Bisaflor Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Servus, ich les schon ein Weilchen mit und die Leitfäden haben mir auch immer geholfen! Und jetzt ist es an der Zeit mich auch mal anzumelden! Gruß Bisaflor Sowas kommt davon wenn man nich richtig liest! Ok, dann hier die Infos: Alter: 30 Hobbies: PS3, Fussball, Comics, Punk/Oi Lieblingsgenres: Hack'n'Slay, Sport Arbeite in nem Sicherheitsunternehmen! Und ich liebe Pokemon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ich sag mal herzlich wilkommen, aber schreib mal mehr von dir, sonst wird der Thread geclosed oder gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Herzlich Wilkommen ! und pokemon geht schon ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.