Gast Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 hmm lass mich überlegen...fängt glaub ich mit A an das land Sollte mal das Empire State Building oder der Willis Tower von einem Flugzeug gerammt werden, kennen wir das nächste Angriffsziel der Amerikaner, auch wenn es Iran oder Nordkorea nicht schmecken wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Sollte mal das Empire State Building oder der Willis Tower von einem Flugzeug gerammt werden, kennen wir das nächste Angriffsziel der Amerikaner, auch wenn es Iran oder Nordkorea nicht schmecken wird. In Nordkorea wird man bestimmt nicht einmarschieren. Wenn man Nordkorea angreift hat man auch China an der Backe und China ist auch für die USA unangreifbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 wie die deutschen im zweiten weltkrieg chancenlos unterlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 In Nordkorea wird man bestimmt nicht einmarschieren. Wenn man Nordkorea angreift hat man auch China an der Backe und China ist auch für die USA unangreifbar. die chinesen können durchaus auf nordkorea verzichten aber gegen die wird amerika ohnehin nich vorgehen weil die genug atomwaffen haben um südkorea zum großen teil plattzumachen und den rest für die nächsten 50 000 jahre zu verstrahlen aber das gehört hier eigentlich nich rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Will euch ja nicht bei eurer Diskussion über einen möglichen 3.Weltkrieg stören, aber hier geht es, wenn ich mich recht entsinne, über den Konflikt zwischen Nato und Gaddafi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Will euch ja nicht bei eurer Diskussion über einen möglichen 3.Weltkrieg stören, aber hier geht es, wenn ich mich recht entsinne, über den Konflikt zwischen Nato und Gaddafi deswegen der letzte satz den ich geschrieben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.