Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steph's Projekt: Staub entfernen!

Steph

Recommended Posts

Ich will auch die Gunst der Stunde nutzen und dir viel Erfolg bei deinen ordentlichen Vorsätzen hier wünschen. Die vorgenommenen Spiele sind immerhin größtenteils welche, bei denen ich mitreden kann ;P

Wie ist denn Marvel vs. Capcom 3 im Vergleich zu Tekken6 was Schwierigkeit und Spielspaß angeht? Ich bin eigentlich nicht so der BeatEmUpper, aber das Konzept von Marvel vs. Capcom gefällt doch schon...

Ich will auch die Gunst der Stunde nutzen und dir viel Erfolg bei deinen ordentlichen Vorsätzen hier wünschen. Die vorgenommenen Spiele sind immerhin größtenteils welche, bei denen ich mitreden kann ;P

Wie ist denn Marvel vs. Capcom 3 im Vergleich zu Tekken6 was Schwierigkeit und Spielspaß angeht? Ich bin eigentlich nicht so der BeatEmUpper, aber das Konzept von Marvel vs. Capcom gefällt doch schon...

Danke dir! Für die kurze Zeit habe ich auf jedenfall noch ein hartes Pensum!

Tekken 6 fande ich persönlich einfacher. Mag aber auch wohl daran liegen, dass es mir persönlich besser liegt. Wobei Marvel vs. Capcom 3 kein schweres Bemu ist. Nur die Missionen bedarfen wohl etwas Zeit, geht aber hoffentlich mit Arcade Stick besser.

Online reizt mich bisher Marvel vs. Capcom allerdings wenig. Liegt aber nur daran, dass die Ranglistensuche für den Ar*** ist. Ich selbst habe noch einen relativ niedrigen Rang und gerade 20 Kämpfe Online gemacht. Bei der Suche nach gleichrangigen Gegnern treffe ich aber zum Größtenteils nur auf Leute die weit über 500 Kämpfe haben und somit mehr Erfahrung und einen größeren Rang -.-'

schön das du zurück bist wünsche dir weiterhin viel Erfolg ;)

Danke und den Erfolg kann ich gebrauchen :)

was hab ich verpasst? oO

juhu, juhu die steffi ist wieder da :D

welcome back und erneut viel glück ;)

Glück kann ich ebenfalls gebrauchen und Dankeschön!

Willkommen zurück und Viel Erfolg!!!

Auch dir herzlichen Dank :)

Naja immerhin geht es weiter :)

Freu mich schon auf den Banner :)

ich hef dir auf jeden Fall bei Street Fighter 4, Little Big Planet und den Bioshocks ^^

wenn du magst ;)

Ein Arcadestick schont auch die Hände ;), meine sind mit Controller immer ziemlich zerstört :D

Viel Erfolg noch^^

Ich habe heute Mittag schon einen Arcade Stick in der Stadt angepeilt, eventuell kann ich schon heute damit loslegen :o

... und du wirst es kaum glauben, ich habe heute früh vor der Arbeit mit dem Projektbanner schon angefangen. Eventuell ist der also auch schneller fertig als gedacht! Dann kann ich auch gleich meine Ideen für den ersten Beitrag umsetzen 8D

So.. hab jetzt gefunden (;

Viel Glück bei der MvC3 Platin... da fehlt ja nichtmehr viel^^

Da fehlt wirklich nicht mehr viel, ganz spät Abend hat es sogar nochmal "Bling" bei MvC3 gemacht, aber Update erfolgt erst Ende der Woche wieder :)

Im Prinzip sind 2 Platin-Trophäen vorbereitet und 1 weitere auch schnell machbar! WipEout brauch weiterhin Zeit, Dank der Kampagne. Da kann ich mich nicht pausenlos ransetzen, da es durchaus frusten kann -.-'

So langsam muss ich aber schauen, wo Platin ebenfalls noch möglich ist und welche Spiele nur auf 50% gebracht werden sollen!

Stand 23. Oktober

Wie angekündigt besitze ich nun einen Arcade Stick. Ich habe mich auch schon recht gut daran gewöhnt, werde mich aber in den Bemus nicht so rein stressen, dass noch viel anderes zum Zocken gibt. Trotzdem konnte ich in Marvel vs Capcom 3 und Street Fighter IV auch ein paar Erfolge verbuchen.

Zudem habe ich nach langer Zeit auch mal Skate 2 wieder in die Konsole geschmissen. Das gute Spiel habe ich damals nur ganz kurz angezockt - daher war dies noch ein 0%-Spiel in meiner Liste. Dieses wunderbare Game hatte mir ein Freund ausgeliehen, nur leider kam ich nie dazu es weiter zu spielen. Montag habe ich das gute Stück für ganze 8 € ergattert :o Ich finde den Vorgänger schon klasse und bisher ist auch Skate 2 recht spaßig. Für mich auch um weiten besser, als die aktuelleren Tony Hawk Teile. Jedenfalls kamen die ersten Trophäen auch recht schnell, so dass die 50% sicher schnell geknackt werden. Platin peile ich hier an, mal sehen ob etwas daraus wird.

Nachfolgend könnt ihr wieder meinen Fortschritt betrachten – Have Fun!

Marvel vs Capcom 3 [62 %] / [89 %]

Skate 2 [0 %] / [20 %]

Street Fighter IV [1 %] / [6 %]

Trophäen in chronologischer Reihenfolge geschafft:

Marvel vs Capcom 3

[Platin möglich]

44.pngDie komplette Mannschaft

Kämpfen Sie gegen alle Spielfiguren im Online-Modus.

[Hier ein herzlichen Dank an Hunter Gamma, der mit mir solange Online gezockt hat, bis die Trophäe erschien 8D]

Street Fighter IV

[Auf 50 % bringen]

13.pngArcade-Kenner

Spiele den Arcade-Modus mit einem Charakter durch. (Mittel oder schwieriger)

12.pngEinfach perfekt

Erreiche 10 Siege mit "Perfekt".

Skate 2

[Platin möglich]

Hier Liste ich mal nicht alle Trophäen auf! Erreicht habe ich bisher:

13 x bronze.png

---------------------------------------------------

Nachfolgend möchte ich noch einen ganz besonderen Dank an LorD Avenger richten! Schaut auch mal in seinem Projekt vorbei, es lohnt sich!

Die Zeit rennt mir davon, was aber nicht weiter schlimm ist! Ein paar Platins werde ich sicher noch erreichen, wenn auch nicht alle die ich mir vorgenommen habe. Das Projekt wird bei dem jetzigen Stand wohl nicht erfolgreich beendet. Aber nichts desto trotz bleib ich weiter am Ball und schaue was ich am 31.12.2011 alles erreicht habe :)

Falls ich 2012 ein neues Projekt starten sollte, kenne ich nun schon mal meine Grenzen und weiß auch die Zeit besser einzuschätzen!

Aber erstmal heißt es weiter zocken ;D

Glückwunsch. Ich würde mir auch gerne mal wieder ein Skateboardgame zulegen. Bisher war ich auch ein großer Fan der Tony Hawk Serie. Bis zum ersten Underground habe ich auch alle gehabt. Bin mir nur nicht sicher wie die Skateboard games auf der Ps3 sind. tony Hawk soll ja angeblich nicht so gut sein.

Glückwunsch. Ich würde mir auch gerne mal wieder ein Skateboardgame zulegen. Bisher war ich auch ein großer Fan der Tony Hawk Serie. Bis zum ersten Underground habe ich auch alle gehabt. Bin mir nur nicht sicher wie die Skateboard games auf der Ps3 sind. tony Hawk soll ja angeblich nicht so gut sein.

Ich finde Skate da echt ansprechend. Allerdings muss man sich hier an die Steuerung gewöhnen. Dadurch ist es aber auch realistischer, da man nicht gleich jeden Trick aller "Tony Hawk" steht und quasi erstmal üben muss :)

Ich finde Skate da echt ansprechend. Allerdings muss man sich hier an die Steuerung gewöhnen. Dadurch ist es aber auch realistischer, da man nicht gleich jeden Trick aller "Tony Hawk" steht und quasi erstmal üben muss :)

na dann viel erfolg bei skate.. mir war die steuerung doch zu ungewohnt,deshalb habe ich da aufgegeben..aber wie mann online sieht,läuft es bei dir ja viel besser..

Ich Furz seh dein Update erst jetzt, shame on me >__>

Von den 3 momentanen Spielen sind 2 Bemus dabei, wird das nicht etwas zu eintönig, wenn dir eh Bemus nicht so liegen wie du sagst?^^

Und noch nicht den Kopf hängen lassen, klar sieht es schlecht für dich aus dein Projekt erfolgreich abzuschließen (wie demotierend ich bin, ich weiß :D), aber das vertuschelst du einfach schön und lässt uns in den Glauben dass du das ganze Ding reißen wirst :P Wird nur schwer weil bald die Weihnachtszeit losgeht... aber RL geht vor und dir wird keiner den Kopf abschlagen, außer ich ^-^ <3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...