TrophyKingXXL Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, das viele Leute in meiner Liste aufhören Trophäen zu jagen, um weiter Cod zu Spielen bei fast allen siecht man, entweder Modern Warfare 2 spielt oder Black Ops spielt.... Ich will nicht sagen das ich auch nicht dazuhöre aber, wenn mann sich die sache mal überlegt hat Cod bei vielen schon ein ziemlich Großen suchtfaktor hervorgehoben seit dem ich mein Cod für 2 Monate weggeben habe gings wieder Bergauf mit dem Sammeln und das find ich Persönlich gut so ich will euch hier nur fragen: was ihr dazu denkt und op ihr meine Meinung teilt, würde mich auf viele Antworten freuen. MfG AnDi
pomi1414 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Ja, stimmt schon. Seit dem ich BO und FIFA zocke, sammle ich praktisch keine Trophäen mehr, sondern zocke, wenn ich mal zocke, nur online.
007james Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Eine Weile gings mir so mit GT5 ... Aber vor kurzem hab ich aufgehört und hab Ein Quantum Trost platiniert. Jetzt platiniere ich schnell Dirt 2 (nur noch 2 Trophäen), und dann zocke ich weiter GT5
nobodyisthebest!! Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Ja, stimmt schon. Seit dem ich BO und FIFA zocke, sammle ich praktisch keine Trophäen mehr, sondern zocke, wenn ich mal zocke, nur online. Warum auch nicht. Ich meine ein Spiel bietet meistens viel mehr, als nur die Goodies zu sammeln. Ich finde es gut, dass es bei CoD hauptsächlich nur im Singleplayer Trophäen gibt.
BoZzz_7 Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Ja mit CoD MW2 habe ich aufgehört Trophys zu sammeln,.. Aber seit Black Ops, was mich überhaupt nicht gepackt hat, sammele ich wieder..Ich würde es auch jedem empfehlern, da man mit anderen Spielen viel mehr erlebt, alls nur immer das gleiche zu zocken.. Aber naja jedem das seine
sugar324 Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Kann nur aus eigener Erfahrung reden:facepalm: War seit ich CoD 4 habe nur noch das Spiel am Online zocken. Trophäen waren nicht angesagt sondern geile Sniper Kills. Das Spiel macht mir jetzt noch Spass aber ich spiele lieber wieder andere Spiele als immer das gleiche.
Ribery97 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Ich sammle gern Trophies.Am liebsten natürlich wenn Spiele sind die gut sind^^ Anderer seits spiel ich zwischendurch auch mal Black Ops Online=)
Streetracerx1988 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Mich hat mw2 offline im spec ops Mode aufgehalten Hab ua. Monate nur gespielt um alle iw Bestzeiten zu unterbinden nur so just for Fun
Thrillhelm Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Ich hatte diese Erfahrung mal mit dem Uncharted 2 Multiplayer, da ließ ich auch das Trophäensammeln wochenlang sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.