LandoFV Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hi Leute! Ich hab die Quest leider erst abgelehnt und nun sagt der Prof. immer seinen Standard-Satz und ich komme nicht durch das Tor (Verschlossen); ich bin dann mal über die Berge zu den Wespen runter und hab alle getöten = funktioniert leider nicht. Kann mir da vielleicht jemand helfen...das ist die letzte Aufgabe, damit ich 100/100 habe... Danke & Gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ich tippe auf nen bug hast du evt davor gespeichert wenn ja dann lade mal den spielstand!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LandoFV Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hi! ..ne, habe leider keinen so frühen Spielstand mehr.. Sowas doofes...da darf ich das Spiel noch mal durchzocken und alle Quests machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ich würde aber trotzdem noch warten was die anderen dazu sagen!! beginn einen neuen spielstand aber lösch den alten nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.