Player-DVB-T-C-USB-Wiedergabe-Weiss-/260894187003?pt=DE_TV_Martin&hash=item3cbe815dfbich schon wieder ;-) bräuchte mal ne einschätzung ob das teil was taugt bitte bzw. obs bessere alternativen gibt! ist für ne freundin, sie empfängt alles über satellit! kurze nebenfrage, wenn kein dvb-s tuner integriert ist bräuchte sie noch einen receiver richtig?! Ja, Receiver bräuchte sie noch. Ich würde dieses Modell als Gegenvorschlag anbieten, wenn integrierter DVD-Player nicht unbedingt notwendig ist. (gibt auch Receiver mit DVD-Player): https://www.amazon.de/Samsung-S24A350HS-widescreen-Monitor-Reaktionszeit/dp/B004R9JEV6/ref=pd_cp_computers_4 (Receiver wird dann via HDMI-Kabel angeschlossen) Ist günstiger und ich denke, Samsung ist im Vergleich zu Orion auch besser. Wird der TV auch zum Zocken verwendet? Dann würde ich einen anderen mit 2 HDMI-Eingängen empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hi =D da ich mir nun Skyrim gegönnt habe und merken muss, dass auf meiner Röhre nix mehr geht (auf der hab ich schon SNES gespielt haha), wollte ich ma fragen ob jemand ne empfehlung für nen TV hat (hauptsächlich zum zocken). Ah btw es sollte n 32-40 Zoll sein (momentan lieber 32 =D) und nicht mehr als 600-700 Euronen kosten, besser weniger ^^ . Danke schonma im Vorraus =D Ein sehr gutes Model und ein top Preis: Hier Und wenns dann noch 3D sein darf: Da Beide sind 32 Zoll groß Bei 32" kauf den LED HD ready TV;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wenn es was größer sein darf, den hier kann ich sehr empfehlen. Hängt nämlich bei mir an der Wand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Moin Ich hab mir die Tage die Demo von Ratchet und Clank All4One gezogen, konnte es aber nicht spielen, da es in Schwarz-Weiß war. Meine Frage ist nun: Wenn ich mir das Spiel hole, kann ich das dann spielen oder brauch ich nen Fernseher mit Hdmi kabel, Hdfähig etc? Die Demo von Flower war auch schwarz-weiß. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.