Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steph's Projekt: Staub entfernen!

Steph

Recommended Posts

Stand 21. Juli

Mich hat leider der berühmte YLOD gef****. Eigentlich sollte am Wochenende wieder mal ein Update folgen. Dies muss aber leider auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Ich werde das Projekt nicht abbrechen, sondern erstmal schauen was die nächsten Wochen bringen.

Leider ist auch die Garantie abgelaufen, da es eine gute alte Fat Lady ist >>

Wünscht mir Glück!

ausgerechnet wenn gow 2 bei 97% steht :eek6:

was fehlt denn noch?

Bei GoW II fehlt mir nur noch die Trophäe Ein großer Augenblick.

Bei WipEout HD war ich grade dabei die Trophäe Perfekter Pilot zu ergattern. Da fehlen mir nur noch 4 Strecken.

Sehr ärgerlich alles :/

Stand 17. August

Meine PS3 wird wohl heute oder morgen bei mir eintreffen. Reparatur ist schon mal gelungen. Mal schauen in wie weit ich das Projekt weiterführen kann.

Am Wochenende folgt dann sicherlich ein großes Update von mir und der erste Post wird noch übersichtlicher und vor allem schöner gestaltet. Ebenfalls werde ich in meiner verstaubten Trophäe-Liste schauen, welche Spiele ich noch in das Projekt aufnehmen kann. Voraussetzung natürlich, das Spiel wurde vor Projektbeginn (März 2011) erworben.

Zeitlich wird das Ganze extrem knapp. Ich werde mich daher auf die "einfachen" Spiele konzentrieren, um mein Ziel eventuell doch noch zu erreichen.

Stand 08. Oktober

Kaum zu glauben, aber hier melde ich mich wieder ganz still und heimlich zurück! Das Projekt habe ich nach meinen PS3-Ausfall leider etwas aus den Augen verloren. Nun will ich aber wieder an meine alten Erfolge anknüpfen! Ein paar neue/alte Spiele kamen ebenfalls hinzu! Weiteres findet ihr im ersten Beitrag, dieser wurde etwas ausgebaut und eine Erklärung zur Pause gibt es ebenfalls.

Da ich mich einfach so gedrückt habe, will ich mich jetzt auch gleich mit einen nicht ganz so kleinen Update zurück melden :o Zum einen hab ich Marvel vs Capcom 3 aus der Versenkung geholt, weiter an WipEout HD-Fury gespielt und zum anderen Street Fighter IV mal wieder ausgeliehen, um diese 1% aus meiner Trophy-Liste zu bekommen!

Nachfolgend könnt ihr wieder meinen Fortschritt betrachten – Have Fun!

BioShock [39 %]

BioShock 2 [4 %]

Dead Space [62 %]

Fallout 3 [16 %]

God of War 2 [65 %] / [97 %]

God of War 3 [51 %] / [100 %] platin.png

Neu: Geisterjäger [7 %]

Neu: Gran Turismo 5 [52 %]

GTA IV [7 %]

Neu: Little Big Planet [36 %]

Neu: Marvel vs Capcom 3 [62 %] / [83 %]

Mass Effect 2 [64 %]

Neu: Skate 2 [0 %]

Neu: Street Fighter IV [1 %] / [5 %]

Neu: Terminator Salvation [45 %]

Tekken 6 [57 %] / [100 %] platin.png

Neu: Wipeout HD [32 %] / [85 %]

X-Men Origins: Wolverine [60 %] / [62 %]

Neues Ziel: Bis zum 31.12.2011 sollen mindestens 10 der 18 Spiele platiniert sein! Alle anderen Spiele sollen mindestens auf 50% gebracht werden!

Trophäen in chronologischer Reihenfolge geschafft:

Marvel vs Capcom 3

[Platin möglich]

45.pngAuf den Handel warten

Sehen Sie sich im Arcade-Modus alle Epiloge an.

[War nur etwas "zeitaufwendig", aber sonst kein Problem.]

46.pngComicsammler

Schalten Sie alle Einträge in der Galerie frei.

[... und auch hier, nur etwas zeitaufwendig, aber sonst kein Problem.]

34.pngHerkules-Aufgabe

Spielen Sie den Arcade-Modus auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durch.

[im Gegensatz zu jeder Street Fighter IV-Trophäe ein Genuss!]

WipEout HD - Fury

[Platin noch im Bereich des Möglichen... höchstwahrscheinlich... eventuell... ach wir werden sehen!]

35.png Perfekter Pilot

Werde Erster auf allen 16 Original-HD-Strecken bei Rennbox-Rennen der Phantom-Klasse im schweren Schwierigkeitsgrad. Deinem 'Perfekter Pilot'-Fortschritt kannst du in den Statistiken einsehen.

[Das kam einfach mit der Zeit, heute früh habe ich dann die letzten fehlenden Rennen geschafft 8D]

Street Fighter IV

[Auf 50 % bringen]

14.pngHerausforderer

Meistere eine Herausforderung im Herausforderungsmodus.

[Das habe selbst ich geschafft -.-']

5.pngEX-Move-Meister

Führe 100 EX-Moves aus.

[Ging fix, dank dem Trainingsmodus bzw. Herausforderungsmodus.]

9.pngVolks-Meister

Führe 10 Personal Actions aus.

[Was und wie auch immer? ôO]

Street Fighter IV ist doe "Hölle" für mich, es macht mir auch nur teilweise Spaß. Aber ich will dieses Spiel nicht einfach so stehen lassen :/ Auf 50% zu kommen, wird für mich schwerer als WipEout HD auf Platin zu schaffen ôO Das wird noch ein harter K®ampf - Damn it!

Ich hoffe es sammeln sich wieder einige Leser um mein Projekt und das meine Motivation diesmal keinen Abbruch mehr findet aiwebs008.gif

Wilkommen zurück Steph :)

bei den Projekten :)

na ich wünsch dir viel Spaß und Durchhaltevermögen :)

Street Fighter 4 ist net easy, aber dann solltest net mit BBCS oder so anfangen :D

das ist auch net easy.

Aber du nimmst ja nur die Games die tiefe % haben.

Na dann viel Erfog mit den Kassikern :D

Mega geilo, dass du auch wieder mit am Start bist ^-^

Aber da haste dir so einiges vorgenommen, in 2 1/2 Monaten willst du noch 8 Spiele platinieren und 9 Spiele auf 50% bringen? Dann noch die Weihnachtszeit im Dezember und bla? Also Hut ab wenn du das schaffen solltest. Sind ja auch keine Papp Easy Games wie Megamind, Oben und wie sie alle heißen mit drinne^^

Wünsch dir natürlich auch viel Glück und Durchhaltevermögen, freu mich persönlich ja schon auf Dead Space und die Bioshock Teile^^ Eventuell mal überlegt dir Dead Space 2 zu holen? 50% wären ziemlich easy, nur Platin könnte knifflig werden :D

Schönes Comeback. Weiterhin viel Erfolg.

Ich danke dir!

Wilkommen zurück Steph :)

bei den Projekten :)

na ich wünsch dir viel Spaß und Durchhaltevermögen :)

Street Fighter 4 ist net easy, aber dann solltest net mit BBCS oder so anfangen :D

das ist auch net easy.

Aber du nimmst ja nur die Games die tiefe % haben.

Na dann viel Erfog mit den Kassikern :D

Durchhaltevermögen! Das kann ich diesmal gebrauchen bei den Zielen - Danke jedenfalls!

Mega geilo, dass du auch wieder mit am Start bist ^-^

Aber da haste dir so einiges vorgenommen, in 2 1/2 Monaten willst du noch 8 Spiele platinieren und 9 Spiele auf 50% bringen? Dann noch die Weihnachtszeit im Dezember und bla? Also Hut ab wenn du das schaffen solltest. Sind ja auch keine Papp Easy Games wie Megamind, Oben und wie sie alle heißen mit drinne^^

Wünsch dir natürlich auch viel Glück und Durchhaltevermögen, freu mich persönlich ja schon auf Dead Space und die Bioshock Teile^^ Eventuell mal überlegt dir Dead Space 2 zu holen? 50% wären ziemlich easy, nur Platin könnte knifflig werden :D

Ich denke auf 50% die Games zu bekommen ist noch machbar. 8 mal Platin? Naja, ich werde sehen :o Wobei ich ja auch teilweise leichte Games, aller Terminator darunter befinden. God of War II hab ich ja schon eigentlich soweit! Bei den anderen Spielen muss ich schon schauen wie ich das noch hinbekomme. Wenn ich bei Marvel vs Capcom 3 die Missionen schaffe, ist der Rest dann keine Hürde mehr.

Auf jedenfall hab ich mir da noch viel vorgenommen ;D Aber das wäre ja sonst etwas langweilig!

"Neue" Spiele kommen übrigens nicht hinzu, es werden wirklich nur die Spiele im Projekt aufgenommen, die ich vor dem März gekauft oder angespielt habe!

Selbst wenn ich das Ziel nicht erreiche, habe ich durch dieses Projekt mein Trophäenkonto schon ganz gut aufgebessert, davor sah es ja noch mickriger aus xD

Okay, also keine neuen Games, kann ich mir leben :P

Aber unterschätz Terminator nicht, hab von vielen schon gehört dass es gar nicht so einfach sei und es total unterbewertet wird im Forum. Habs selbst nie gespielt, deshalb kann ich dazu leider nix sagen^^ Schon mal überlegt vllt Spielebanner oder so zu machen? Du kannst das ja ganz gut, Frage ist nur ob du die Zeit dafür aufbrauchen willst :P

Okay, also keine neuen Games, kann ich mir leben :P

Aber unterschätz Terminator nicht, hab von vielen schon gehört dass es gar nicht so einfach sei und es total unterbewertet wird im Forum. Habs selbst nie gespielt, deshalb kann ich dazu leider nix sagen^^ Schon mal überlegt vllt Spielebanner oder so zu machen? Du kannst das ja ganz gut, Frage ist nur ob du die Zeit dafür aufbrauchen willst :P

Überlegt schon, Zeit eher weniger! Meistens geh ich sowas immer früh an - du weißt ja mittlerweile, dass ich meist schon vor 9 Uhr wach bin. Eventuell habe ich morgen mal die Muse! Ideen wären auf jedenfall da - da der Name "Staub entfernen" so einiges hergibt ;D

Stand 09. Oktober

Nur ein kleines Mini-Mini-Update.

Marvel vs Capcom 3 [62 %] / [86 %]

Marvel vs Capcom 3

[Platin möglich]

38.pngDie Spitze anführen

Kommen Sie über den Rang "Kämpfer" hinaus.

[Ging dann heute auch sehr fix, wobei die Ranglistensuche bei MvsC3 für den Hintern ist!]

Ich werde mir gleich morgen oder Dienstag einen Arcade Stick zu legen! Warum? Weil ich denke, dass das den Spaß vor allem bei Street Fighter IV heben wird und mir so die Missionen und Herausforderungen eventuell noch schneller von der Hand gehen. Die Platin bei MvC3 und die 50% bei Street Fighter würde ich nämlich gerne in der kommende Woche abhaken wollen!

Damit auch Diamh seine Freude haben wird, hab ich mir tatsächlich ein Design für mein Startpost überlegt. Die Umsetzung wird aber sicher einige Abende in Anspruch nehmen und somit kommt das nächste große Update dann wohl nächsten Sonntag.

Bis dahin Leute!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...