Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Allgemeine TV Thread (Infos im Startpost)

The_Play_Station

Recommended Posts

Da mein 46D6500 gestern angekommen ist, wollte ich mir in nächster Zeit mal 1 oder 2 3D-Brillen dazukaufen. Ich dachte zwar erst, dass mich 3D - zumindest erstmal - nicht sonderlich interessieren würde, aber einen 3D-TV ohne 3D-Brillen zu besitzen, fände ich im Nachhinein dann doch irgendwie blöd. ;)

Was genau ist denn der Unterschied zwischen folgenden 3D-Brillen, mal abgesehen vom Design und batteriebetriebener/wiederaufladbarer Brille?

Noch ne Frage bzgl. 3D:

Ich habe vor ein paar Tagen gelesen, dass bei der D6xxx-Serie 3D nicht in Full HD dargestellt werden kann. Da ich meinen TV erst am Wochenende montieren und testen kann, kann ich dazu selbst noch nichts sagen und würde deshalb gerne wissen, ob mich da jemand aufklären kann. Mein TV ist übrigens ein UE46D6500ZF, also ein französisches Modell. Ich weiß nicht genau, ob es bei der 3D-Sache vll. Unterschiede zu den deutschen Modellen gibt.

Da mein 46D6500 gestern angekommen ist, wollte ich mir in nächster Zeit mal 1 oder 2 3D-Brillen dazukaufen. Ich dachte zwar erst, dass mich 3D - zumindest erstmal - nicht sonderlich interessieren würde, aber einen 3D-TV ohne 3D-Brillen zu besitzen, fände ich im Nachhinein dann doch irgendwie blöd. ;)

Was genau ist denn der Unterschied zwischen folgenden 3D-Brillen, mal abgesehen vom Design und batteriebetriebener/wiederaufladbarer Brille?

SSG-3100GB/XC: Diese Brille ist für die alten 3D TV's von Samsung und funktioniert somit bei der neuen D-Serie nicht.

Somit funktionieren die anderen Brillen nur bei der D-Serie.

Bei der SSG-3500CR weiß ich's jetzt nicht genau. ^^

SSG-3100GB/XC: Diese Brille ist für die alten 3D TV's von Samsung und funktioniert somit bei der neuen D-Serie nicht.

Somit funktionieren die anderen Brillen nur bei der D-Serie.

Bei der SSG-3500CR weiß ich's jetzt nicht genau. ^^

Mh, aber bei der SSG-3100GB/XC steht doch bei Amazon noch extra ein Hinweis, dass die Brille NUR für die D-Serie geeignet ist. :emot-raise:

Mh, aber bei der SSG-3100GB/XC steht doch bei Amazon noch extra ein Hinweis, dass die Brille NUR für die D-Serie geeignet ist. :emot-raise:

Die geht auch, habe die nämlich und den UE46D6500! Und das läuft alles einwandfrei! Die unterscheiden sich nur von der Optik und dem PREIS voneinander. Also Ich kann die nur emfehlen.

Die geht auch, habe die nämlich und den UE46D6500! Und das läuft alles einwandfrei! Die unterscheiden sich nur von der Optik und dem PREIS voneinander. Also Ich kann die nur emfehlen.

Okay, super. Dann wär eine Frage ja schonmal beantwortet.

Da du ebenfalls den 46D6500 besitzt, kannst du mir doch auch bestimmt meine 2. Frage beantworten, oder? :smile:

Okay, super. Dann wär eine Frage ja schonmal beantwortet.

Da du ebenfalls den 46D6500 besitzt, kannst du mir doch auch bestimmt meine 2. Frage beantworten, oder? :smile:

Ach ja, für die teureren Brillen braust Du auch noch nen Ladegerät. Somit werden die noch teurer.

Was Ich in diversen Foren mitgelesen habe ist, das der TV wohl kein 3D Full HD spielt. Aber darüber streiten die noch. Die PS3 kann glaube Ich eh nur 720 p 3D.

Aber das war für mich nicht kaufentscheident. Das Bild beim zocken von 3D Games und schauen von 3D Blu Ray's ist trotzdem hammer!!!

Gruß Dom:biggrin5:

So, ich wollte mir dann mal ne 3D Brille für meinen UE46D6500 bestellen. Eine kleine Frage hätte ich allerdings noch:

Meine PS3 (Fat Lady) ist per HDMI an den AV-Receiver (Onkyo TX-SR308) angeschlossen und der AV-Receiver ist per HDMI an den TV angeschlossen. Wie viele 1.4-Kabel brauch ich nun, um 3D wiedergeben zu können?

Die PS3 unterstützt ja - soweit ich weiß - kein 1.4, also würde doch eigentlich für die AV-Receiver<->PS3-Verbindung ein 1.3-Kabel ausreichen, oder?

Bräuchte ich dann überhaupt noch ein 1.4er? Das Signal von der PS3 würde ja weiterhin per 1.3-Kabel übermittelt werden. Oder würde das vom AV-Receiver auf dem Weg zum TV noch irgendwie umgewandelt werden, sodass trotzdem ein 1.4-Kabel nötig wäre?

Ich steh da grad ein wenig aufm Schlauch, also bitte weiterhelfen. :smile:

So, ich wollte mir dann mal ne 3D Brille für meinen UE46D6500 bestellen. Eine kleine Frage hätte ich allerdings noch:

Meine PS3 (Fat Lady) ist per HDMI an den AV-Receiver (Onkyo TX-SR308) angeschlossen und der AV-Receiver ist per HDMI an den TV angeschlossen. Wie viele 1.4-Kabel brauch ich nun, um 3D wiedergeben zu können?

Die PS3 unterstützt ja - soweit ich weiß - kein 1.4, also würde doch eigentlich für die AV-Receiver<->PS3-Verbindung ein 1.3-Kabel ausreichen, oder?

Bräuchte ich dann überhaupt noch ein 1.4er? Das Signal von der PS3 würde ja weiterhin per 1.3-Kabel übermittelt werden. Oder würde das vom AV-Receiver auf dem Weg zum TV noch irgendwie umgewandelt werden, sodass trotzdem ein 1.4-Kabel nötig wäre?

Ich steh da grad ein wenig aufm Schlauch, also bitte weiterhelfen. :smile:

Du brauchst KEINS;)

Auser du betreibst noch einen 3D Blu-Ray Player am Receiver oder eine andere 3D Full-HD Quelle.:smile:

hallo!

könne mir jemand einen guten fernseher zum fernsehr kucken mit guter grafik und zum zocken empfehlen? wichtig ist das es 32 zoll hat/ist und ne gute grafik hat^^ hab grad das hier entdeckt

Sharp LC32LE630E 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100 Hz, DVB-T/-C) schwarz

ich were bereit um die 800 zu zahlen. falls ich noch ne frage beantworten muss oder so fragt .... falls nicht were ich über ne antwort bzw. einen link zu einem guten fernseher sehr dankbar ^^

hat jemand erfahrung damit, dass sein LED TV ausgeht nach paar sekunden. Dann automatisch wieder angeht, man den an Ton hoert, dass bild sieht mit dem entsprechenenden Ton dafuer und nach paar sekunden wieder ausgeht? Und das andauernd?

Seit heute habe ich dieses Problem bei meinem

Samsung UE55C6700 139,7 cm (55 Zoll)

Kotzt mich doch schon derbst an. Und der ist gerade mal 10 Monate alt -.-

Guten Tag

Ich mochte mir neue 3D TV kaufen.Ich habe schon ein Samsung 55" 3D LED-TV UE55D8005 gefunden und Samsung 3D LED-UE55D675 aber ich kann mich nicht enscheiden wo ist unterschied? Oder vielleicht gibts bessere 3D Fernseher?

Danke

Auf Samsung.de kann man die TV's vergleichen.

Da gibt es auch eine Unterschied-Funktion :D

@Freak schau dir den mal an https://www.chip.de/artikel/Samsung-UE55D8090-55-Zoll-LCD-TV-Test_48020570.html

Wobei dieser D675(LED?) schon seltsam ist passt nicht ins samsung modell schema ^^

Wie jetzt?:skep: ja ist LED vom Samsung

Sasmung UE55D8005XXE https://www.elgiganten.dk/product/tv-radio/tv/UE55D8005XXE/samsung-55-3d-led-tv-ue55d8005

Samsung UE55D6757WKXXE https://www.elgiganten.dk/product/tv-radio/tv/UE55D6757XXE/samsung-55-3d-led-tv-ue55d675

Habe was von Clouding etc.gehört ist das bei beiden Modelen auch das Problem?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...