Xx-COD1988-xX Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hab ein proplem und zwar bekomme ich keine kombo über 20 zusammen. Find einfach keine passende taktik. kann mir einer helfen??? Brauchs für die spitzenaktionen!!! Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 wo liegt denn das problem da drinn ? o0 einfach paar schlag combos mit sprint combinieren oder ähnlichem hier mal nen beispiel video: sind soga 64 hit combo [url=http://www.youtube.com/watch?v=32hdOEUMzgY]YouTube - Dragon Ball: Raging Blast 2 Online ☆ 62 Hit Combo with Videl[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Binecht schlecht bei dem spiel. aber werds mal so versuchen. nur is dass proplem dass der gegner sich viel mehr wehrt als bei dir im video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 bin grade bei cell u schaffe auch nicht die spitzenaktion mit der 20hitkombo -.- mit freezer ist das kein problem aber cell ist einfach nicht mein typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.