Oggynal Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Natürlich kannst du eine neue verlangen.........hast ja schließlich 2 Jahre Garantie auf das Gerät;) Aber nur auf Material und Produktionsfehler, wenn die Fernbedienung durch öfteres fallenlassen diese Probleme aufweist, was die Leute auch nach vollziehen können, werden sie die Fernbedienung nicht ersetzen. Hey Leute:)Ein neuer TV für meine Mutter muss her. Habe den hier im Angebot gefunden und fand ihn nicht schlecht. Wollte aber trotzdem mal eure Meinung hören:) https://www.promarkt.de/Philips-40PFL...l#contentMedia Du solltest mal in den Laden gehen und dich beraten lassen, hier weiß doch keiner was für Wünsche und Bedürfnisse deine Mutter hat. Wenn sie z.B. über ne Schüssel schaut ist kein S-Tuner drin, und wenns nen Phillips sein soll, dann doch gleich aber der 70er Serie, da haben die wenigstens Ambilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hey Leute ich bin auf der Suche nach einem 3D Fernseher bis zu 150 cm kann er sein und bis zu 2100 € sollte er kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Du solltest mal in den Laden gehen und dich beraten lassen Kann ich nur von abraten, war bestimmt schon in 30 läden und nirgendwo hatten die "berater" auch nur 1% plan wovon sie reden, am besten in nem entsprechenden forum fragen, wo leute sind die sich auskennen, aber auf aussagen von leuten im laden nix geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Kann ich nur von abraten, war bestimmt schon in 30 läden und nirgendwo hatten die "berater" auch nur 1% plan wovon sie reden, am besten in nem entsprechenden forum fragen, wo leute sind die sich auskennen, aber auf aussagen von leuten im laden nix geben... Das kenne ich nur zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hey Leute ich bin auf der Suche nach einem 3D Fernseher bis zu 150 cm kann er sein und bis zu 2100 € sollte er kosten. Ich kann dir diesen empfehlen: https://www.amazon.de/gp/product/B004QF0R0S/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1 Hab ihn in 40" und finde ihn richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Kann ich nur von abraten, war bestimmt schon in 30 läden und nirgendwo hatten die "berater" auch nur 1% plan wovon sie reden, am besten in nem entsprechenden forum fragen, wo leute sind die sich auskennen, aber auf aussagen von leuten im laden nix geben... So nen Schwachsinn, die stehen sicherlich nicht im Laden wenn die keine Ahnung von den Geräten haben, ich würde weniger auf die Meinung von irgendwelchen Leuten aus irgendwelchen Foren geben, als auf die von ausgebildeten Fachverkäufern. Wenn du nicht gerade im ProMarkt in Untertupfingen einkaufst, findet sich auch jemand der einen ordentlich berät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 So nen Schwachsinn, die stehen sicherlich nicht im Laden wenn die keine Ahnung von den Geräten haben, ich würde weniger auf die Meinung von irgendwelchen Leuten aus irgendwelchen Foren geben, als auf die von ausgebildeten Fachverkäufern.Wenn du nicht gerade im ProMarkt in Untertupfingen einkaufst, findet sich auch jemand der einen ordentlich berät. Lass du dich mal schön im "Fachhandel" beraten Die beraten dich da gaaanz individuel und gehen absolut auf all deine Wünsche ein. Und wenn sie merken das sie das nicht haben was du suchst dann empfehlen sie dir selbstverständlich andere "Fachgeschäfte" (Konkurrenz) wo du das bekommst was du suchst. :biggrin5: Nicht das sie nur verkaufen müssen/wollen und im hinterkopf haben (ach das Lager ist noch mit dem und dem Model voll und das muss raus). Wettbewerb?? Nein das kennen die da nicht, sind völlig selbstlos. Der Kunde ist doch König Mein Tipp für dich: Stell dir mal deinen Wecker lauter damit du mal aufwachst und nicht träumst. Wo lebst du denn;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 So nen Schwachsinn, die stehen sicherlich nicht im Laden wenn die keine Ahnung von den Geräten haben, ich würde weniger auf die Meinung von irgendwelchen Leuten aus irgendwelchen Foren geben, als auf die von ausgebildeten Fachverkäufern.Wenn du nicht gerade im ProMarkt in Untertupfingen einkaufst, findet sich auch jemand der einen ordentlich berät. Also dann wurden die verkäufer die mich bisher "berieten" wohl bei opa karl heinz auf dem bauernhof ausgebildet mit TV von 1955... Gib mal adresse von so einem laden wo es verkäufer gibt mit ahnung, ich hab schon viel von der welt gesehen, daher wär das ma was neues:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Lass du dich mal schön im "Fachhandel" beraten Die beraten dich da gaaanz individuel und gehen absolut auf all deine Wünsche ein. Und wenn sie merken das sie das nicht haben was du suchst dann empfehlen sie dir selbstverständlich andere "Fachgeschäfte" (Konkurrenz) wo du das bekommst was du suchst. :biggrin5: Nicht das sie nur verkaufen müssen/wollen und im hinterkopf haben (ach das Lager ist noch mit dem und dem Model voll und das muss raus). Wettbewerb?? Nein das kennen die da nicht, sind völlig selbstlos. Der Kunde ist doch König Mein Tipp für dich: Stell dir mal deinen Wecker lauter damit du mal aufwachst und nicht träumst. Wo lebst du denn;) Wenn man von niveaulosen Kommentaren spricht, die man gekonnt ignorieren kann. In welcher Welt lebst du denn, dass alles aus Nächstenliebe getan wird? Sicherlich möchte man Geld verdienen, und wenn ein Gerät nicht im Laden steht empfiehlt man selbstverständlich ein anständiges Gerät das die gleichen Teile eingebaut hat. Wer so verbissen ist und genau diesen Fernseher sucht kann auch einfach Online auf bestellen drücken, dann brauch ich aber auch nicht in Foren nachfragen wo irgendwelche neunmal klugen ihr Halbwissen verbreiten. Also dann wurden die verkäufer die mich bisher "berieten" wohl bei opa karl heinz auf dem bauernhof ausgebildet mit TV von 1955...Gib mal adresse von so einem laden wo es verkäufer gibt mit ahnung, ich hab schon viel von der welt gesehen, daher wär das ma was neues:biggrin5: Ich weiß ja nicht in welchem Ort du wohnst, aber klapper doch mal die Saturns in Berlin ab, ich bin mir sicher das du dort eine ordentliche Beratung bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich kann dir diesen empfehlen:https://www.amazon.de/gp/product/B004QF0R0S/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1 Hab ihn in 40" und finde ihn richtig gut. Danke der sieht schon ganz ordentlich aus wird warscheinlich gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Wenn man von niveaulosen Kommentaren spricht, die man gekonnt ignorieren kann.In welcher Welt lebst du denn, dass alles aus Nächstenliebe getan wird? Sicherlich möchte man Geld verdienen, und wenn ein Gerät nicht im Laden steht empfiehlt man selbstverständlich ein anständiges Gerät das die gleichen Teile eingebaut hat. Wer so verbissen ist und genau diesen Fernseher sucht kann auch einfach Online auf bestellen drücken, dann brauch ich aber auch nicht in Foren nachfragen wo irgendwelche neunmal klugen ihr Halbwissen verbreiten. Ich weiß ja nicht in welchem Ort du wohnst, aber klapper doch mal die Saturns in Berlin ab, ich bin mir sicher das du dort eine ordentliche Beratung bekommst. Ich sehe wie gekonnt du meinen "niveaulosen" Kommentar ignorierst:biggrin5: Genau das ist doch der Punkt. Es wird eben NICHT alles aus Nächstenliebe getan und schon gar nicht gut beraten sondern profit bringend:facepalm:... (Es gibt auch Ausnahmen) sind aber sehr sehr selten! Ich rede nicht von einem bestimmten Model was man haben möchte, denn dann muss man sich doch nicht beraten lassen (sehr gut erkannt:biggrin5:) ...sondern wenn man zB. zwei Modelle in Aussicht hat, sich aber nicht sicher ist zu welchem Model man greifen soll und der Verkäufer nur eins von beiden da hat wird er zu 99,9% zu dem raten was er da hat auch wenn es nicht unbedingt dem entspricht was der Kunde eigentlich haben will....so läuft das nun mal. Ist Fakt! Mach nicht so viel Werbung für Saturn. Ist genauso ein Fachgeschäfft wie MM, Promarkt, Expert usw. auch. Warum soll man da gerade besser oder schlechter beraten werden.?! :emot-what: Wenn man ordentlich beraten werden will sollte man in einen Laden gehen der AUSSCHLIEßlICH Hi-Fi Produkte anbietet. Da bekommt man auch marken die es sonst in keinem "Fachhandel" gibt....Nein auch nicht im Saturn..traurig aber war:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich weiß ja nicht in welchem Ort du wohnst, aber klapper doch mal die Saturns in Berlin ab, ich bin mir sicher das du dort eine ordentliche Beratung bekommst. Ich war bestimmt schon 30 mal in Berlin und schon oft aus zeitvertreib mal in nem saturn, am meisten bei dem am Alex, aber auch in anderen Filialen wie zB in Spandau, aber muss leider sagen dass die sich nicht auskennen, keiner wusste über inputlag bescheid und manche "berater" kannten nichtmal den Unterschied zwischen PAL und NTSC - wahre geschichte Und was soll ich fernseher im saturn kaufen wenn ich den im netz mindestens 200-300eur billiger kriege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Bei mir war letztens im Expert ein sehr intelligenter verkäufer. Ich wollte mir den neuen LG 3D LED TV ansehen und 3D testen... Er sucht erstmal bestimmt 5 minuten die 3D funktion und dann..... fällt ihm nach 10 minuten auf.. "hm. Wir brauchen glaube ich eine 3D brille." NEEEEEIN?! Wirklich?? Und dann weiß er nicht wo die sind im Lager.. dann hatte ich auch keine Lust mehr und bin gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich war bestimmt schon 30 mal in Berlin und schon oft aus zeitvertreib mal in nem saturn, am meisten bei dem am Alex, aber auch in anderen Filialen wie zB in Spandau, aber muss leider sagen dass die sich nicht auskennen, keiner wusste über inputlag bescheid und manche "berater" kannten nichtmal den Unterschied zwischen PAL und NTSC - wahre geschichteUnd was soll ich fernseher im saturn kaufen wenn ich den im netz mindestens 200-300eur billiger kriege? Danke! Bei mir war letztens im Expert ein sehr intelligenter verkäufer.Ich wollte mir den neuen LG 3D LED TV ansehen und 3D testen... Er sucht erstmal bestimmt 5 minuten die 3D funktion und dann..... fällt ihm nach 10 minuten auf.. "hm. Wir brauchen glaube ich eine 3D brille." NEEEEEIN?! Wirklich?? Und dann weiß er nicht wo die sind im Lager.. dann hatte ich auch keine Lust mehr und bin gegangen. Danke! Beweisführung abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Bei mir war letztens im Expert ein sehr intelligenter verkäufer.Ich wollte mir den neuen LG 3D LED TV ansehen und 3D testen... Er sucht erstmal bestimmt 5 minuten die 3D funktion und dann..... fällt ihm nach 10 minuten auf.. "hm. Wir brauchen glaube ich eine 3D brille." NEEEEEIN?! Wirklich?? Und dann weiß er nicht wo die sind im Lager.. dann hatte ich auch keine Lust mehr und bin gegangen. Ich werde Expert ja nicht unbedingt als Elektro Fachmarkt anführen^^. Ich war bestimmt schon 30 mal in Berlin und schon oft aus zeitvertreib mal in nem saturn, am meisten bei dem am Alex, aber auch in anderen Filialen wie zB in Spandau, aber muss leider sagen dass die sich nicht auskennen, keiner wusste über inputlag bescheid und manche "berater" kannten nichtmal den Unterschied zwischen PAL und NTSC - wahre geschichteUnd was soll ich fernseher im saturn kaufen wenn ich den im netz mindestens 200-300eur billiger kriege? Dafür kannst du im Netz weder die Geräte austesten noch sie dir anschauen, oder dir gleich eine Beratung dazu holen. Wenn das Gerät dann für den Arsch ist um es mal ganz arg auszudrücken, hast du den Stress das Ding wieder zurück zu schicken. Und Inputlag gehört vielleicht bei 0,01% der Kunden zu den wichtigen Details. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich werde Expert ja nicht unbedingt als Elektro Fachmarkt anführen^^.[...] Und Inputlag gehört vielleicht bei 0,01% der Kunden zu den wichtigen Details. Ich wäre sehr froh gewesen, wenn mir der MM-Markt Verkäufer gesagt hätte, dass mein TV einen ordentlichen Input lag hat... (siehe mein Beitrag: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=2838738#post2838738 - habe das Problem übrigens immer noch) Und was mich mal brennend interessieren würde... arbeitest du für Saturn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Und Inputlag gehört vielleicht bei 0,01% der Kunden zu den wichtigen Details. Trotzdem muss ein BERATER den unterschied kennen zwischen inputlag und reaktionszeit, die meisten labern von wegen der TV habe nur 2 oder 5ms verzögerung, beziehen sich aber nur auf pixelreaktionszeit, bringt mir ja auch nix wenn der TV dann nen lag von 50ms hat wenn die pixel in lichtgeschwindigkeit schalten... Auch wenn es nur jeden 100. kunden intressiert MUSS man halt zumindest den unterschied kennen und das mit PAL und NTSC nicht kennen ist echt peinlich für nen berater, ist zwar 3 jahre her und ka ob der heute auch noch dort arbeitet aber sowas darf sich echt nich berater nennen:biggrin5: Und testen kann ich da nix im laden, wollte mal mit einem aus der tekken szene nen fernseher kaufen (und da es schnell gehen musste und wir nicht ne woche auf die post warten konnten entschied sich der kollege halt dafür lieber teurer aber dafür schneller im laden einzukaufen) und um sicherzustellen dass der nen annehmbaren lag wert hat wollten wir unsere PS3 dort anschliessen und 10min testweise spielen, aber der mitarbeiter meinte wär nich machbar (warum auch immer) Also ich seh jetz kein vorteil darin nen TV im laden einzukaufen, is teurer und man kann den informationen die einem der "fachmann" sagt nicht wirklich trauen, dann lieber auf sich nehmen womöglich den TV mal zurückschicken zu müssen per Post aber dafür 200eur sparen, aber muss jeder selber wissen Meine Post is zu fuss erreichbar und das nächste geschäft wo man TVs kaufen kann 30min mit auto, von daher erspar ich mir auch das geschleppe und das rumgefahre wenn mal was sein sollte sondern brauche nur 5 min zur post... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Nochmal Thema Berater. Unser Expert wurde mit dem Titel "1a Fachberater" ausgezeichnet. Heute in der Zeitung gelesen. Angeblich soll es dort den besten Service mit sehr guten Fachkenntnissen der Produkte geben Ich musste echt mal lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 sers, ich möchte mir gerne einen neuen fernsehr zulegen, da mein ca. 4 jahre alter samsung LCD TV immer mehr dunkle streifen im bild bekommt. nun dachte ich das ich mir dieses mal einen LED TV zulege, um diesen defekt in der form nicht mehr zu bekommen. was halten ihr von diesem hier: https://www.amazon.de/Samsung-UE32C6000-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003AWSN9U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314987603&sr=8-1 suche halt einen guter gamer tv. LCD, LED bzw. plasma. ich bedanke mich schon einmal im vorraus für eure antworten. und wie lang ist eigentlich die lebenserwartungen von diesem geräten? also ich mein der samsung ging nach 4 jahren in die knie, und mein über 25 jahre alter ddr fernseher läuft immernoch ohne probleme??? was kann man heut noch von den geräten erwarten, hab erlich gesagt keine lus mir alle 3-4 jahre einen neuen zu holen, nur weil die technik extra so gebaut wird das die leute ja möglichst oft in den laden rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Auf keinen fall kaufen, 47ms lag (und das im game mode, sonst 107 =D) - sollte bei jedem spiel stören bzw auffallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.