Tardorion Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Samsung UE37C6700 oder LG 37LV570S welcher ist besser?! Hi! Suche einen TV (37 Zoll) der hauptsächlich zum TV u Filme (Blue-Ray) schauen genutzt werden soll! DVB-T/DVB-C/S-Tuner muss vorhanden sein! Wäre nett wenn mir einer helfen kann, der TV ist für meine Eltern u ich hab keine richtige Ahnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Samsung UE37C6700 oder LG 37LV570S welcher ist besser?!Hi! Suche einen TV (37 Zoll) der hauptsächlich zum TV u Filme (Blue-Ray) schauen genutzt werden soll! DVB-T/DVB-C/S-Tuner muss vorhanden sein! Wäre nett wenn mir einer helfen kann, der TV ist für meine Eltern u ich hab keine richtige Ahnung! Keiner von denen Schau dir mal den 37D6500 an .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Keiner von denen Schau dir mal den 37D6500 an .. ok, auch nicht schlecht, danke! jemand erfahrung mit dem tv oder noch ne weitere meinung?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ok, auch nicht schlecht, danke! jemand erfahrung mit dem tv oder noch ne weitere meinung?! Sag mir das Preislimit deiner Eltern und ich suche dir dafür das/die Beste(n) Model(e) raus. Wird auf dem TV trotzdem gezockt? Oder nur zum Blu-Ray und TV schauen ausschließlich? Wird Digital geschaut oder noch analog? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Sag mir das Preislimit deiner Eltern und ich suche dir dafür das/die Beste(n) Model(e) raus. Wird auf dem TV trotzdem gezockt? Oder nur zum Blu-Ray und TV schauen ausschließlich? Wird Digital geschaut oder noch analog? hi, danke dir schonmal! so 900€ max. kannst du aber glatt ausschöpfen! max. 37 zoll größer passt leider nicht in die schrankwand! hauptsächlich zum tv (es wird schon digital geschaut) u blue-ray schauen, gern auch in 3D, aber ich würde ihn natürlich auch ab u an zum zocken benutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ok, auch nicht schlecht, danke! jemand erfahrung mit dem tv oder noch ne weitere meinung?! Joa, hab den TV, ist richtig gut. Vor allem bei Blu Ray's zeigt er seine volle Pracht Falls du Fragen hast, kannst du sie ruhig stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 hi, danke dir schonmal!so 900€ max. kannst du aber glatt ausschöpfen! max. 37 zoll größer passt leider nicht in die schrankwand! hauptsächlich zum tv (es wird schon digital geschaut) u blue-ray schauen, gern auch in 3D, aber ich würde ihn natürlich auch ab u an zum zocken benutzen! Dann empfehle ich den hier: https://www.amazon.de/Panasonic-TX-L37EW30-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-klavierlack-schwarz/dp/B004QGY3DE/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1316208828&sr=1-2 ziemlich aktuelles Model. Hat alles was du bzw. deine Eltern brauchen. Hoffe konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Dann empfehle ich den hier: https://www.amazon.de/Panasonic-TX-L37EW30-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-klavierlack-schwarz/dp/B004QGY3DE/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1316208828&sr=1-2ziemlich aktuelles Model. Hat alles was du bzw. deine Eltern brauchen. Hoffe konnte helfen danke für deine mühe, habe meinen eltern beide tv geräte gezeigt, sie haben sich für den samsung entschieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 danke für deine mühe, habe meinen eltern beide tv geräte gezeigt, sie haben sich für den samsung entschieden! Kein Problem. Immer wieder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ich bins schon wieder. der fernseher ist da, jetzt fehlt noch ein hd recorder mit blue ray player. da ich keine ahnung hab, jemand ne empfehlung? sinnvoll auch einen von Samsung zu nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Da kannst du höchstens einen Blu-ray Recorder kaufen und die sind noch sehr teuer.. Tipp: Kauf dir einfach einen blu-ray Player und ne externe festplatte(6500 hatt ja PVR) kommt dich wesentlich billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 So, ich bin jetzt leider gezwungen mir einen neuen Fernseher zuzulegen. Mein Plasma hat sich gestern, pünktlich nach Erlangen der God of War - Ghost of Sparta Platin verabschiedet. Es hat geknackt und ein 15-20cm langer Riss ist im Glas zu erkennen gewesen, zudem hat der Plasma aufgejault und das wars dann mit dem Bild. Gestern war er gerade mal einne halbe Stunde in Betrieb. Ich frage mich trotzdem wie sowas kommen kann. Der Plasma ist nur 4 Jahre alt geworden. Nun ja, jetzt suche ich einen neuen Fernseher. Oder Beamer. Es muss ein mindestens 50" Tv sein, da ich mich daran gewöhnt habe. Zudem habe ich die Überlegung mir einen Beamer zuzulegen gemacht. Ein Kumpel von mir hat einen Epson TW 3200 und ich finde Bildqualität und -größe genial. Was ist generell besser? Ein TV oder Beamer? Ich benutze meinen Fernseher eigentlich nur zum Zocken und gelegendlich gucke ich Blue Rays oder selten mal Nachrichten oder dergleichen. Die 3D Fähigkeit ist für mich nicht kaufentscheident, aber wenn sie da wäre hätte ich auch kein Problem damit, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das viel zu nutzen, da ich Brillenträger bin und einfach denke, dass es nicht so toll ist, mit ner zweiten Brille einen Abend zu verbringen. Ich habe für eine Leinwand bis 2,70m Platz, von daher denke ich, dass ein Beamer eine gute Alternative darstellt. Also meine Hauptfrage ist erstmal: Was ist besser, TV oder Beamer? Als Beamer kämen wohl in frage: Epson TW3200 oder TW3600. Beim Fernseher bin ich noch total unentschieden. Ist ja alles sehr plötzlich gekommen. Vielen Dank schonmal für die Antwort(en). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 So, ich bin jetzt leider gezwungen mir einen neuen Fernseher zuzulegen.Mein Plasma hat sich gestern, pünktlich nach Erlangen der God of War - Ghost of Sparta Platin verabschiedet. Es hat geknackt und ein 15-20cm langer Riss ist im Glas zu erkennen gewesen, zudem hat der Plasma aufgejault und das wars dann mit dem Bild. Gestern war er gerade mal einne halbe Stunde in Betrieb. Ich frage mich trotzdem wie sowas kommen kann. Der Plasma ist nur 4 Jahre alt geworden. Nun ja, jetzt suche ich einen neuen Fernseher. Oder Beamer. Es muss ein mindestens 50" Tv sein, da ich mich daran gewöhnt habe. Zudem habe ich die Überlegung mir einen Beamer zuzulegen gemacht. Ein Kumpel von mir hat einen Epson TW 3200 und ich finde Bildqualität und -größe genial. Was ist generell besser? Ein TV oder Beamer? Ich benutze meinen Fernseher eigentlich nur zum Zocken und gelegendlich gucke ich Blue Rays oder selten mal Nachrichten oder dergleichen. Die 3D Fähigkeit ist für mich nicht kaufentscheident, aber wenn sie da wäre hätte ich auch kein Problem damit, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das viel zu nutzen, da ich Brillenträger bin und einfach denke, dass es nicht so toll ist, mit ner zweiten Brille einen Abend zu verbringen. Ich habe für eine Leinwand bis 2,70m Platz, von daher denke ich, dass ein Beamer eine gute Alternative darstellt. Also meine Hauptfrage ist erstmal: Was ist besser, TV oder Beamer? Als Beamer kämen wohl in frage: Epson TW3200 oder TW3600. Beim Fernseher bin ich noch total unentschieden. Ist ja alles sehr plötzlich gekommen. Vielen Dank schonmal für die Antwort(en). Hallo, sehr komisch wie dein Plasma das Zeitliche gesegnet hat. Das habe ich ja noch nie gehört.:emot-what: Mein herzliches Beileid:frown: Zum Beamer erstmal. Ich kann dir einen Full-HD Beamer ans Herz legen der auch sehr gut ist und zur Zeit wesentlich günstiger ist: https://www.amazon.de/Acer-DLP-Projektor-Full-HD-ECO-Mode-Kontrast/dp/B002KMK81C/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1316860374&sr=1-2 Den habe ich auch und kann nur sagen super Bild. Ich habe ihn jetzt auch schon 2 Jahre. Damals hatte er noch 1000€ gekostet. Einer der günstigsten und besten HD-Beamer die es gibt wie ich finde. Preis-Leistung Top. TV oder Beamer? Darauf kann ich eigentlich nur eine Antwort geben: BEIDES. Jetzt aber ohne Spaß, du solltest schon einen TV haben wenn du dir einen Beamer zulegst. Der Beamer sollte mind. 1 Stunde laufen wenn du ihn anmachst. Sonst würde auf Dauer die Lampe kaputt gehen. Und schaust/zockst du IMMER mind. 1 Stunde?! Deswegen kann man nicht sagen was besser ist, ob Beamer oder TV. Ich habe das selber bei mir gemerkt das ein TV eun MUSS ist. Wenn ich weiß ich zocke lange oder schau eine Blu-Ray dann schmeiße ich den Beamer an ansonsten reicht der TV locker aus. Was darf der TV den Maximal kosten? Wenn ich den Beamer sehe, schätze ich mal so um die 1000€? Wenn du willst suche ich dir einen 50 Zoller raus für das Geld "kann" aber eng werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Dann empfehle ich den hier: https://www.amazon.de/Panasonic-TX-L37EW30-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-klavierlack-schwarz/dp/B004QGY3DE/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1316208828&sr=1-2ziemlich aktuelles Model. Hat alles was du bzw. deine Eltern brauchen. Hoffe konnte helfen Warum gibt es von Panasonic nicht diesen hier in 42 Zoll? https://www.amazon.de/Panasonic-TX-L37DT35E-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-titan-metallic/dp/B004QGY3C0/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1316862195&sr=1-2 Den würde ich mir sofort holen... aktuell besitze ich einen Sony KDL-40W4000. Eigentlich der Perfekte TV zum zocken... nur der schwarz Wert nervt mich schon ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hallo Replicant, danke für Deine Anteilnahme wegen meinem defekten Plasma. Ich habe selbst Bauklötze gestaunt wie sowas passieren kann. Wie gesagt, ich habe gezockt und ihn dann im XMB weiter laufen lassen, da ich irgendwann das nächste Game reinlegen wollte und dann das... Zu dem angebotenen Beamer: Ist ja deutlich günstiger, von daher eine echte Alternative. Ich habe mal über den Daumen gepeilt (sehr großzügig), dass mich Beamer, Leinwand und n neues HDMI Kabel, was lang genug ist etwa 2000€ kosten kann. Ich denke mal mit nem TV werde ich günstiger wegkommen können. Die Überlegung, TV und Beamer habe ich auch schon gemacht. Zur Zeit benutze ich, wie erwähnt, den Fernseher fast nur zum zocken. Und wenn er an ist dann auch länger. Je nach Freizeit 2-12Std, schätzungsweise. Allerdings heisst das nicht, dass sich mein Nutzungsverhalten nie ändern kann. Wenn du mir also einen mind 50"er empfehlen kannst wäre ich Dir schon dankbar. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Da kannst du höchstens einen Blu-ray Recorder kaufen und die sind noch sehr teuer..Tipp: Kauf dir einfach einen blu-ray Player und ne externe festplatte(6500 hatt ja PVR) kommt dich wesentlich billiger danke hab ich mir auch schon überlegt u werd ich wohl auch so machen! außer jemand hat noch nen anderen tip! bei PVR kann ich nur aufnehmen wenn ich das programm gerade anschaue oder der fernseher aus ist richtig?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Warum gibt es von Panasonic nicht diesen hier in 42 Zoll? https://www.amazon.de/Panasonic-TX-L37DT35E-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-titan-metallic/dp/B004QGY3C0/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1316862195&sr=1-2Den würde ich mir sofort holen... aktuell besitze ich einen Sony KDL-40W4000. Eigentlich der Perfekte TV zum zocken... nur der schwarz Wert nervt mich schon ein wenig. Du fragst mich Sachen . Das kann ich dir leider nicht sagen warum Panasonic noch kein 42" Model von der Reihe auf den Markt gebracht hat. Hallo Replicant,danke für Deine Anteilnahme wegen meinem defekten Plasma. Ich habe selbst Bauklötze gestaunt wie sowas passieren kann. Wie gesagt, ich habe gezockt und ihn dann im XMB weiter laufen lassen, da ich irgendwann das nächste Game reinlegen wollte und dann das... Zu dem angebotenen Beamer: Ist ja deutlich günstiger, von daher eine echte Alternative. Ich habe mal über den Daumen gepeilt (sehr großzügig), dass mich Beamer, Leinwand und n neues HDMI Kabel, was lang genug ist etwa 2000€ kosten kann. Ich denke mal mit nem TV werde ich günstiger wegkommen können. Die Überlegung, TV und Beamer habe ich auch schon gemacht. Zur Zeit benutze ich, wie erwähnt, den Fernseher fast nur zum zocken. Und wenn er an ist dann auch länger. Je nach Freizeit 2-12Std, schätzungsweise. Allerdings heisst das nicht, dass sich mein Nutzungsverhalten nie ändern kann. Wenn du mir also einen mind 50"er empfehlen kannst wäre ich Dir schon dankbar. ;-) 2000€ sind machbar. Aber gerade soeben:biggrin5:. Wie viel darf denn der 50" TV den maximal kosten? Dann schau ich mal nach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hm, ich würde sagen, lieber 1000 als 1500... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Also ich setze voll auf Sony. Sehr gute Qualität meiner Meinung und Erfahrung nach. Habe einen 52" im Game-Zimmer (52LX900) und einen 55" im Wohnzimmer (55NX815), sind beide sehr zu empfehlen, beide 3D und LED. Der 42" im Schlafzimmer ist schon 2-3 Jahre alt. Vorallem Bravia-Sync ist auch was feines. Ein einziger Knopfdruck und PS3, TV und sogar die Surroundanlage (falls vorhanden) starten oder schalten natürlich auch wieder aus mit nur einem Knopfdruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hm, ich würde sagen, lieber 1000 als 1500... ;-) Ja schon klar Ich lege dir den hier ans Herz: https://www.amazon.de/Philips-52PFL8605K-02-LED-Backlight-Fernseher-Glas-Frontrahmen/dp/B003EA7UVK/ref=sr_1_6?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1317122701&sr=1-6 Es ist echt schwer für das Budget was gescheites zu finden:smile: Aber der ist absolut in ordnung...3D, Ambilight, 200Hz usw.. Kostet aber auch "etwas" mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.