Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieferant Trophy

Imperior

Recommended Posts

Hallihallo,

also Laut Inventar besitze ich von jeder Zutat genau die gewünschte Anzahl, jedoch bleibt ( nicht das erste mal ) die Trophy aus...

Habe ich etwas übersehen? bzw. habe ich ein paar Zutaten im Schwarzen Emporion gekauft, werden diese vllt. vom Gesamtergebnis abgezogen?

könnte möglich sein dass die zutaten aus dem schwarzem emporiom nicht dazu zählen aufgrund dessen dass das schwarze emporiom nur ein zusatzinhalt ist und nichts mit den trophies an sich zu tun hat ;)

denke das es daran liegt , dass du wirklich alle zutaten nur in der eig story einsammeln darfst, wobei das eig ziemlich merkwürdig ist da man das schwarze emporium zb für die trophy handwerksmeister benötigt hmm

bist du dir denn sicher von jeder zutat die maximale anzahl zu besitzen ?

Ja ich bin mir sicher, denn wenn man in seinem Anwesen ist gibt es dort ja diesen Tisch an dem man Gifte, Runen und Tränke herstellen kann, darunter ist aufgelistet wievie du von was besitzt.

Hmm und da dort überall das maximum angezeigt ist muss ich wohl auf die suche gehen und hoffen das ich den rest noch in Kapitel 3 finde :)... blöd gelaufen.

edit* sry hab ich irgendwie übersehen, danke da steht ja alles.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...