Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freunde finden - Thread

GangsterStyler39

Recommended Posts

Hi, ich wollte ein Freunde-Thread eröffnen, wo sich die anderen als Freund nehmen können, die z.b. keine haben, oder ein paar haben ^^

Also, meine ist bald voll ^^

Aber ihr könnt mich auch gerne adden !

GangsterStyler39

MfG

Addest du einfach so Leute ausm Forum?

Also ich adde nur Leute mit denen ich vorher schon ein Smalltalk hatte und wenn ich mich mit denen dann gut verstehe dann kommen sie auf meine FL.

Meiner Meinung ist der Thread unnötig. Sei aktiver im Forum und schreib mal mit ein paar Usern dann wirst du sicher ein paar für deine FL finden.

PS: Der Thread erinnert mich irgendwie an Kontaktanzeigen in Zeitungen:D

Alle können dich ja sowieso nicht adden,denn bei 100 Freunden ist sowieso Schluss.

Wenn man alle adden würde die hier angemeldet sind,dann bräuchte man mindestens 100 Accounts,wenn nicht noch mehr.:biggrin5:

Und dann bringts ja nix wenn die alle auf der Liste sind und du spielst oder schreibst dann nie mit denen.Für so Fake Freunde ist die FL viel zu begrenzt.

PS : Für Gamer mit keinen Freunden oder fast keinen,kann der Thread vielleicht wertvoll sein,obwohl naja ....

Hi, ich wollte ein Freunde-Thread eröffnen, wo sich die anderen als Freund nehmen können, die z.b. keine haben, oder ein paar haben ^^

Also, meine ist bald voll ^^

Aber ihr könnt mich auch gerne adden !

GangsterStyler39

MfG

Ich bezweifel sehr, daß sich hier eine Kontaktbörse entwickeln wird, wahrscheinlicher ist, daß sich 95% der Leute nur lustig nachen werden.

Wenn Du verzweifelt Freunde suchst, dann schau in die Vorstellungsthreads, da melden sich ständig neue an, die vielleicht jemanden suchen. Alternativ schau in die Online-Verabredungs-Threads, da gibt es haufenweise User, die "Freunde" zum zocken suchen.

Hier machen wir mal lieber zu ...

- chiuso -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...