Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Mail von Sony


BigBoy

Recommended Posts

Hallo Leute.

Habe gerade eine Mail im PSN bekommen von einem Kevin Butler = PSN ID Varko123.

Da schickte mir ne nachricht das er den Spam im PSN stoppen will.

Da sollen irgendwelche gerüchte rumgehen das man für das PSN bezahlen muss und diese gerüchte will er stoppen.

Ich soll die Nachricht an 35 weitere leute schicken dann bekomme ich 37$ im PSN gut geschrieben.

Werde natürlich nichts rum schicken, soviel leute habe ich zudem auch nicht inner liste.

Alles auf English die Mail natürlich.

Hat nochwer sone mail bekommen?

Warum schicken die, wenn es wirklich Sony ist, solche mails an uns?

Die können sich doch denken das wir die nicht rumschiekn oder sonstwas?

Und wenn es nicht Sony war, was könnte es dann bedeuten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol, also den Spam stoppen in dem man die anderen vollspammt......goile Idee.

Das Sony sowas mit Sicherheit nicht über's das PSN machen würde ist dir schon klar, denke ich.

Am besten eine Beschwerde an Sony senden, die freuen sich immer ganz besonders, wenn einer sich als Mitarbeiter ausgibt. ;)

:facepalm:

Sehr sinniger Kommentar.....unterlass doch sowas Zukunft und steuer doch mal was sinnvolles bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Scheiss Mail habe ich auch schon bekommen und sofort gelöscht. Hatte auch schon eine Mail von einem Acc das man die Spiele sharen kann. Habe diese auch gleich gelöscht und Acc geblockt.

Ich rate Dir mach nichts, habe mal gehört das die so an deine Kreditkarten Info kommen wollen und plündern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol, also den Spam stoppen in dem man die anderen vollspammt......goile Idee.

Das Sony sowas mit Sicherheit nicht über's das PSN machen würde ist dir schon klar, denke ich.

Am besten eine Beschwerde an Sony senden, die freuen sich immer ganz besonders, wenn einer sich als Mitarbeiter ausgibt. ;)

Sehr sinniger Kommentar.....unterlass doch sowas Zukunft und steuer doch mal was sinnvolles bei.

Ist nunmal meine Meinung zum Thema... Die Mails werden schon seit Jahren durch das PSN geschickt. Langsam sollte man das doch mitbekommen haben, dass das Schwachsinn ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das an 35 Freunde geschickt und 50€ Guthaben bekommen...

*hust* Achtung: Ironie! Wer an sowas glaubt, sollte auch mal an den Nordpol und den Weihnachtsmann besuchen! Solche Mails gibt es doch schon seit der Erfindung des I-Nets. Von wegen schick das an 10 Leute um heute glücklich zu sein oder sonst was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe keine Kreditkarte und somit können die auch nichts Plündern, habe nichtmal geld auf dem PSN konto gerade.

Die ganze mail mal an Sony senden oder nur die PSN ID von dem der mir die Mail geschickt hat?

Mail senden mit Angabe, worum es ging. Bekommst wahrscheinlich sowieso nicht den ganzen Text hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich da gewundert hatte, ich habe mal durch meine Spielerbegegnungen Liste geguckt und diesen User nicht gefunden.

Habe auch keine FL anfrage oder sonstwas.

Wie kann man denn Mails schicken ohne das die beiden Punkte zutreffen?

Das verstehe ich nicht so ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich da gewundert hatte, ich habe mal durch meine Spielerbegegnungen Liste geguckt und diesen User nicht gefunden.

Habe auch keine FL anfrage oder sonstwas.

Wie kann man denn Mails schicken ohne das die beiden Punkte zutreffen?

Das verstehe ich nicht so ganz.

Tja Spielinterne Ranglisten haben oft die Funktion das man denjenigen PNs schicken kann ohne Kontakt gehabt zu haben ;)

Aber alles in allem ist es einfach nur ein Spam Mail was ja auch ein Blinder erkennen würde oder wie soll man Spam im PSN verhinden wenn man die Nachricht 35 mal weiterschickt nachdem man sie bekomen hat :emot-raise:

Und nebenbei verschikt Sony nichts per PN dierekt an den Account sonder an die hinterlegte Emailadresse...wenn die Bahn die Preise erhöht kommt der Chef doch auch nicht zu jedem einzelnem Kunden und unterichtet ihn davon da gibts massentauglichere Mittel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich da gewundert hatte, ich habe mal durch meine Spielerbegegnungen Liste geguckt und diesen User nicht gefunden.

Habe auch keine FL anfrage oder sonstwas.

Wie kann man denn Mails schicken ohne das die beiden Punkte zutreffen?

Das verstehe ich nicht so ganz.

Wenn du ihn nicht in deiner Spielerbegegnungsliste hast, heißt es nicht, dass er dich auch nicht hat.. Es kann sein, dass du danach z.B. noch 2 Runden gespielt hat, er aber nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das an 35 Freunde geschickt und 50€ Guthaben bekommen...

<ne menge leere zeilen entfernt>

*hust* Achtung: Ironie! Wer an sowas glaubt, sollte auch mal an den Nordpol und den Weihnachtsmann besuchen! Solche Mails gibt es doch schon seit der Erfindung des I-Nets. Von wegen schick das an 10 Leute um heute glücklich zu sein oder sonst was...

Mach den Absatz doch noch größer :banghead:

Damit noch mehr Leute auf den Schmarn reinfallen. Wenn man Leuten helfen will, dann doch bitte den Ironiepart nicht so weit getrennt von dem anderen Text (siehe mein Zitat). Sonst unterstützt du nämlich den Spammer ! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach den Absatz doch noch größer :banghead:

Damit noch mehr Leute auf den Schmarn reinfallen. Wenn man Leuten helfen will, dann doch bitte den Ironiepart nicht so weit getrennt von dem anderen Text. Sonst unterstützt du nämlich den Spammer ! :banghead:

Ich denke, es sollte sowieso jedem klar sein, dass solche Mails im PSN absoluter Schwachsinn sind und jeder, der so primitiv ist so etwas zu glauben, der hat es auch mal verdient, irgendwelche Rundmails an 50 Leute weiterzuschicken und sich danach zu fragen, wo sein PSN Guthaben bleibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Habe gerade eine Mail im PSN bekommen von einem Kevin Butler = PSN ID Varko123.

Da schickte mir ne nachricht das er den Spam im PSN stoppen will.

Da sollen irgendwelche gerüchte rumgehen das man für das PSN bezahlen muss und diese gerüchte will er stoppen.

Ich soll die Nachricht an 35 weitere leute schicken dann bekomme ich 37$ im PSN gut geschrieben.

Werde natürlich nichts rum schicken, soviel leute habe ich zudem auch nicht inner liste.

Alles auf English die Mail natürlich.

Hat nochwer sone mail bekommen?

Warum schicken die, wenn es wirklich Sony ist, solche mails an uns?

Die können sich doch denken das wir die nicht rumschiekn oder sonstwas?

Und wenn es nicht Sony war, was könnte es dann bedeuten?

Zu dem Thema ist bereits ein Thread vorhanden: Von Kettenmails und sonstigem...

- closed -

PS: Solche Kettenmails kann man generell einfach ignorieren, auch wenn es "angeblich" von Sony-Mitarbeitern stammt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...