Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

B-e-r-t-r-a-m

Recommended Posts

Das einzige was mich bisher ein klein wenig nervt: Ziemlich am Ende des 2.Kapitels wo man mit dem HAMRs unterwegs ist. Wenn ich den letzten Panzer erledigt hab, wird der Bildschirm schwarz, die Musik läuft weiter und es passiert nichts mehr. Muss Konsole dann neustarten. Hatte das auf mittlerer Schwierigkeit und jetzt auch auf Elite....

Achja und kann es sein, dass es online die ersten Cheater gibt? Da war gestern ein Kerl bei "Einsatz" da haben etliche Spieler draufgefeuert, eine Geschütz hat eine Rakete auf den gefeuert, im nächsten Moment läuft der durch zwei Minen und steht immernoch....

Ist mir auch aufgefallen, habe auf ein Typen mit meinen 2 anderen Kameraden Dauerfeuer-draufgeballert

und der Typ fällt nicht um und killt uns alle. :eek6:

Und das selbe 2 mal in folge. :banghead:

Kein Plan Leute. :emot-raise:

Also ich kann ja mit vielem Leben (Campern, Glitchern, Laggern,...,) aber wie sind die Entwickler auf die super Idee gekommen, Teamwechsel nicht zu ermöglichen...

nichts nervt mehr als wenn man 10vs3 spielt, nur noch am Spawn gecampt wird, und man nicht das Team wechseln kann ...

sowas sollte standard sein, und müsste nicht extra mit nem patch nachgereicht werden -_-

Und dass offiziell gesagt wurde es kommen keine Operation maps mehr, weil die zu teuer zu produzieren sind lol

:eek6: wo wurde das gesagt?

müsst ich jetzt suchen, es hieß aber, dass die Synchro und Filmchen zu aufwändig wären und deshalb wohl keine Opperation dlc`s kommen werden ... (obwohl die keiner braucht, man spielts ja wegen den Missionen und nicht wegen den öden Filmen ... )

Und dass offiziell gesagt wurde es kommen keine Operation maps mehr, weil die zu teuer zu produzieren sind lol

sorry aber blödsinn , hab ich noch nirgends offizel gelesen ( und hab schon viele threats auf Killzone.com durchgelesen ). bzw ein statement von GG gibt es in der form nicht weil die zurzeit eh nix preisgeben.

sollte es doch eins geben kannst ja mal den link posten

zudem die begründung "zu teuer zu produzieren" ja wohl mal quark ist!

sorry aber blödsinn , hab ich noch nirgends offizel gelesen ( und hab schon viele threats auf Killzone.com durchgelesen ). bzw ein statement von GG gibt es in der form nicht weil die zurzeit eh nix preisgeben.

sollte es doch eins geben kannst ja mal den link posten

zudem die begründung "zu teuer zu produzieren" ja wohl mal quark ist!

Schon dass zweite mal dass du blödsinn zu mir sagst...^^

hier eben die links: http://community.us.playstation.com/message/30975661#30975661

und hier der Link im KZ Forum http://community.killzone.com/t5/Killzone-3-PS3/GG-More-OPERATIONS-Maps-quot-UNLIKELY-quot/td-p/788157

Schon dass zweite mal dass du blödsinn zu mir sagst...^^

hier eben die links: http://community.us.playstation.com/message/30975661#30975661

und hier der Link im KZ Forum http://community.killzone.com/t5/Killzone-3-PS3/GG-More-OPERATIONS-Maps-quot-UNLIKELY-quot/td-p/788157

sag nicht zur dir blödsinn sondern zu der aussage ;)

so hab jetzt mal alles da durchgelesen und es wird nur gesagt das die Operation maps komplexer von programmieren sind als die andern. somit sind da nur einige leute zu faul diese maps zu machen.

hab jetzt aber keine aussage geefunden die von Seb Downie - Producer - Guerrilla Games diesbezüglich war das er sagt zu teuer. daher ist es nur unwahrscheinlich das welche kommen aber nicht dementiert ;)

was die ganzen leute da reininterpretieren ist sowieso nur müll zu 90% , das KZ forum besteht leider zum grössten teil aus klugscheissern. gibt nur wenige deren aussage man 100% trauen kann bzw die keine ja-sager sind

sag nicht zur dir blödsinn sondern zu der aussage ;)

jop, schon klar ;)

daher ist es nur unwahrscheinlich das welche kommen aber nicht dementiert

Naja "unlikely" bleibt immernoch "unlikely". Und nachdem viele Sachen auf sich warten lassen, die fest versprochen wurden, kann man sich schon denken, dass es ewigkeiten dauern wird. WENN denn überhaupt etwas kommen sollte.

Und passend zum Thema: Das KZ-Forum is auch frustrierend ... nur leute die sich beschweren und gegenseitig anschnautzen :facepalm:

Moin,werte Gemeinde

Bei Killzone nervt ab und zu nur eine Sache und das bin ICH,grins.

Gestern auf dem Bilgarsk Boulevard (Kriegszone-Attentatsmission-Ziel-Gegner),fast alle laufen blind immer wieder in das Gegnerfeuer.

Die Map hat ja viele Alternativen und los gehts.Auf dem Weg zum Ziel 2 Holländer (Camper) ausradiert.Um die Ecke,da die Zielperson und 2 Leibwachen eng beisammen und mit dem Rücken zu mir,perfekt.Blick auf die Uhr,das wird knapp,Panik.

Was mach ich:Mist,nur Annäherunsmine mit,aber anstatt die Granatenpistole zu nehmen und draufhalten,eröffne ich das Feuer mit dem Sta3LMG,der erste fällt und klick,klick,klick.

Ich,Heini hab nach den Campern nicht nachgeladen,den Rest könnt Ihr Euch denken.

Mein eigenes Versagen kotzt mich am meisten an.Wann gibt es den Thread;Mein peinlichstes Killzone-Erlebniss,lach.

An Killzone selber gibt es nichts zu meckern,da hat Guerilla sehr gute Arbeit geleistet.

Gegen Alles (z.B.Camper) gibt es die passende Medizin und die Langzeitmotivation ist hoch.

Das Leben ist zu kurz um zu grollen.

Schönes WE und Cheers,der Duke.

An Killzone selber gibt es nichts zu meckern,da hat Guerilla sehr gute Arbeit geleistet.

Du hast absolut RECHT, der 3-Teil ist genauso GENIAL wie der 2-Teil!!!:cool2:

Das Game ist jeden cent wert, man hab ich mich auf den 3-Teil gefreut!!!:xd::'>:xD:

Ich LIEBE die KILLZONE Reihe!!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So jetzt ist es bei mir schon zum zweiten Mal passiert, dass die Punkte weg sind.:banghead:

Gestern Abend hatte ich noch über 700 000, heute Morgen waren es nur noch 674 000. Das nervt gewaltig. Vor allem hatte ich da einen guten Lauf gehabt. Richtig ankotzen würde es mich, wenn man 3 Stunden oder länger spielt und die Punkte wären weg.

Keine Ahnung woran es liegt, ich bin ja normal aus dem Spiel rausgegangen.

Hat das schon mal einer von Euch gehabt?

So jetzt ist es bei mir schon zum zweiten Mal passiert, dass die Punkte weg sind.:banghead:

Gestern Abend hatte ich noch über 700 000, heute Morgen waren es nur noch 674 000. Das nervt gewaltig. Vor allem hatte ich da einen guten Lauf gehabt. Richtig ankotzen würde es mich, wenn man 3 Stunden oder länger spielt und die Punkte wären weg.

Bei mir sind bisher hin und wieder mal Punkte für die Statistiken der Medallien verloren gegangen. Ob ich aber auch mal XP verloren haben, kann ich echt nicht sagen.

Mir ist auch mal aufgefallen, dass meine Zeit online einmal um ca. 1 Std. zurückgestellt wurde.

Bei mir sind bisher hin und wieder mal Punkte für die Statistiken der Medallien verloren gegangen. Ob ich aber auch mal XP verloren haben, kann ich echt nicht sagen.

Mir ist auch mal aufgefallen, dass meine Zeit online einmal um ca. 1 Std. zurückgestellt wurde.

das ist mir noch nicht passiert, aber einem aus meinem clan schon. der usste 3x die 100 headshots mit dem M82 machen da die immer wieder verschwunden sind . zumindest auf der webseite , in der Ingame statistik war die aber vorhanden

das ist mir noch nicht passiert, aber einem aus meinem clan schon. der usste 3x die 100 headshots mit dem M82 machen da die immer wieder verschwunden sind . zumindest auf der webseite , in der Ingame statistik war die aber vorhanden

Bei mit waren die sowohl Ingame, als auch auf der Website weg. Ist mir an den Minenkills aufgefallen. Hatte da irgendwann nur einen Kill stehen, aber hatte zu diesem Zeitpunkt schon die Trophy mit dem 2 Kills inerhalb einer Minute. Das konnte dann ja nicht so ganz stimmen.

Bei mit waren die sowohl Ingame, als auch auf der Website weg. Ist mir an den Minenkills aufgefallen. Hatte da irgendwann nur einen Kill stehen, aber hatte zu diesem Zeitpunkt schon die Trophy mit dem 2 Kills inerhalb einer Minute. Das konnte dann ja nicht so ganz stimmen.

sowas hatte ich auch nur mit den pistolen kills, aber nach der runde stand da das die punkte nicht gewertet werden. zwar die trophy aber die kills haben in der statistik gefehlt.aufjedenfall sehr sehr mies was euch da passiert ist

Ich hoffe, dass es nicht öfter passiert.

Trotzdem für mich zur Zeit der beste Online Shooter. Crysis 2 geht ja gar nicht. Aber das ist ein anderes Thema.

Kann leider immer mal wieder passieren, aber bisher fand ich es bei mir noch nicht so dramatisch. Ärgerlich ja, aber kein Weltuntergang. Waren nur wenige Punkte, die ich verloren hatte und die hatte ich schnell wieder drin.

Der Multiplayer ist vom Gesamtpaket her einfach zu genial, da kann ich mal beide Augen zu drücken. :)

Das ist mir letzte Woche passiert, hab ganz normal aufgehört und bin offline gegangen.

Dann nächsten Tag das Game reingeschmissen um online zu zocken und WAS IST???

Es haben soviele Punkte gefehlt, dass ich um einen GANZEN RANG zurück geschmissen wurde!!!:eek6:

KA woran es hackt???

Aber die LIEBE und die LANGZEIT-MOTIVATION zu KILZONE machen diese nervigen technische Fehler Wett!!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

hab grad mal meine statistik genau angeschaut und gemerkt das meine Minen Kills auch auf null sind , hab aber schon die gold medallie dafür also 250 leute damit gekillt :emot-raise: egal hauptsache die medallie ist da :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...