Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Morbid - Welche Waffen?

Raziel_1991

Recommended Posts

Hi! :smile:

Ich bin grade dabei auf dem Schwierigkeitsgrad Morbid zu spielen.

Da ich mir stark unsicher bin welche Waffen ich upgraden soll oder kaufen soll, wollte ich euch fragen was ihr für sinnvoll haltet.

Hier mal meine Sicht zu den Waffen:

- Gewehr, Volles Upgrade, benutz ich immer mal gegen einzelnde Zombies

- MP , Volles Upgrade, ist gut gegen die schwachen Horden, die öfters von den "Mouth's" gerufen werden

- Schrotflinte, Volles Upgrade, ist gut gegen die normalen Horden und dickere Zombies.

- Flammenwerfer, ist komplett nutzlos meiner Meinung nach

- Klingenkanone, Volles Upgrade, sehr nützlich gegen sehr große Horden

- Granatwerfer, Volles Upgrade, meiner Meinung nach die beste waffe im Spiel wenn man mit ihr umgehen kann, gut gegen "Jumper" und "Cutter"

- Schocker, benutz ich nie

- Fackel, Volles Upgrade, benutze ich pesönlich öfters als letzte Lösung wenn es bremslich wird.

- Granate, Volles Upgrade, allgemein nützlich und wird immer gebraucht

- Minen, Volles Upgrade, benutze ich oft in schmalen Gängen oder auch vor größeren Horden

- Molotowcoctail, benutz ich eher nie

- Dynamit, Volles Upgrade, siehe Granaten

Hätte jemand was zu verbessern? Wenn ja bitte tut das. Mich würde interessieren welche Waffen ihr benutzt habt oder benutzen tut.:biggrin5:

MfG Razi

hi

hab gestern koop im speedrun durch, die ersten level normal geld gesammelt und dann folgendes gekauft und VOLL aufgerüstet: Gewehr, Fakeln, Granaten, Minen, Molotow, Dynamit, Klingenwaffe und Granatwerfer. war doch sehr einfach so auf morbid^^

achja und flammenwerfer ist auch sehr gut, macht die gegner 1. sehr langsam und 2. zünden diese sich dann gegenseitig selber an

gruss

hi

hab gestern koop im speedrun durch, die ersten level normal geld gesammelt und dann folgendes gekauft und VOLL aufgerüstet: Gewehr, Fakeln, Granaten, Minen, Molotow, Dynamit, Klingenwaffe und Granatwerfer. war doch sehr einfach so auf morbid^^

achja und flammenwerfer ist auch sehr gut, macht die gegner 1. sehr langsam und 2. zünden diese sich dann gegenseitig selber an

gruss

Also keine MP? :emot-raise: Wie killste die schwachen Horden z.B. in Level 3 in dem Park?? Alle mit dem Gewehr?

also die mp würd ich auch nich nehmen. hatte auch gewehr, granatwerfer und klingenwaffe voll oben! und eben die fackeln granaten usw. auch alles komplett.

wenn dann würde ich persönlich, wenn ich noch was über hätte. die schrotflinte nehmen, die is auch nich schlecht. vorausgesetzt man hat sie etwas weiter oben^^

Sry wenn das bissl offensiv klingt, aber

MP ---> scheisse auf morbid, kein dmg, zombies kommen näher und du kannst nur die ersten 3-5 einer horde festhalten ---> tot, glaub mir

Aber auf normal is die geil, auf fies ist sie OK, mehr auch nicht, morbid weist du ja und auf untot is sogar messern besser^^

Flammenwerfer ---> pflicht, egal ob mans gut findet oder nicht. Sofort voll auf bessern(naja, außer schaden), eine GOTTWAFFE, denn: horde anzünden und gemütlich abschnetzeln, super riesen magazin, da man es nicht zum killen verwendet, sondern zum brennen lassen, ewig viel munition, alle brennenden gehen im kreis, stecken nachbarzombies immer wieder an, selbst wenn sie schon mal gebrannt haben.

Grenade launcher/ blade gun - voll upgraden, der launcher is für die großen zombies viecher und blade gun is für horden von armee zombies, also soldaten, denn diese haben MASSIG leben auf morbid (MP braucht an die >30 treffer pro zombie... Also kacke) und für die platzenden fetten, denn die sterben mit einer klinge

Shocker: wenig im magazin, wenig muni insgesamt, mittelmäßig beim töten ---> geldverschwendung

Shotgun: kostet shr viel zum aufwerten und ist erst voll aufgebessert gut ---> erst am ende der kampagne, wenn zu viel geld da is, muni is leider auch nicht so viel tragbar, dafür haut die re ht gut rein. Also zweitrangig

Grenade/mine/flare/molotov: alles voll machen, molotov als letztes, aber auch voll machen, denn in ne menge reinwerfen und selben effekt wie beim flamethrower genießen: brennen. Jedoch von werfitems am unwichtigsten, weil es schwer ist so zu werfen dass man perfekt die erste reihe zombies trifft, sodass keiner an dich rankommt, und man trotzdem alle brennen lässt.

Achja gewehr natürlich voll. Beim rückwärtsgehen mit genug platz lassen sich kleine bisnmittelgröße gruppen ohne muni verbrauch killen, dauert nur bissl länger und die waffe is preiswert.

Also ich hab mit 2 GUTEN leuten (morbid/untot) gespielt und die waren nicht anderer meinung. Denn wi gesagt, molotov und flamethrower macht fast keinen schaden, aber eine ungebremste zombiemenge wird einfach nicht binnen sekunden los, aber sie hat dich binnen sekunden gegessen... :D auf morbid sollte man fast jede zombie gruppe anfackeln

Sry wenn das bissl offensiv klingt, aber

MP ---> scheisse auf morbid, kein dmg, zombies kommen näher und du kannst nur die ersten 3-5 einer horde festhalten ---> tot, glaub mir

Aber auf normal is die geil, auf fies ist sie OK, mehr auch nicht, morbid weist du ja und auf untot is sogar messern besser^^

Flammenwerfer ---> pflicht, egal ob mans gut findet oder nicht. Sofort voll auf bessern(naja, außer schaden), eine GOTTWAFFE, denn: horde anzünden und gemütlich abschnetzeln, super riesen magazin, da man es nicht zum killen verwendet, sondern zum brennen lassen, ewig viel munition, alle brennenden gehen im kreis, stecken nachbarzombies immer wieder an, selbst wenn sie schon mal gebrannt haben.

Grenade launcher/ blade gun - voll upgraden, der launcher is für die großen zombies viecher und blade gun is für horden von armee zombies, also soldaten, denn diese haben MASSIG leben auf morbid (MP braucht an die >30 treffer pro zombie... Also kacke) und für die platzenden fetten, denn die sterben mit einer klinge

Shocker: wenig im magazin, wenig muni insgesamt, mittelmäßig beim töten ---> geldverschwendung

Shotgun: kostet shr viel zum aufwerten und ist erst voll aufgebessert gut ---> erst am ende der kampagne, wenn zu viel geld da is, muni is leider auch nicht so viel tragbar, dafür haut die re ht gut rein. Also zweitrangig

Grenade/mine/flare/molotov: alles voll machen, molotov als letztes, aber auch voll machen, denn in ne menge reinwerfen und selben effekt wie beim flamethrower genießen: brennen. Jedoch von werfitems am unwichtigsten, weil es schwer ist so zu werfen dass man perfekt die erste reihe zombies trifft, sodass keiner an dich rankommt, und man trotzdem alle brennen lässt.

Achja gewehr natürlich voll. Beim rückwärtsgehen mit genug platz lassen sich kleine bisnmittelgröße gruppen ohne muni verbrauch killen, dauert nur bissl länger und die waffe is preiswert.

Also ich hab mit 2 GUTEN leuten (morbid/untot) gespielt und die waren nicht anderer meinung. Denn wi gesagt, molotov und flamethrower macht fast keinen schaden, aber eine ungebremste zombiemenge wird einfach nicht binnen sekunden los, aber sie hat dich binnen sekunden gegessen... :D auf morbid sollte man fast jede zombie gruppe anfackeln

So, hab endlich gestern auf Platin geschafft und muss sagen. Fammenwerfer ist für mich immer noch Müll :xd::'> Molotow ging grade noch.

Ich habs folgenedermaßen gemacht:

1.) Gewehr (Voll)

2.) Granaten, Minen, Molotowcoctails und Fackeln (Voll)

3.) Schrotflinte, (Schusskraft u. Feuergeschw. voll)

4.) Klingenkanone u. Granatwerfer (Voll)

5.) Rest der Schrotflinte und Schocker (Voll)

6.) Dann zum Schluss Dynamit (Voll)

Also bisschen abgeändert meine Taktik. Das mit dem Schocker war zuerst ein Test weil ich noch so viel Geld hatte und nichts mehr brauchte aber die is echt gut gegen Soldaten und Feuerwehrmänner usw.

Ich kam super durch mit der Mischung :smile:

So, hab endlich gestern auf Platin geschafft und muss sagen. Fammenwerfer ist für mich immer noch Müll :xd::'> Molotow ging grade noch.

Ich habs folgenedermaßen gemacht:

1.) Gewehr (Voll)

2.) Granaten, Minen, Molotowcoctails und Fackeln (Voll)

3.) Schrotflinte, (Schusskraft u. Feuergeschw. voll)

4.) Klingenkanone u. Granatwerfer (Voll)

5.) Rest der Schrotflinte und Schocker (Voll)

6.) Dann zum Schluss Dynamit (Voll)

Also bisschen abgeändert meine Taktik. Das mit dem Schocker war zuerst ein Test weil ich noch so viel Geld hatte und nichts mehr brauchte aber die is echt gut gegen Soldaten und Feuerwehrmänner usw.

Ich kam super durch mit der Mischung :smile:

hab dich in der liste von prototypIV gesehen, er hats nur n paar stunden nach dir dann platiniert. allerdings mit meiner hilfe, weil er etwas unfaehig war^^

glueckwunsch ;)

hab dich in der liste von prototypIV gesehen, er hats nur n paar stunden nach dir dann platiniert. allerdings mit meiner hilfe, weil er etwas unfaehig war^^

glueckwunsch ;)

Hatte das noch alleine geschafft. Habs aber auch im Koop versucht und muss sagen das ist viel schwerer :smile: Und danke

habs nun allein auf morbid durch...

waffen:

gewehr voll

granatwerfer voll

flammenwerfer voll

klingenwerfer voll

handgranaten, molotows, minen etc etc etc auf voll..

mehr brauchte ich nicht!

habe zuerst das gewehr voll gemacht.... sprich schaden und schnelligkeit... dann kamen die handgranaten etc etc... und langsam dann die anderen waffen...

Hallo Zusammen

Also ich muss sagen, ich habe mit Hilfe des Schockers im Fies Schwierigkeitsgrad alles abgeräumt im letzten Level. Der Trick ist, dass man nicht R1 gedrückt hält, sondern die ganze Zeit triggert. Also dass nur so wie Salven rauskommen. Damit kriegt man die Soldaten und auch Feuerwehrmänner sehr schnell klein.

Gruss

Vegi

So hab' heute auch Morbid fertig geschafft und fand's mit meinen Waffen - abgesehen vom letzten Abschnitt im Friedhof Level - eigentlich sehr leicht.

1. Gewehr - Pflicht finde ich, gegen normale Zombies völlig ausreichend

2. Shotgun - Empfand ich als sehr nützlich für Armee-Zombies und gegen große

3. Flammenwerfer - wobei ich hier nur teilweise aufgerüstet habe, hauptsache man kann die Gegner in Brand stecken

4. Klingenwerfer - gegen großen Horden einfach nur geil

5. Granaten/Dynamit - abgesehen von tollem Schaden. Super zum ablenken in Verbindung mit genug Fackeln kann man eigentlich kaum noch sterben.

6. Shocker - fand ich auch sehr stark. Wenn man hier mal volle Munition hat kann man riesige Horden killen

7. Granatwerfer - hat mir im letzten Level auch sehr gute Dienste geleistet. Von der Wirkung eigentlich ne stärkere Shotgun.

Am Ende von Morbid hatte ich abgesehen von der MP (Müll) auch alles aufgewertet. Gegen die viele Gegner im 10. Level auch von Nöten fand ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...