fighter__noirn Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 GTA4 ... viel Glück das verstaubt bei mir im Moment auch. Mir fehlen zwar nur noch die Online Trophäen, aber auf eben diese hab ich im Moment einfach keine Lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 so bist nun in der liste ... viel erfolg noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Super. Das nächste Update folgt nächstes Wochenende. Ich wurde in letzter Zeit von diversen anderen Dingen abgelenkt ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 na da bin ich mal gespannt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Stand 07. Juni Kein Trophäen-Update, dies kommt erst am Wochenende! Neu: Um die Schwierigkeit etwas anzuheben, habe ich nun noch Titel aus meiner Sammlung hinzugefügt, die sicherlich nicht einfach zu knacken sind. An Spielen wie Gran Turismo 5 oder Wipeout HD werde ich mir sicherlich die Zähne ausbeißen! Aber umso größer ist die Motivation! - BioShock [39 %] - BioShock 2 [4 %] - Dead Space [62 %] - Fallout 3 [16 %] - God of War 2 [65 %] - God of War 3 [51 %] / [100 %] - Neu: Gran Turismo 5 [52 %] - GTA IV [7 %] - Neu: Little Big Planet [36 %] - Neu: Marvel vs Capcom 3 [62 %] - Mass Effect 2 [64 %] - Neu: Terminator Salvation [45 %] - Tekken 6 [57 %] / [100 %] - Neu: Wipeout HD [32 %] - Wolverine [60 %] Neues Ziel: Bis zum 31.10.2011 sollen mindestens 10 der 15 Spiele platiniert sein! Erster Beitrag wurde aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Da hast du dir ja ein neues, ziemlich anspruchsvolles Ziel gesteckt bei den Spielen. Viel Erfolg! Terminator geht aber fix oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 @ Hinder - Danke erstmal und ja Terminator wird ziemlich fix gehen. Ich hab es damals nur in die Ecke gehauen, weil mir die Lust vergangen ist >> Die anderen Games werden mich auf jedenfall nerven kosten. Aber ich wollte mein Ziel nochmal überdenken und höher stecken, da mich einfach der Ehrgeiz gepackt hat meine "alte" Sammlung nochmal komplett durch zu zocken. Im August hab ich dann auch 2 Wochen Urlaub, da werde ich einen großen Teil schaffen (denk und hoffe ich). Am Wochenende wird aber erstmal GoW II und Terminator platiniert! Dann gehts weiter mit GTA & WipEout. Ich bin gespannt wie ich vorankomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 bei GTA meld dich bitte bei mir. Sent from my iPhone ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Stand 13. Juni Habe mir dieses Wochenende eigentlich viel mehr vorgenommen >> Terminator hab ich noch nicht aus der Versenkung geholt, eventuell hebe ich mir diese einfach Platin bis zum Schluss auf. Kleines Update: - BioShock [39 %] - BioShock 2 [4 %] - Dead Space [62 %] - Fallout 3 [16 %] - God of War 2 [65 %] / [88 %] - God of War 3 [51 %] / [100 %] - Neu: Gran Turismo 5 [52 %] - GTA IV [7 %] - Neu: Little Big Planet [36 %] - Neu: Marvel vs Capcom 3 [62 %] - Mass Effect 2 [64 %] - Neu: Terminator Salvation [45 %] - Tekken 6 [57 %] / [100 %] - Neu: Wipeout HD [32 %] / [37 %] - Wolverine [60 %] Neues Ziel: Bis zum 31.10.2011 sollen mindestens 10 der 15 Spiele platiniert sein! Trophäen in chronologischer Reihenfolge geschafft: Wipeout HD - Fury WipEout®-Jünger Gewinne 100.000 Loyalitätspunkte für ein beliebiges Team. [Hatte schon "damals" mit einem Team über 80.000 Punkte, daher hat es nicht mehr allzu lange gedauert die Trophäe zu ergattern] Die Bombe Zerstöre in einem Detonator-Rennen alle 14 Bomben. [Habe ich in der Fury-Kampagne gleich im ersten Detenator Rennen geschafft, hat nicht sehr viel Übung gebraucht] Doppelte Vernichtung Eliminiere mindestens zwei Gegner in einem beliebigen Rennen. [Mit dem Hinweis im Trophäenleitfaden auch kein Problem] God of War II Glasauge Sammeln Sie alle 20 Zyklopenaugen. [Gleich in der ersten Herausforderung gemacht, ging relativ fix] Versteinerer Verwandeln Sie 30 Gegner zu Stein und zerschmettern Sie sie. [Trophäe kam aus dem nix ] Übermensch! Schaffen Sie eine 500-Treffer-Kombo. [Gleich an der Stelle geschafft, wo man die Macht "Zorn des Kronos" erhält - gibt aber auch unzählige andere Stellen im Spiel wo dies locker möglich ist.] Urnengang Sammeln und verwenden Sie mindestens 2 Urnen der Macht [ich hab hier den Trophäen-Leitfaden für GoW II genutzt und gleich die 2 ersten Urnen, die man finden kann gesammelt & aktiviert.] Taube Daumen Schließen Sie die Herausforderungen der Titanen ab. [bei Challange 7 hab ich mich echt etwas "dämlich" angestellt. Im Prinzip gar nicht so schwer, wenn man diesem Video einfach folgt:] Ich hoffe mein neues Ziel ist nicht zu hoch gesteckt, im Augenblick geht es ja eher schleppend voran, da mich einfach zu viele andere Spiele ablenken die nicht in meinen Projekt enthalten sind. Bei GoW II fehlen allerdings nur noch 2 Trophäen, das Ziel rückt also näher und GTA IV auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Na dann gibt's ja bald wieder eine Platin. Weiter so! Bin gespannt, ob du WipeOut schaffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Na dann gibt's ja bald wieder eine Platin. Weiter so! Bin gespannt, ob du WipeOut schaffst. Danke! Bin auch gespannt wie das mit WipEout endet. Entweder ich freu mich wie ein Schnitzel oder ich gebe frustriert auf. Bisher mach ich allerdings noch die Larifari Trophäen, von daher ist der Frust NOCH nicht so groß. Leider gehen die etwas leichteren Trophäen langsam aus >> 9 Trophäen brauch ich noch für Platin, ich versuch aber auch die Fury-Trophäen für 100% zu erlangen. Update im ersten Beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Da bist du doch gut vorangekommen. Ich bin ja mal auf GTA gespannt. Bis dahin weiterhin viel Erfolg und möglichst wenig Frustmomente bei WipeOut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 wipeout is schon nervig gta is aber machbar Onliine trophies sind beide spiele leicht, das kann ich schon mal sagen würde auch dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Stand 19. Juni Diese Woche und das Wochenende sind wirklich sehr gut verlaufen. Ich bin ziemlich stolz auf meine bisher erreichten Trophäen in WipEout HD-Fury. Die Fury-Trophäen hab ich gleich mal komplett abgeräumt diese Woche, aber auch einige Trophäen die für die Platin wichtig sind habe ich gepackt! Aber schaut selbst ;] Update: - BioShock [39 %] - BioShock 2 [4 %] - Dead Space [62 %] - Fallout 3 [16 %] - God of War 2 [65 %] / [88 %] - God of War 3 [51 %] / [100 %] - Neu: Gran Turismo 5 [52 %] - GTA IV [7 %] - Neu: Little Big Planet [36 %] - Neu: Marvel vs Capcom 3 [62 %] - Mass Effect 2 [64 %] - Neu: Terminator Salvation [45 %] - Tekken 6 [57 %] / [100 %] - Neu: Wipeout HD [32 %] / [70 %] - Wolverine [60 %] Neues Ziel: Bis zum 31.10.2011 sollen mindestens 10 der 15 Spiele platiniert sein! Trophäen in chronologischer Reihenfolge geschafft (kein Glitsch oder sonstiges bei den Trophäen verwendet): Wipeout HD - Fury Statistiker Erziele alle Statistiken des Spiels und sieh sie dir an. [Leider unwichtig für die Platin-Trophäe, aber so komm ich dem 100%-Ziel näher.] Herrscher der Zone Schaffe 20 perfekt bewältigte Zonen nacheinander in einem einzigen Zonen-Rennen. [An dieser Trophäe bin ich schon so oft! so knapp! gescheitert >> Ich hab dann das Ganze endlich auf der Strecke „Syncopia“ geschafft und war echt erleichtert. Jetzt schaff ich übrigens fast in jedem Zonen-Rennen auf Anhieb 20 perfekt bewältigte Zonen nacheinander – warum nicht gleich so? ] Luftbremser Erreiche Zone 50 (Unterschall) im Zonen-Modus auf einer beliebigen Strecke, indem du nur Luftbremsen und Seitwärts-Bewegungen verwendest. Die Bewegungssensor-Steuerung muss ausgeschaltet sein. [Mein erster Gedanke: wtf, wie soll ich das bitte schaffen!? Aber mit etwas Übung war das gar nicht so so schwer – die Trophäe hat mich jedenfalls sehr erfreut!] Amphimalerische Route Führe in einem beliebigen Rennen einen Überschlag aus, während du die Amphiseum-Abkürzung (rückwärts) fährst. [Habe mir das Video aus dem Trophäen-Leitfaden zu Gemüte geführt und es dann nach ca. 5 Anläufen auch schon geschafft.] Zen-Ausweichung Gewinne ein beliebiges Einzelspieler-Zonenkampf-Event mit einem Mindestziel von 25 ohne zu sterben. [easy win] Durchreise Passiere 15 Zonenbarrieren in einem Zonenkampf-Rennen. [Die Trophy hab ich das Ganze mit einem 2. Controller fix erledigt (wie im Trophäen-Leitfaden beschrieben.] Zonenkampf-Legende Gewinne ein Einzelspieler-Rennbox-Zonenkampf-Rennen mit einem Ziel von 40 auf Talon’s Junction (vorwärts). [War nach 2 Versuchen geschafft] Feuer einstellen Erreiche ohne zu feuern Stufe 10 bei einem beliebigen Detonator-Rennen auf einer beliebigen Strecke. [Auf der Strecke Corridon 12 beim ersten Versuch geschafft] Die phänomenalen Vier Erziele auf jeder der folgenden Strecken 50.000 Punkte im Zonen-Modus: Pro Tozo, Mallavol, Corridon 12 und Syncopia. [War kein Problem] Scharfschütze Triff mit jedem Schuss einer Kanonenladung in einem beliebigen Detonator-Rennen. [Kein Problem.] Kampagnen-Legende (Fury) Gewinne eine Medaille für jede Zelle in der Fury-Kampagne. [in jeder Zelle Gold geschafft, teilweise auch auf schwer 8D] Elimin18 Eliminiere 18 Gegner in einem Eliminator-Rennen (Einzelspieler). [ich bin dabei die ganze Zeit in die falsche Richtung gefahren und hab mich des Öfteren abschießen lassen, um nicht gleich das Ziel zu erreichen.] Heiliges Kanonenrohr Triff 5 verschiedene Gegner mit Schüssen aus einer Kanonenladung in einem Eliminator-Rennen (Einzelspieler). [im Trophäen-Leitfaden steht dazu ein gute Tipp, genau so hab dies auch gemacht ;D] Verfolgungswahn Visiere einen Gegner in einem Eliminator-Rennen (Einzelspieler) 30 Sekunden lang mit einer Zielrakete oder einem Sauger-Strahl an. [im Trophäen-Leitfaden steht dazu ein gute Tipp, genau so hab dies auch gemacht ;D] Zeus der Zone Erreiche im Zone-Modus auf einer beliebigen Strecke Zone 75. [Endlich!!! Ich bin einfach dran geblieben heute und hab es solange auf der Strecke ,,Syncopia'' versucht, bis ich die 75 Zonen erreich habe *_* Ich habe meinen Fernseher hierbei übrigens auf schwarz/weiß gestellt – somit haben mich die Farbwechsel nicht irritiert. Zudem hab ich die Luftbremsen Empfindlichkeit auf 20 % gestellt, meiner Meinung nach hat dies auch geholfen – da man einfach nicht so scharf eingelenkt hat ] Lack-Liebhaber Schalte jede Schiffslackierung im Spiel frei. [blinkte gleich nach der Trophäe „Zeus der Zone“ auf. Schon sehr Zeitaufwendig, aber ich haben die meisten Punkte hier in Zonenrennen & Detonator-Rennen geholt.] Ich denke zwar dass es an 2 Trophäen letztendlich scheitern könnte, aber ich versuch es trotz alledem! Die Trophäe „Perfekter Pilot“ wird wohl die nächste sein die aufblinkt. Ansonsten fehlen mir noch 2 Online-Trophys, die aber machbar sind. Mir bereitet nur „Besiege Zico“ und „Kampagne-Elite“ sorgen. Aber mal schauen was die nächste Woche so mit sich bringt. Einige Games nehmen extrem viel Zeit in Anspruch – daher werde ich ab sofort so viel parallel spielen, wie es nur geht. Auf Deutsch: God of War II, WipEout, GTA IV und Wolverine werden jetzt parallel gezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Sehr geiles Update! Wahnsinn was du in WipeOut schon alles geschafft hast. Ich denke, du wirst die Platin packen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Mensch da haste ja echt was geschafft, vorallem bei Wipeout Oo Respekt dafür, habe auch den Fury Pack installiert, wo befinden sich denn die Strecken dafür, habe noch nicht herausfinden können wo das sein soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 @ BlackPhantom: Die Strecken findest du unter der Kampagne und Rennbox. In der Kampagne wurde das ganze extra getrennt zwischen der WipEout HD-Kampagne und der Fury-Kampagne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Schönes Projekt! Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Sehr gutes Update und echt eine stolze Leistung bei WipeOut. Ich sehe, dass da Platin drin sein könnte. Mach weiter so und für die nächste Woche wünsche ich ebensoviel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und viel Erfolg für deine weiteren Vorhaben. Bei WipeOut wirds sicher noch schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.