Steph Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Projekt für gescheitert erklärt! Ich bin schon eine Nase, erst grabe ich das Projekt wieder aus, um es dann doch für gescheitert zu erklären. Aber mir fehlt für diese Art Projekt einfach die Motivation. Durch ich mich selbst so eingeschränkt habe, macht es auch nur bedingt Spaß. In den letzten Tagen habe ich über 40 Trophäen geholt, nur keine zu meinen "Projektspielen". Aus diesem Grund wird das Spielerprojekt in den Boden gestampft! Mein erster Versuch ging damit also augenscheinlich in die Hose. Allerdings habe ich einiges dazu gelernt und würde bei einem neuen Projekt mehr auf meine üblichen Spielgewohnheiten eingehen. Im Innersten habe ich mir schon ein persönliches Ziel gesetzt, welches mich weniger einschränkt, als es dieses Projekt momentan tut. Die Frage ist nur, soll ich ein neues Projekt starten, welches auch mehr meinen Gewohnheiten entspricht? Eure Meinung ist nun gefragt... ... Soll ich überhaupt ein neues Projekt starten? ... Wenn ja, wie soll ich das Ganze diesmal am Besten angehen? ... Wünscht ihr euch auch von mir ein spezielles Projekt-Design oder reicht diese schriftliche Form? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Schade, aber ich würde mich freuen von dir ein neues Projekt zu sehen Du kannst es ja an deine Gewohnheiten anpassen, denn Spaß machen soll das ganze ja auch , du kannst dir ja Trophäenziele etc stecken ohne auf spezielle Spiele einzugehen Etwas Design wäre schon cool, vorallem da du das ja sehr gut kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Du kannst gerne ein neues Projekt starten was deinen Gewohnheiten entspricht. Leg dir ein Ziel von dem du auch glaubst dass du es schaffst. Setze es niedriger an, du kannst es ja bei Bedarf erhöhen. Du kannst es thematiseren. Wenn du z.B. nur Rollenspiele spielen willst oder nur Shooter oder so. Oder dass du eine bestimmte Anzahl an Platins bis Tag X holst oder so. Allerdings würde ich erst mal keine Zeiteinschränkung machen, da du dadurch ja Druck hast es zu schaffen, und wenn du schon Stress auf Arbeit hast, solltest du es nicht auch noch im Projekt haben. Dadurch dass du gut designen kannst, lässt sich dann das neue Projekt auch anders gestalten. Bedenke aber auch dabei dass es zeitintensiv werden wird, es zu erstellen. Ich würde das mit den speziellen Design nur machen, wenn du auch die Zeit hast sowas auch immer zu machen. Das Update kann ja immer irgendwann sein, muss ja nicht geplant sein. Vergiss aber dabei den Spaß nie Welches Ziel hast du dir denn gesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Danke für die schnellen Antworten. Falls ein Design kommen sollte, dann wird dies auch eher "dezent" gehalten, da ich dadurch natürlich nicht kostbare Zeit verlieren möchte Das heißt es werden wohl nur die Startposts umfangreich gestaltet. Bei den Updates muss ich schauen. Banner zu jedem Spiel möchte ich vermeiden, da ich nicht weiß, wie viel Games letztendlich dazu kommen. Auf eine Anzahl von Platintrophäen möchte ich mich auch nur bedingt festlegen. Hier würde ich einfach wieder jeweils zu dem Spiel dazuschreiben, ob die Platin möglich für mich ist. Primäres Ziel ist für mich auf jedenfall der Levelaufstieg! Hier hätte ich mir erstmal das Ziel Level 15 gesteckt! An Level 13 kratze ich ja gerade schon extrem. Mein Trophäendurchschnitt möchte ich ebenfalls noch etwas nach oben Schrauben, dadurch kommen auch wieder meine alten Spiele zum Einsatz. Aber eben nicht hauptsächlich. Vorallem ist es mir wichtig, gewisse Spielreihen mit in das Projekt zu nehmen! Resident Evil natürlich und Tekken darf auch nicht fehlen. Das sind klare "Must Haves" und diese sollen auch das Ziel Platin haben! Ansonsten wird einfach das gespielt, worauf ich lust habe. PSN-Spiele sollen diesmal auch zum Zug kommen. .. das was so die grobe Übersicht von meinen Vorstellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hab mich gerade gefragt, wieso ich diese Thema noch nicht abonniert hatte^^ Ich finde es immer interessant in diesen Threads zu lesen, würde aber selbst keinen eröffnen. Selbst wenn man mit ganz kleinen, lösbaren Zielen an die Sache rangeht fühlt man sich doch irgendwie gezwungen weiterzumachen, selbst wenn die Motivation fehlt (so geht's mir jedenfalls). Würde mich natürlich freuen weitere Beiträge von dir zu lesen, aber wenn du nicht 100% dahinter stehst dann lass es lieber, bevor es dir den Spaß am Spielen nimmt. Edit: Kein einziger Smiley in meinem Beitrag?? Das geht doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 du kannst ja dir als Ziel 60% trophäendurchschnitt wählen vielleicht kann ich dir auch irgendwann mal bei der einen oder anderen Onlinetrophy helfen, damit Platin für dich möglich ist. Das Levelziel ist ne gute Idee, da du ja nicht eingeschränkt bist wegen den Spielen Ansonsten , kannst du ja eine Designvorlage machen für die Updates. ich freu mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Fänd's auch schade, wenn du aufgibst, obwohl du doch noch Lust auf ein Projekt hast :] Wie schon gesagt wurde, kannst du dir ja auch Ziele setzen, die nicht mit bestimmten Spielen zusammenhängen, wie x Trophäen erreichen oder x % Durchschnitt zu halten. Die Spielereihen, die du dann auf Platin haben möchtest, kannst du auch noch als Bonusziele z.B. einbringen :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Zumindest hab ich durch dieses Projekt einige Leser gefunden. Die hoffentlich auch alle in einem neuen Projekt dabei sind! Danke jedenfalls für die Bestätigung. Ich werde das Projekt dann wohl zum Wochenende schließen lassen und mir die nächsten Tage/Wochen ein neues "zurechtbasteln". Zumindest habe ich jetzt etwas Input und werde meine Ziele nach meinen Spielgewohnheiten richten. @ SquallRB: Dann hoffe ich, dass du in meinem kommenden Projekt zum Stammleser mutierst @ arsenal86p: Da ich jetzt nicht mehr so eingeschränkt bin, finden sich da auf jedenfall mehr Spiele fürs Online zocken ^^ @ LorD Avenger: Das mit den "Bonuszielen" ist ein guter Einwurf, um das Ganze nicht zu eintönig zu gestalten - Danke dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Dann hoffe ich, dass du in meinem kommenden Projekt zum Stammleser mutierst Hey, solange du schreibst werde ich's lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Na dann wünsche ich dir schon mal gute Ideen für den Startpost . Ich werde dein Stammleser bleiben . Und ich denke dass dich die neuen Aufgaben beflügeln werden, da der Druck weg ist. Und Ziele kannst ja zur Not immer noch erhöhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wünsche dir dann gutes Gelingen für dein 2. Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 würde mich über ne neues projekt freuen.. habe nicht viel hier gepostet,aber doch häufig mitgelesen..die möglichen ziele musst ja nicht so fest legen..einfach die spiele versuchen zu platinieren,die dir gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ... Soll ich überhaupt ein neues Projekt starten?... Wenn ja, wie soll ich das Ganze diesmal am Besten angehen? ... Wünscht ihr euch auch von mir ein spezielles Projekt-Design oder reicht diese schriftliche Form? ... JA! ... Keine zu hohen Ziele setzen, da du sonst wieder unter Druck gesetzt wirst und es früher oder später wieder Krisenmomente geben wird. Da du dich scheinbar auch nicht auf bestimmte Spiele festlegen willst rate ich dir folgende zwei Ziele: 1. Deinen Level erhöhen (wie du selbst schon gesagt hast) Da kannst du spielen, was du willst, schließlich ist es für's Level egal welche Trophäen du bekommst. 2. Deinen %-Durchschnitt auf 60%, 70% oder was auch immer setzen Dadurch bist du ebenfalls an nichts gebunden, denn dieser steigt auch unweigerlich (außer du knallst ständig neue Spiele rein). Somit machst du Fortschritte, bist aber ansich an nichts gebunden. ... Eine rein schriftliche Form finde ich stinken langweilig! Wäre eine Verschwendung deiner Fähigkeiten, schließlich kannst du designen. Schmücke wenigstens den Startpost aus, für die Updates kannst du dir wie arsenal eine Vorlage der Banner erstellen. Das geht, wenn man einmal die Vorlage hat, schnell und sieht gut aus. Ich wär sehr enttäuscht, wenn ich nichts zu sehen bekommen würde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich finds auch schade das es zuende ist deshalb würde ich mich auch über ein neues freuen, aber auch nur wenn du daran auch Spaß hast (soll hier ja nix gezwungen sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Danke für das zahlreiche Feedback! Ich habe gestern Abend und heute früh mein Konzept für das neue Projekt ausgearbeitet. zudem habe ich schon angefangen Design-Vorlagen zu erstellen, sowohl für den Startpost, als auch für einzelne Updates. Somit wird das gesamte Projekt von vorne bis hinten gestaltet. Ich freue mich schon jetzt darauf! In den nächsten Tagen wird es sicherlich eröffnent, seid also wachsman - Dieses Projekt kann dann geschlossen werden - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Auf Wunsch des Erstellers vorerst geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.