Jogi33 Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Hey, ich würde gerne mal wissen ob jemand ahnung hat ob es diese doppelten oder 10fachen XP wochenenden noch gibt? Ich hab das game erst jetzt bekommen und ich finde das is schon eine äußerst langwierige sache mit dem prime modus:banghead:
Robo-Warrior Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Also in nächster zeit kommen keine gluab ich, ich denke dass so oder so keine mehr kommen, da die entwickler grade an dem spiel für den 3. film arbeiten. aber fest wissen tu ich das nicht
Jogi33 Geschrieben 22. März 2011 Autor Geschrieben 22. März 2011 hmm, naja das find ich aber dann schon ganz schön dünn. Da schafft man die Platin ja nie...
sgefan3000 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 hmm, naja das find ich aber dann schon ganz schön dünn. Da schafft man die Platin ja nie... Hab ich mir auch gedacht, aber wenn du an einem WE nur das spielst hast dus so gut wie gepackt , also nur Mut ^^
Tyrant_Rebirth Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Hab ich mir auch gedacht, aber wenn du an einem WE nur das spielst hast dus so gut wie gepackt , also nur Mut ^^ Hm... naja mit einem WE kommst du wohl nicht hin. Es sind locker 100 Stunden reine spielzeit ohne exp WE's, wenn net nochmehr.
westersburg Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 er meint ja ein XP wochenende. Hab mal bei 4 fach gezockt und wenn ich nicht nur 2h gespielt hätte, hätte man das locker schaffen können. Bei 10x geht das sogar in 4h bestimmt
supersushi Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Kann man da nicht mal wen anschreiben und nachfragen? Hat jemand ne Adresse parat, die da zum Support gehört oder so?
Robo-Warrior Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Internetseite: transformersgame.com; Mehr weiß ich auch nicht...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.