Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

B-e-r-t-r-a-m

Recommended Posts

Darf ich noch hinzufügen, das mir die 10 (?) Railgun-Sequenzen auch tierisch auf zwei gewisse Teile inmitten meiner Beine geht? Bin jetzt gerade am Schluss, wo man auf Stahl's Kreuzer im Sturzflug runter geht. Also das man da unten ankommt hat doch eigentlich nur mit Glück zu tun. Oder ich bin eben zu blind oder zu blöd dazu (oder gar beides zusammen, man weiß es nicht, sondern munkelt nur), das kann natürlich auch sein, das will ich nicht abstreiten... trotzdem nervt's...

So, danke für's ertragen meiner Beiträge hier im Thread, das war der letzte Eintrag. Beim MAWL komplatt zerstören werd' ich vllt auch noch etwas spucken, aber da liegt's ja an mir. Und dann nur noch den Koop-Schwachsinn, den man NUR OFFLINE am vertikalen Bildschirm zocken kann. Sehr, sehr sinnvoll in einem Zeitalter des Internets, wo man mit online-Trophies überhäuft wird.

Is ja schön, dass man mal wieder zusammen vor der Konsole hängen und sich gegenseitig am Zwieback knabbern kann, aber dann sollte man einem wenigstens die Option bieten, das auch online, bzw. wenigstens diagonal zocken kann. Aber naja, vllt liegt's einfach daran, dass mich KZ3 so derbe enttäuscht, dass ich an fast Allem was zu meckern habe:xD:

EDIT: OK, war zu blind und/oder zu blöd. Beim ersten Versuch nach diesem Beitrag ohne einen Kratzer geschafft... :o

He he, dein Beitrag könnte von mir sein... Ich habe nichts hinzuzufügen... :biggrin5:

aaaaaah, ich könnte ...

gummibärchen verprügeln! da ist meine frau mal einen abend nich da, ich könnte was für meine karriere in kz3 tun und dann ein "netzwerkfehler" nach dem anderen, wenn ich einem spiel beitreten will.:banghead::banghead::banghead:

allerdings bin ich mir nicht mal sicher, dass die schuld bei killzone zu finden ist. seit dem letzten FW update der ps3 hat das dicke ding oft probleme sich am psn anzumelden. manchmal hilft nur ein neustart, sonst steht da ewig "meldet an".

hat da jemand ähnliche erfahrungen machen müssen?

gruß

Jetzt mal ganz ehrlich, bei den ganzen zwischensequenzen hängt das Ding die ganze Zeit... Das kann doch nicht normal sein oder? Das macht die ganze Story kaputt ... Zum kotzen ... Due playsi glüht schon und das Laufwerk kracht was nur geht und es laggt und laggt und laggt

Jetzt mal ganz ehrlich, bei den ganzen zwischensequenzen hängt das Ding die ganze Zeit... Das kann doch nicht normal sein oder? Das macht die ganze Story kaputt ... Zum kotzen ... Due playsi glüht schon und das Laufwerk kracht was nur geht und es laggt und laggt und laggt

Das liegt dann aber an deiner PS3 und net am Game;)

Wie Ultimma sagt das ist nicht die schuld vom Game, ausser deine Disc ist derbe zerkratzt

Was ich zum kotzen finde, ist, dass kaum jemand das Game und die DLCs Online zockt :frown:. Wenn man Glück hat, kommt man in ne Lobby mit je 3 Mann pro Seite, das wars. Wenn man überhaupt wen findet. So schlecht is dat Spiel doch gar nicht, verstehe nicht, dass die Server leer stehen. :banghead: Da ist ja sogar bei KZ2 mehr los...

Was ich zum kotzen finde, ist, dass kaum jemand das Game und die DLCs Online zockt :frown:. Wenn man Glück hat, kommt man in ne Lobby mit je 3 Mann pro Seite, das wars. Wenn man überhaupt wen findet. So schlecht is dat Spiel doch gar nicht, verstehe nicht, dass die Server leer stehen. :banghead: Da ist ja sogar bei KZ2 mehr los...

ist ganz einfach erklärt,

die KZ Veteran & Fans wurden im MP seit release mit jedem Patch mehr vergrauelt. Weil mit jedem Patch kammen mehr macken zusammen.

Zudem das MP system bei KZ2 wesentlich besser waren als bei KZ3

da konnte man einstellen welche Maps man spielen will,mit welchen Klassen und Waffen und auch welche Missionen. Das ist auch das was KZ2 wesentlich besser macht als KZ3.

KZ3 ist nicht schlecht nur leider im vergleich zu KZ2 schneidet es schlechter ab. Daher sind viele KZ3 spieler wieder zu KZ2 gewechselt ;)

Mich kotzt das richtig an!!!:banghead:

Seit 1 Stunde probiere ich es diese Trophäe zu schaffen:

27.png Bis zum bitteren Ende – 1500 Helghast eliminieren

Immer wieder am Strand, wo man mit dem Panzer fährt.

Zählt das nicht wenn man sie mit dem Panzer tötet?

Ich lade den Checkpoint immer wieder neu oder muss ich das LEvel komplett durchspielen, damit das zählt?

Kann ichirgendwo einsehen, wie viele ich schon getötet habe?

Mich kotzt das richtig an!!!:banghead:

Seit 1 Stunde probiere ich es diese Trophäe zu schaffen:

27.png Bis zum bitteren Ende – 1500 Helghast eliminieren

Immer wieder am Strand, wo man mit dem Panzer fährt.

Zählt das nicht wenn man sie mit dem Panzer tötet?

Ich lade den Checkpoint immer wieder neu oder muss ich das LEvel komplett durchspielen, damit das zählt?

Kann ichirgendwo einsehen, wie viele ich schon getötet habe?

du musst zumindest bis zum checkpoint spielen. aber wenn du da die trophy nicht hinbekommst nehm ein level weiter und geh zu der stelle wo man die Sniper töten muss. dann einfach unten die Highs abknallen bis es bling macht

Edit: seh grad an deiner Card hast ja jetzt platin ^^ glückwunsch :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...